#46

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 07:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: Was war denn noch mit den Saufurtern? Gabs wohl doch noch den erwarteten Knatsch nachm Spiel?


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#47

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 08:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Aber ein Sieg über dem man sich nur vom Ergebnis her freuen kann.
War die erste Halbzeit gerade noch akzeptabel ,2Halbzeit spielerisch eine Frechheit gegenüber den Zuschauern!
Haben unsere Bayern einfach das Spielen aufgehöhrt.
Schweinfurt war doch nur Bezirksliga tauglich!
mit so einer Leistung wird man sicherlich auch nicht mehr Zuschauer ins Stadion locken!!!!

nach oben scrollen

#48

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 08:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jaja, ich weiß, ich hab immer was zu nörgeln, und blablabla, aber mal ganz ehrlich: Peilens einige Leute noch?
Irgendwie ging mir das gestern schon im Stadion ganz gehörig auf den Sack. Ich mein, da hauen unsere Jungs den Saufurtern vier Buden rein, und alles was gewisse Teile des Publikums zu tun haben, ist sich zu beschweren, dass es nicht sieben oder acht Kisten geworden sind. Meine Fresse.
Wenn diese Herrschaften wenigstens ihr Maul auch mal aufbekommen würden um die Mannschaft anzufeuern...aber nee, frei nach dem Motto "Nicht gemeckert ist genug gelobt" gehts immer feste drauf. Das ist für mich die wahre Frechheit, und ehrlich gesagt fällt mir zu so einem Verhalten auch nicht mehr viel ein

Ansonsten bin ich aber mit dem gestrigen Gesamtpaket dann auch schon wieder rundum zufrieden; Sommer, Sonne, Brodwärschd, und dazu ein Gegner, der (ob man die Schnüdel nun mag oder nicht) immerhin einige Fans mitgebracht und so auch für die nötigen Emotionen in diesem Duell zweier Traditionsvereine gesorgt hat. Danke dafür.

Der Support von beiden Seiten für meine Begriffe auch ganz passabel, schöner Mix aus Anfeuerung und Abhassen gegen den Gegner, eben so, wie man sich das vorstellt.
Optisch geht der Punkt dann leider klar an SW, die Blockfahne zu Beginn war zwar nicht wer weiß wie kreativ, sah aber trotzdem recht fein aus; hätte es dazu noch Pyro gegeben, würde ich jetzt glatt n Sternchen zusätzlich verteilen.

Schönen Sonntag allerseits, Junior


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 08:25 | nach oben scrollen

#49

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 08:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Noch eines Liebe Forum Freunde ,.
War jemand nach dem Spiel in der Kerng zur Spielkonnferenz!
Mich würde es interesieren was Trainer Norbert zu dem Spiel gesagt hat

nach oben scrollen

#50

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 08:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Lieber Junior-Hofer
Aber man muss doch einmal die Kirch in Dorf lassen!
Gerade gegen solch einen "Schwachen Gegner" kann man kann man sich so richtig warm schiesen
und den Fans auch mal herzhaften Fussball bieten

nach oben scrollen

#51

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 09:06
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Also ich find auch optisch geht der Punkt vom Support an die Schnüdel und ich fands auch mal recht geil weng gegnerische Fans im Stadion zu haben stimmungstechnisch eindeutig besser als ohne gegenfans hat mir die Saison auch weng gefehlt is einfach besser

nach oben scrollen

#52

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 09:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Man kann es doch der Mannschaft nicht übel nehmen, das diese nach einer sehr guten ersten Halbzeit einen gang zurück schaltet ! Genau DAS hat Norbert Schlegel auch in der PK gesagt. In Hof ist halt das Wasserglas immer halb leer....bei anderen immerhin halb voll.....

Vor wenigen Monaten stand die Mannschaft am Abgrund, jetzt sind die Bayern mal eben dritter ! Also was manche Zuschauer für Vorstellungen haben, muss ICH nicht wirklich verstehen.

Ansonsten kann ich mich Juniors "worten" nur anschließen.


nach oben scrollen

#53

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bulli: Ja, eben - die Kirche im Dorf lassen
Wie Elch schon so richtig bemerkt: Guck doch mal, wo wir vor nem Jahr standen, und wo wir mit fast derselben Truppe jetzt platziert sind. Natürlich waren die Schnüdel gestern auf dem Rasen über weite Strecken nicht bayernligatauglich, aber ich bitte auch mal zu bedenken, dass am Freitag in Frohnlach ein ganz dicker Brocken wartet. Und da das Torverhältnis sowieso nicht zählt (vom direkten Vergleich mal abgesehen, der aber mit dem 3:0 in SW und dem gestrigen 4:1 so oder so an uns gehen würde) kann man - auch im Hinblick auf kommenden Freitag - bei ner deutlichen Pausenführung mal n bisschen das Tempo rausnehmen, oder? Deshalb von ner "Frechheit" zu sprechen ist m.E.absolut daneben.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#54

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 10:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es sind die Spieler und der Trainer selber, die mehr Zuschauer fordern. Dann sollte ich, wenn ich schon wie gestern, die Möglichkeit habe, einen Gegner in Grund und Boden zu schiessen, dies auch tun. Wenn die Bayern gestern in der zweiten Halbzeit weitergemacht hätten, wäre es locker ein 6 oder 7-0 geworden und die Leute wären begeistert gewesen.

Nächste Woche in Frohnlach rechne ich eh maximal mit einem Punkt oder befürchte eine Niederlage. Da wir eh nur noch 3 Punkte brauchen wäre das auch kein Beinbruch.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#55

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 10:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jetzt kommt mal wieder runter...wir haben drei wichtige Punkte eingefahren und sind 2012 noch ungeschlagen...so hoch haben wir lange nicht mehr gewonnen...jetzt haben wir ein riesen Polster auf Platz 10 und es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht unter den ersten 10 landen sollten...Junior hat es geschrieben...wo standen wir noch vor einem Jahr? Oder wer erinnert sich an den Grottenkick zum Auftakt von 2010/11 gegen Schweinfurt?

Es gibt nur ein Ziel und das heisst nicht die Gegner zweistellig abzuschlachten und unnötig Kräfte vergeuden...wir sind hier nicht im Zirkus! Alle Kraft für den Aufstieg (und zwar für den in Liga 3 )


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 11:20 | nach oben scrollen

#56

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 10:55
von SADist • Ich bin freundlich! | 59 Beiträge
nach oben scrollen

#57

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 11:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hoffentlich ist das Tier gut mit dem Schweinfurter Mannschaftsbus am Zielort angekommen!


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#58

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 14:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich hab ja das Spiel nicht gesehen, aber wie, bitteschön, kann man denn nach einem 1:4 von einer "völlig unnötigen Niederlage" schreiben? Außer natürlich, man stellt sich grundsätzlich auf den Standpunkt, dass man niemals ein Spiel verlieren muss, wenn nur die Mannschaft ganz anders spielen und viel weniger falsch machen würde, als sie es nunmal tut, bzw. wenn man überhaupt eine ganz andere Mannschaft hätte.

nach oben scrollen

#59

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 15:36
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hallo Sams!

Volltreffer Dein Tipp!!!

Sonnige Grüße vom Scharmützelsee...

Klaus + Sippe

nach oben scrollen

#60

RE: Schweinfurt - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 23:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...dabei hat Sams seinen Tipp nur bei mir abgeguckt


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz