#31

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 18:09
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Nur 700 Zuschauer - enttäuschend

nach oben scrollen

#32

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 18:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

lt fupa 1100


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#33

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 18:12
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

lt. Bayern Hof: 700

nach oben scrollen

#34

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 18:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hof war den Schweinfurtern ja sowas von Turmhoch überlegen. Leider haben die Jungs fast die gesamte zweite Halbzeit das Fußballspielen eingestellt. Die erste gefährliche Szene der zweiten Halbzeit stammte aus der 82. Minute (!), Wenn ich mich schon über mangelndes Zuschauerinteresse beklage, darf ich nicht so eine miese zweite Halbzeit abliefern. Sonst war SW keinerlei Gradmesser. Wie die die Reli auch nur ansatzweise überstehen wollen, bleibt wohl allen, die heute das Spiel gesehen haben, ein Rätsel.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#35

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 18:56
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Schweinfurt in der Regionalliga ich lach mich tod.
Diese Gurkentruppe um den arsch Seufert hat doch höchstens LL Format.

nach oben scrollen

#36

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 19:03
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

richtig

nach oben scrollen

#37

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 19:31
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Das Beste am heutigen Spiel waren die 3 Punkte. Wir sind unserem großen Ziel wieder einen Schritt näher gekommen.

nach oben scrollen

#38

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 19:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, wenn du zur Halbzeit 3:0 führst kann ich es schon irgendwie verstehen, das man dann etwas "verwaltet". Letztendlich war ich mit dem Spiel und auch dem Ergebniss zufrieden.

Die Zuschauer habe ich (FuPa) halt mal geschätzt, da ich selbst auf der Tribüne saß und die an sich recht gut gefüllt war.....


nach oben scrollen

#39

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 20:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

waren denn Schweinfurter da?


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 20:01 | nach oben scrollen

#40

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 20:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ja !

Ach so....im "Käfig" waren wohl so 50-60 Fans, die selbigen (durch hetiges rütteln) gleich mal auf seine Haltbarkeit testeten !


nach oben scrollen

#41

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 20:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Erbauer dieses Käfigs hat wirklich NICHT gescheit nachgedacht. Wie kann ich auf die Idee kommen, das der Käfig in voller Länge sich direkt hinter dem Tor befindet. Prompt ist unser Keeper von den SW-Fans angepöbelt worden. Überhaupt steht man auch z. B. bei der Altstadt im Geästeblock im letzten Dreckseck. Nur in Hof kriegen die Gäste auch eine gescheite Sicht.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 20:21 | nach oben scrollen

#42

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 20:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nur, WO im Stadion hätte man das sonst machen sollen ? Bedenke das WCs und Verpflegung sein müssen....und kommt mit jetzt bitte nicht mit mobilen Dixi-Toiletten....


nach oben scrollen

#43

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 20:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Länge des Gästeblocks hätte ich einfach auf 1/4 eingestampft. Wie dahinter die Zäune verlaufen ist doch wohl relativ egal. Bei der Altstadt, wo Du halt leider niemals mit dabei bist, hat man auch den beschissensten Blick des gesamten Stadions. Nur in Hof wird sowas nicht gemacht.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 20:29 | nach oben scrollen

#44

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2012 22:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Auf der Au gibt's doch gottseidank gar keine Stelle, wo man einen beschissenen Blick hat.

nach oben scrollen

#45

RE: Heimspiel gegen Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2012 03:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses:
1. hast du keinen Plan
2. hätten "Fans" wie heute einen ganz besonderen Platz verdient... am Kulm, am Bismarckturm, am Köditzer Hang.... solche Dreckschweinfurter hat es auf der Au wohl schon lange nicht mehr gegeben. Aber na ja, .... so wie die gespielt haben, dürfte es auf längere Zeit wohl auch so bleiben! Ab in die Verbandsliga Nord!!!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz