#61

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:52
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

du und fussballsachverstand ich weiß ja noch wie du hier angefangen hast zu schreiben erst bei den gays rumgestänkert und hier etz einen auf experte machen


AUF ZUM ATEM !!!

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 09:53 | nach oben scrollen

#62

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:53
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Den du anscheinend nicht hast


nach oben scrollen

#63

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

- JETZT!!!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#64

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:54
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@bulli
und davon hast DU nicht wirklich viel wenn ich mir das mal erlauben darf.
deine unqualitfizierten einträge stempeln dich leider zur absoluten leuchte ab. sorry wenn dir das mal jemand so schreiben muss.


nach oben scrollen

#65

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 09:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Da läuft einem doch echt der Arsch aus

....


Die Formulierung des Tages geht an: Junior

wenns nur nicht so traurig wäre...


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#66

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Es is immer noch ein Forum
wo jeder seine Meinung sagen kann
Oder liege ich da falsch!!
Damit ist für mich die Sache erledigt
Nur beleidigen lasse ich mich nicht!!!!

nach oben scrollen

#67

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

falsch!!!! bulli
WIR entscheiden wer hier seinen senf loslassen darf. WIR als BHFC sind der betreiber des forums.


nach oben scrollen

#68

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Natürlich darf hier jeder seine Meinung kundtun. Wobei ich persönlich es zweifelhaft finde, wenn sich Leute über das Spiel auskotzen, die warum auch immer die lächerlichen 100 Kilometer nicht gefahren sind. Aber genau diese Leute brauchen sich halt nicht wundern, wenn es von denen, die im Stadion waren, verbal auf die Moppe gibt.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 10:16 | nach oben scrollen

#69

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:18
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also ich als kritischer Mensch kann nur sagen, dass die Hofer gestern Subber gespielt haben.

Ich würde sogar sagen man hat Bamber 75 Minuten lang abgekocht. Nur nix neigebracht. Also brauchen wir halt doch noch mindestens 5 neue Stürmer. Aber bitte keine fetten mehr!

nach oben scrollen

#70

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich seh das fast so wie der tim
nur das mit den 5 stürmern das brauchen wir nicht....wer die vorbereitung der jungs gesehn hat (ja man kann auch mal beim training zuschaun) der weiß warum gestern die spritzigkeit auf dem platz gefehlt hat ABER spätestens am im letzten teil der saison wird sich diese harte vorbereitung auszahlen....
und wenn wir am mittwoch so spielen wie gestern werden sich die roten aus münchen umschaun!!!


nach oben scrollen

#71

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

dito


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#72

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Nix, wir brauchen mindestens 22 neue Spieler, die alten bringen nix mehr, die haben letzte Saison ja schon gespielt. Ich schau mir zwar nie irgendwelche Fußballspiele an, bin aber deshalb (oder gerade deshalb) ein Fußballexperte, der seines gleichen sucht. Die jetzige Liga ist mindestens mit der 1. Buli gleichzusetzen und gegen Bayern II verlieren wir mindestens 24:0.

So viel von meiner Seite dazu. Wers nicht kapiert ist selber schuld.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#73

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 10:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es war ja eigentlich von vorn herein klar, dass das "Umfeld" nervös werden würde, wenn nicht gleich alles klappt!
Aber nach einem Spiel, in dem man eigentlich auch noch besser war???
Das ist schon relativ grober Unfug (um das Wort "Schwachsinn" hier mal zu vermeiden)


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#74

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 11:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, ehrlich gesagt ging mir gestern nacht auch ein bisschen die Düse, wenn ich sehe, wer die nächsten Gegner sind. Wäre schon wichtig gewesen, gleich mal von den 0 Punkten wegzukommen. Aber die Aussagen der Augenzeugen sind doch beruhigend und bestätigen mich, dass diese Mannschaft normalerweise keine Abstiegsangst haben muss. Selbst dann nicht, wenn sie vielleicht erst in drei, vier Wochen gegen die schlagbareren Gegner in Fahrt kommt.

nach oben scrollen

#75

RE: Bamberg - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2012 11:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@SD-Uwe: bist aber gemein...

fast alle Mannschaften haben zwar viele Spieler geholt und folglicherweise auch viele abgegeben. Niemand weiß, wie neue Spieler "einschlagen". Wir haben ne eingespielte Mannschaft, die letzte Saison Großes geleistet hat. Und seit und mit NS kam mal wieder Kontinuität in den Verein und den Kader. Das ist mir lieber als große Fluktuation.

Dass man noch 1-2 Spieler braucht, weil der Kader einfach zu klein ist, sollte klar sein. Aber da wird sich doch auch noch etwas tun. Die größte Baustelle "Variabilität im Sturm" wurde doch schon geschlossen.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz