#76

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR
Also ich als kritischer Mensch kann nur sagen, dass die Hofer gestern Subber gespielt haben.

Ich würde sogar sagen man hat Bamber 75 Minuten lang abgekocht. Nur nix neigebracht. Also brauchen wir halt doch noch mindestens 5 neue Stürmer. Aber bitte keine fetten mehr!



Jetzt haut es mir aber den Vogel raus. Ein Lob von TimR. Was hast den Du genommen, kann ich da auch was davon haben?

Aber mal in Ernst: Es kotzt einen schon an, wenn der eigene Trainer die Niederlage fast schon ankündigt. Warum bolzt Norbert Schlegel derartig Kondition um dann festzustellen, "das es den Jungs im Moment noch an Spritzigkeit fehlt. Die kommt dann schon noch." (O-Ton N. S.). Das verstehe mal wer will, ich nicht.

Außerdem nervt es kollosal, das es nur in Ausnahmefällen auch Auftaktsiege gibt. Und es ist mir egal, das alle erzählen, wie toll wir gespielt haben. Irgendwann zählen nun mal nur die Punkte. Und ja, ich habe das Spiel nicht gesehen. Bin von der Ostsee doch etwas spät heimgekommen. Gerade deshalb sehe ich nur das Ergebnis. Und das ist mehr als unbefriedigend, da es die -zigte Auftaktniederlage ist.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 12:08 | nach oben scrollen

#77

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ob du es verstehst oder nicht, Trainer ist NS und er weiß schon, was er tut.

Also einfach auch einer bitteren Niederlage net gleich wieder motzen. Das nervt.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#78

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zudem wird es sich mittelfristig im Laufe der Saison sicherlich noch auszahlen, dass die Mannschaft in der Vorbereitung Kondition gebolzt hat!
Nämlich dann, wenn die englischen Wochen rum sind und andere Teams bereits auf dem Zahnfleisch daher kommen...

Daher rate ich aktuell zu dem Motto:
Bitte gehen Sie weiter - es ist nichts passiert!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#79

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Außerdem hat Bayern Hof kann ja Bayern Hof am ersten Spieltag nicht gewinnen. Glaube man will immer das Feld von hinten aufrollen. Was zumindest fast(!) immer geklappt hat...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#80

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:29
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

@Junior
Zitat Regt euch ab und schaut lieber mal gleich in den internen Bereich. Da gibt es die Bilder, die es nicht auf bayern-hof.de geschafft haben

Wo find ich die Bilder hier?
Danke


nach oben scrollen

#81

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

da is ja schon wie beim FC! zur HZ führen, träumt man schon von Liga 3 (Zitat Harnstein), wenn man aber verliert alles schwarz malen


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#82

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 12:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schmuddelecke -> Bringt den Schmuddel zurück


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#83

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2012 14:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

" Außerdem sollten wir endlich wieder zum "FC" im Namen zurück gehen"

Das wäre mir eine Herzensangelegenheit!!!!!

nach oben scrollen

#84

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2012 14:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"... BHFC Liveticker war ein Erfolg wie immer, sogar mehr wie sonst, wenn man die Zugriffszahlen ansieht!"

Wie hoch waren die denn

nach oben scrollen

#85

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2012 21:51
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Aber die Mannschaft sollte schon Fit und ausgeruht in den ersten Spieltag gehen


yes I can

nach oben scrollen

#86

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2012 10:46
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wieso fetter Stürmer??? wer ist denn bitteschön fett?


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#87

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2012 10:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich kaufe ein K


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#88

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2012 14:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

der Kerl wird uns noch helfen...habt Geduld


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#89

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 09:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem ist der doch gar nicht mehr übergewichtig!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#90

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2012 10:26
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na klar. Und ich auch nicht, oder was?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz