#46

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 08:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Im Liveticker vom BFV wurden die Fans mehrmals gelobt, allerdings verwundert mich das hier:

Zitat
Die Partie verflacht. Der Hofer Anhang ist nach wie vor lautstark hörbar. Allerdings ist offensichtlich bei allen FCB-Rufen die jüngste Fusion mit der Spielvereinigung scheinbar an den Anhängern vorbei gegangen. Denn seitdem haben die Schwarz-Gelben ja auch einen neuen Vereinsnamen.



Zeigt einfach ein anderes Fussballverständnis und mal sollte sich mal fragen, warum das so ist. Außerdem sollten wir endlich wieder zum "FC" im Namen zurück gehen, aber das ist ein anderes Thema.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#47

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 08:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht lag es auch daran, dass zwei Hofer Fans (u.a. Kuttl) bei der Halbzeitbelustigung auf dem Spielfeld mitgewirkt haben und im Interview äußerten, sie seien Fans des "FC Bayern Hof!?!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#48

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 08:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Der BFV Liveticker ist schon gut gemacht: http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html
aber der BHFC Liveticker war ein Erfolg wie immer, sogar mehr wie sonst, wenn man die Zugriffszahlen ansieht!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#49

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 08:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge



Was wohl auch der Erwähnung auf der Vereinshomepage geschuldet ist!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#50

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 08:59
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Aufgalopp glaube ich nicht,
Bayern M. II ist sicherlich 2 Klassen stärker als Bamberg
Meine Vermutung ist wir stehen am 4. Spieltag immer noch mit leeren Händen da!
Bei diesem Hammerprogramm die nächsten Wochen( es sei den sie treten als Männer auf,
und nicht als Luschen) sonst sind wir schnell wieder an der Realität angelangt!!
Klingt etwas hart von mir,aber es ist nun mal eine bessere Liga,und da bist du mal schnell weg vom Fenster.

Gegen Bamberg hat mir schon wieder der letzte Biss gefehlt, so ein Spiel musst man gewinnen!

nach oben scrollen

#51

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:34
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der BFV-Liveticker ist halt komplett Anti-Hof geschrieben (die Sache mit dem FCB, "bolzt" und der verdiente Sieg der Bamberger sind nur einige von vielen Frechheiten, die da drinstehen), zeugt von Unkenntnis (Verwechslung Gashi - Lindner) und brilliert mit Oarschgewaaf (vor allem die Kommentare vor dem Spiel). Ansonsten sit er aber wirklich Mega-Super-Duper-Geilomatiko!

nach oben scrollen

#52

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Regt euch ab und schaut lieber mal gleich in den internen Bereich. Da gibt es die Bilder, die es nicht auf bayern-hof.de geschafft haben


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#53

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:38
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Nach dem sich jeder Dorfverein besser verstärkt hat als wir, ist das kein Wunder. Die Verantwortlichen sollten jetzt schnellstens ihre zögerliche Haltung in Bezug auf neue Spieler aufgeben und endlich Nägel mit Köpfen machen. Offensichtlich ist die Liga doch stärker einzuschätzen, als es einige Leute bei Bayern Hof wahr haben wollten.

nach oben scrollen

#54

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@schorsch54 und bulli
wart ihr beim spiel???
wenn ja wüsstet ihr, dass ihr hier gerade einen scheißdreck loslasst. kopfschüttel !!!!


nach oben scrollen

#55

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:42
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorsch 54

besser hätte ich es nicht formulieren können


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 09:44 | nach oben scrollen

#56

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Schorsch54: In Bamberg dabei gewesen?


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#57

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Gerade mal ein Spiel unglücklich verloren und schon verlieren manche die Nerven

[den Rest hab ich lieber wieder gelöscht. Ist besser, man denkt vorher nochmal drüber nach, bevor man auf "Beitrag speichern" drückt! Sollten mehr Leute mal ausprobieren!]


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#58

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:49
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ SD -Uwe

Da muss man nicht beim Spiel gewesen sein,

es reicht nur etwas Sachverstand vom Fussball mein lieber!!

nach oben scrollen

#59

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da läuft einem doch echt der Arsch aus

1.ist gerade mal eines von 38 Saisonspielen rum
2.haben wir letzte Saison auch mit 0:1 in Bamberg verloren und sind sogar noch Vizemeister geworden
3.haben wir den Auftakt letzte Saison mit 0:3 in Seligenporten abgeschenkt -> und sind noch Vizemeister geworden
4.war die Mannschaft nicht schlecht, les dir einfach mal den Spielbericht auf bayern-hof.de durch (von jemandem, der dabei war)

Meine Fresse...


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#60

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@bulli: ich hatte auch mal nen Arzt, der Ferndiagnosen erstellte...


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 09:53 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz