#61

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 20:48
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Nur da müssen endlich mal Tore geschossen werden
sonst wird des nix!

nach oben scrollen

#62

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 20:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Ramses:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, Bulli wäre Dein Zweitaccount!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 20:49 | nach oben scrollen

#63

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 20:51
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#64

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 21:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das mich hier niemand falsch versteht!
Ich habe nichts persönlich gegen einen Spieler,
aber für manchen ist die Liga halt einfach zu viel !

und das ist auch meine Meinung, auch wenn wir heute nicht verloren hätten


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 21:10 | nach oben scrollen

#65

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 21:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das ist Kritik, die man sich eingehen lässt (meine persönliche Meinung).

Wobei ich schon denke, das der Klaska noch kommt. Erinnert Euch, als Markus Bächer damals nach Hof wechselte. Das klappte auch erst nach und nach.....


nach oben scrollen

#66

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 21:21
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Eben der berühmte " Bächerwurf"...


nach oben scrollen

#67

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 21:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...oder so


nach oben scrollen

#68

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2012 22:06
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

sagt mal wieso wurden wir denn heute im Spiel trockengelegt ? Was war denn da los oder hat der Pimpf alles leergesoffen ?


nach oben scrollen

#69

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 01:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das war heute leider gar nix. Im Mittelfeld kein Duchsetzungsvermögen und zu viele Fehlpässe, über die Außen kam auch so gut wie nix und hinten diesmal offen wie ein Scheunentor. Über ein 0:5 zur Halbzeit braucht sich keiner beschweren. Da haben sich unsere Jungs von Aschaffenburg mal so richtig den Schneid aubkaufen lassen, wurden fast immer gedoppelt und konnten so nicht zu ihrem Spiel finden. Am Samstag muss das besser werden sonst seh ich da leider auch schwarz.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#70

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 09:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich würde nicht so weit gehen wollen und das Spiel einen Offenbarungseid nennen, aber trotzdem war das der schlechteste Auftritt seit langem.
5 oder 6 Buden wären durchaus auch im Bereich des Möglichen gewesen, auf der anderen Seite hat man es halt wieder mal verpennt, seine beiden Hochkaräter zu verwerten. Insgesamt geht der Sieg für den SVA definitiv in Ordnung, denn gerade in der Vorwärtsbewegung waren unsere Jungs einfach zu unkonzentriert, zu schlampig und zu ideenlos. Bester Mann für mich Christian Berchthold.
Ansonsten hat sich seit meinem letzten Besuch am Schönbusch nicht viel verändert, außer, dass die Behandlung der Gästefans um einige Klassen schlechter läuft als das damals beim U 19-Länderspiel der Fall war. Die Krönung war, als der Imbiss hinter dem GB zur 60.MInute auf einmal dicht war, und den Hofer Fans damit nicht nur die Verpflegung, sondern auch die Pfandrückgabe verwehrt wurde. Da braucht sich dann niemand wundern, wenn der Ton etwas ruppiger wird.
Highlight - wie schon auf der Vereinsseite geschrieben - war die Currywurst. Die gabs allerdings nur im Heimbereich. Tja, die Vorteile eines Fotografen eben

Bilder gibts im Laufe des Vormittags auf bayern-hof.de. Ende.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 09:25 | nach oben scrollen

#71

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 09:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Übrigens scheint eingewisser Trogener Spieler (ex Bayern Hof) jetzt unter die Busunternehmer gegangen zu sein
Ob der Name dabei Programm ist, müsste man den betreffenden Herren halt mal fragen...

Angefügte Bilder:
DSC_0447 - Kopie.JPG

Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 09:31 | nach oben scrollen

#72

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 09:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

waaas? der Okrafka spielt in Trogen?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#73

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 10:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, er meint einen anderen!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#74

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 11:16
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Bierstand wurde geschlossen weil sich unsere Jungs mit den Ordner anlegten, die im übrigen sehr deeskalierent reagierten, als sie zum Anpfiff (2. HZ) den Zaun stürmten.
Nach der Aktion waren die Ordner der Meinung das einige ´´wenige´´ grins genug Gerstensaft genascht haben und machten die Quelle des Unheils einfach dicht.


yes I can

nach oben scrollen

#75

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 11:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ihr müsst viel ruhiger werden! Nicht immer gleich alles in Frage stellen!

Von den nächsten 5 Spielen sind jetzt vier Heimspiele, da wird die Tabelle von hinten aufgerollt!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz