#16

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 11:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich find's eigentlich recht unterhaltsam!
Wenn auch inhaltlich natürlich großen Schmarrn...



Findest Du also nicht, das wir die beiden Heimspiele relativ übel verpfiffen worden sind?

Und das ein Herr Koch Vereine wie Hof, SW, WFV usw., halt alles was treuere Fans und nicht nur Rentner als Zuschauer hat, am liebsten gar nicht sehen würde, ist für mich auch schon Fakt. Am besten nur solche Event-Fans wie bei Bayern München.

Würde ein Spieler die Wahrheit über die Schiris sagen, hätte er wohl mit einer längeren Sperre zu rechnen, solange er nicht Stefan Essig heißt.

Also: Was ist Schmarrn an dem, was ich geschrieben habe.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 11:26 | nach oben scrollen

#17

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 11:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die Tatsache, dass wir gegen Fürth II auch einen Elfer geschenkt bekommen haben...und sollte Deine Verschwörungstheorie zutreffend sein, so hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn Cem zum HZ-Pfiff vom Platz gestellt wird...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#18

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 11:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

An den Schiris hats nicht gelegen, dass die Heimspiele nicht gewonnen werden konnten.

nach oben scrollen

#19

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 11:34
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich hab auh den Eindruck die Bundesliga Reserven werden bevorzugt behandelt, dadurch wird den Schiris der Aufstieg in eine höhere Liga einfacher gemacht.Aber der Fürth Schiri konnte es anscheinend nicht besser Mich würde mal interessieren was der für Bewertung vom Beobachter bekommen hat.


nach oben scrollen

#20

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 11:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zugegeben: Die Leistungen der Unparteiischen in den Heimspielen waren wirklich bodenlos...wobei, wie Tim richtig schreibt es nicht spielentscheidend war...gegen Bayern hatten wir Torchancen für drei Spiele ausgelassen, wie in Bamberg auch...gegen Fürth wars nun mal den Abwehrreihen zu verdanken, dass sich vor den Toren nix getan hat, dehalb geht der Punkt vollkommen i.O.


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#21

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 11:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Ergebnisse gehen in Ordnung, was einen absolut auf die Palme bringt, das vor allem die 2. von Bayern München einen derartigen Bonus hatte, das man berechtigterweise mal nachfragen konnte, ob der Schiri sich nicht gleich sein rotes Trikot anziehen will. Wir haben da wirklich gegen 12 Mann gespielt. Der 13. Mann der Münchner war dann, zugegebenermassen, unsere Chancenverwertung.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#22

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 14:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@ramses
schau dir mal die daten an an denen Seligenporten spielt an...alle mittwochsspiele zu hause.
gegen memmingen, die ja jedes heimspiel am freitag abend haben spieln se am samstag um 14 uhr
und ihre heimspiele haben se dann auch noch auf den freitag abend bekommen usw....bin dann mal gespannt was du schreibst wenn du dich schon über die heimrechverschiebungen aufregst:-)


nach oben scrollen

#23

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 15:00
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Tippe auf ein 2:2


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#24

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 15:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

stimmt ja tippen muss ich auch noch...
1:3 für die Guten!!!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2012 23:20
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Würde ein Spieler die Wahrheit über die Schiris sagen, hätte er wohl mit einer längeren Sperre zu rechnen, solange er nicht Stefan Essig heißt.



die wahrheit. das nenn ich realistisch


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#26

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2012 09:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von jogger
Ich hab auh den Eindruck die Bundesliga Reserven werden bevorzugt behandelt, dadurch wird den Schiris der Aufstieg in eine höhere Liga einfacher gemacht.Aber der Fürth Schiri konnte es anscheinend nicht besser Mich würde mal interessieren was der für Bewertung vom Beobachter bekommen hat.


Überhaupt keine!!! Der Schiri war unbeobachtet... besser für ihn


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#27

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2012 09:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, so ganz unbeobachtet war er auch nicht - 2.400 Augen haben seine Missetaten aufmerksam verfolgt
Übrigens sitz ich gerade über dem Vorbericht zum Aschebersch-Kick und muss feststellen, dass mir der Verein von Minute zu Minute immer unsympathischer wird...


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#28

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2012 10:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

des sen ja a kane franken sondern hessen
uns was wir scheißen müssen die fressen...
Und deutsch sprechen die auch net in dem vertel


nach oben scrollen

#29

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2012 10:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hast du irgendwie Zugriff auf meinen Laptop? So in etwa steht das im Vorbericht drin


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#30

RE: Aschaffenburg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2012 10:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

nicht nur Uwe hat Zugriff, auch ich....


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz