Zitat von TimR
Also ich als kritischer Mensch kann nur sagen, dass die Hofer gestern Subber gespielt haben.
Ich würde sogar sagen man hat Bamber 75 Minuten lang abgekocht. Nur nix neigebracht. Also brauchen wir halt doch noch mindestens 5 neue Stürmer. Aber bitte keine fetten mehr!
Jetzt haut es mir aber den Vogel raus. Ein Lob von TimR. Was hast den Du genommen, kann ich da auch was davon haben?
Aber mal in Ernst: Es kotzt einen schon an, wenn der eigene Trainer die Niederlage fast schon ankündigt. Warum bolzt Norbert Schlegel derartig Kondition um dann festzustellen, "das es den Jungs im Moment noch an Spritzigkeit fehlt. Die kommt dann schon noch." (O-Ton N. S.). Das verstehe mal wer will, ich nicht.
Außerdem nervt es kollosal, das es nur in Ausnahmefällen auch Auftaktsiege gibt. Und es ist mir egal, das alle erzählen, wie toll wir gespielt haben. Irgendwann zählen nun mal nur die Punkte. Und ja, ich habe das Spiel nicht gesehen. Bin von der Ostsee doch etwas spät heimgekommen. Gerade deshalb sehe ich nur das Ergebnis. Und das ist mehr als unbefriedigend, da es die -zigte Auftaktniederlage ist.