Jaja, ich weiß, ich hab immer was zu nörgeln, und blablabla, aber mal ganz ehrlich: Peilens einige Leute noch?
Irgendwie ging mir das gestern schon im Stadion ganz gehörig auf den Sack. Ich mein, da hauen unsere Jungs den Saufurtern vier Buden rein, und alles was gewisse Teile des Publikums zu tun haben, ist sich zu beschweren, dass es nicht sieben oder acht Kisten geworden sind. Meine Fresse.
Wenn diese Herrschaften wenigstens ihr Maul auch mal aufbekommen würden um die Mannschaft anzufeuern...aber nee, frei nach dem Motto "Nicht gemeckert ist genug gelobt" gehts immer feste drauf. Das ist für mich die wahre Frechheit, und ehrlich gesagt fällt mir zu so einem Verhalten auch nicht mehr viel ein 
Ansonsten bin ich aber mit dem gestrigen Gesamtpaket dann auch schon wieder rundum zufrieden; Sommer, Sonne, Brodwärschd, und dazu ein Gegner, der (ob man die Schnüdel nun mag oder nicht) immerhin einige Fans mitgebracht und so auch für die nötigen Emotionen in diesem Duell zweier Traditionsvereine gesorgt hat. Danke dafür.
Der Support von beiden Seiten für meine Begriffe auch ganz passabel, schöner Mix aus Anfeuerung und Abhassen gegen den Gegner, eben so, wie man sich das vorstellt.
Optisch geht der Punkt dann leider klar an SW, die Blockfahne zu Beginn war zwar nicht wer weiß wie kreativ, sah aber trotzdem recht fein aus; hätte es dazu noch Pyro gegeben, würde ich jetzt glatt n Sternchen zusätzlich verteilen.
Schönen Sonntag allerseits, Junior