#61

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 00:49
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich war zwar erstmals seit Oktober 2005 nicht mit dabei ( da habt ihr doch mit 5:1 gewonnen ne?), aber trotzdem alles erdenklich Gute für euch in der 4. Liga nächste Saison! Das habt ihr euch sportlich verdient. Wir hingegen können da leider nicht mithalten, aber naja, was kann ich dagegen tun ?... gar nichts! Ich bin der Überzeugung das wir mit der sportlichen Leistung der Hinrunde sowie der bisherigen Spiele der Rückrunde nicht die Relegationsspiele zur 4. Liga bestehen werden. Aber vielleicht gibt's ja ein Wunder! Aber nicht bei uns. ;)
Besonders verstanden habe ich mich immer mit Andi, danke! Ich bin zwar ein fanatischer Anhänger des FC's, aber gegen euch habe ich nichts. Man muß erstmal die Menschen kennenlernen um zu verstehen wer sie sind und wie sie ticken. Ihr seid (trotz aller Rivalität der Ultra-Mega-Möchtegern-"Wir-sind-die-Stärksten" - Fans) meine Freunde.
Viele Grüße, Chris

nach oben scrollen

#62

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 03:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#63

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 09:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das waren aber doch 1000 Zuschauer, oder?

Zitat
Und leider hatten die Hofer Fans, die sich mehr oder weniger gepflegte Beleidigungs-Duelle mit den Schweinfurter Anhängern lieferten, mit ihrer bitteren Bemerkung Recht: „Ihr seid nur ein Punktelieferant.“

http://www.mainpost.de/sport/Schweinfurt-Hassberge-Eine-Schaufel-fuer-den-Schweinfurter-Trainer;art795,6693158


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 09:23 | nach oben scrollen

#64

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 09:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

also so schlimm fand ich das mit den Gesängen (diesmal) nicht...


nach oben scrollen

#65

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 10:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn wir was können, dann sind das die Hassgesänge auf die Gegner, worauf man keinesfalls stolz sein darf...im Vordergrund muss die Unterstützung der Eigenen stehen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#66

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 10:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge



leider hat diesmal der geile Wechselgesang gefehlt


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#67

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 18:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wann wird dieser Langer nur endlich in Rente geschickt?
Bei jeder anderen Lokalzeitung hätte es nach einem 4:1 gegen den langjährigen Rivalen Schweinfurt wohl geheißen:
"Hofer Bayern dominieren Schweinfurt" oder "Klares Zeichen in Richtung Regionalliga".

Bei dem inkompetenten Alm-Öhi heißt es dagegen: "Hof tanzt nur 45 Minuten"
Sicher war die 2. Halbzeit nicht unbedingt Fußball zum Zunge schnalzen, aber was erwartet man sich bitte seitens des angeblich pfeifenden Zuschauers oder des senilen Sport-"Journalisten" bei einem Stand von 3:0 nach einer halben Stunde? Logischerweise ist es besser, sich für die bevorstehenden Aufgaben etwas zurückzunehmen und die Verletzungsgefahr zu minimieren als den Schnüdeln noch 5 Buden einzuschänken.
Wobei die betreffenden Herren (vermutlich vorzugsweise auf der Holztribüne) sicher auch bei einem Endstand von 10:0 noch was zum motzen und kritisieren gehabt hätten, wie ich die Lage in Hof einschätze.

Leider konnten wir im Fanblock nichts von irgendwelchen Pfiffen vernehmen - vermutlich lag es auch daran, dass wir während fast der gesamten Spielzeit versucht haben die eigene Mannschaft anzufeuern oder die Schweinfurt-Fans zu beschäftigen?!
Vielleicht sollten sich auch die Pfeifer und Motzer mal mit dem Gedanken anfreunden ihre Energie lieber darauf zu verschwenden etwas Konstruktives für die Stimmung im Stadion zu tun, wenn sie schon was von sich hören lassen.

Und Herr Langer sollte beim verfassen des nächsten Berichts einfach mal das letzte Bier weg lassen...


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 18:02 | nach oben scrollen

#68

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 18:11
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

@ Sams: Da kann ich Dir nur zustimmen !!

nach oben scrollen

#69

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 18:16
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Gab's denn tatsächlich Pfiffe? Wenn ja, was für eine Unverschämtheit. Genauso daneben wie Langer's Artikel!!!

nach oben scrollen

#70

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 18:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich hab´ auch keine gehört......


nach oben scrollen

#71

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 18:41
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Die Pfiffe hat wahrscheinlich nur dieser PL gehört.

nach oben scrollen

#72

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 18:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich hab ich mich auch gewundert, wie man so negativ schreiben kann bei einem 4:1, vor allem so negativ beginnen kann. Außerdem hat man den Eindruck Hof hätte das Spiel in der 2. Hälfte noch verloren, so wie das geschrieben war.

Aber das zeigt halt wieder mal, wie schwer ein gewisser Teil zufrieden zu stellen ist bzw. nie zufrieden sein wird....


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#73

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2012 19:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Stefan
Die Pfiffe hat wahrscheinlich nur dieser PL gehört.


Leider nicht! Auch ich hab Pfiffe vernommen
Solche Vollpfosten


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz