Ich würde nicht so weit gehen wollen und das Spiel einen Offenbarungseid nennen, aber trotzdem war das der schlechteste Auftritt seit langem.
5 oder 6 Buden wären durchaus auch im Bereich des Möglichen gewesen, auf der anderen Seite hat man es halt wieder mal verpennt, seine beiden Hochkaräter zu verwerten. Insgesamt geht der Sieg für den SVA definitiv in Ordnung, denn gerade in der Vorwärtsbewegung waren unsere Jungs einfach zu unkonzentriert, zu schlampig und zu ideenlos. Bester Mann für mich Christian Berchthold.
Ansonsten hat sich seit meinem letzten Besuch am Schönbusch nicht viel verändert, außer, dass die Behandlung der Gästefans um einige Klassen schlechter läuft als das damals beim U 19-Länderspiel der Fall war. Die Krönung war, als der Imbiss hinter dem GB zur 60.MInute auf einmal dicht war, und den Hofer Fans damit nicht nur die Verpflegung, sondern auch die Pfandrückgabe verwehrt wurde. Da braucht sich dann niemand wundern, wenn der Ton etwas ruppiger wird.
Highlight - wie schon auf der Vereinsseite geschrieben - war die Currywurst. Die gabs allerdings nur im Heimbereich. Tja, die Vorteile eines Fotografen eben 
Bilder gibts im Laufe des Vormittags auf bayern-hof.de. Ende.