#46

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 11:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

700 Zuschauer, lächerlich!

Mit ach und krach 450 plus die ominösen 250 Dauerkarten u.Ä. die immer dazugezählt werden. Dann passts wieder.

nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 11:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du erst


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 12:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, wie die in Würzburg auf über 400 kommen. Wenn man dann die Zahlen aus den anderen Partien sieht, kann man echt denken, dass die Bayernliga keine Sau interessiert!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 13:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tut se in der jetzigen Form ja auch nicht. Aber täuscht euch trotzdem net, das war gestern vom Besuch her so schlecht net.
Würds ja gerne anhand von Bilder nachweisen, aber nicht, solange Leute wie Herr Güven meinen, ihre Spielchen treiben zu müssen.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 13:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

welche Spielchen denn? Solange die Fotos nicht kommerziell verwendet werden sollte es doch egal sein, oder? Jedes Forum stellt Berichte von bayliga etc rein und auch auf dem Handy haben viele Motive von unseren Aufklebern etc.

Also gib Dir nen Ruck und stell mal ein paar hier rein, bitte!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 13:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein, es ist nicht egal! Nicht, wenn jemand rotzfrech dauernd das Copyright rausschneidet und die Dinger sonstwo als seine präsentiert. Prinzipiell hab ich absolut kein Problem damit, wenn jemand für private Zwecke die Fotos benutzt, aber ich denk mir schon was dabei, wenn ich n Copyright reinmach.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 14:10 | nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 14:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

.....kann ich irgendwie verstehen !

Die Zuschauerangabe bei FuPa kommt übrigens von MIR, da ich ja auch (derzeit zumindest) die Infos gebe. Habe das halt mal "grob" geschätzt......


nach oben scrollen

#53

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 14:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na dann wundert einen gar nicht´s mehr....
aber nicht mal schlecht geschätzt!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#54

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 15:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das nächste mal einfach verdoppeln dann kommts hin


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#55

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 16:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jawoll meine HERRN !!!!


nach oben scrollen

#56

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 20:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior: dann setz das copyright halt mittig vom foto


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#57

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 20:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sorry, aber wenn man Fotos betrachten möchte, nerven eigentlich überhaupt irgendwelche CR oder Wasserzeichen etc. Aber ich bin ja auch nur privater Betrachter und klaue keine Fotos. Bei allen Online-Portalen steht einfach drunter woher das Bildmaterial stammt und gut ist. So wie bei Texten auch nur am Anfang oder am Ende der Autor steht.
Sogar bei der Frankenpost ists dezent eingepflegt: http://www.frankenpost.de/sport/regional...e253736,1727993

Sollte Missbrauch mit Urheberrechten geschehen, so sollte eine strenge Mail mit Androhung des Einschaltens eines Anwaltes genügen.

Aber vielleicht ist das nur meine naive Meinung!?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#58

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 22:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei besagter Person haben weder gutes Zureden noch die Androhung juristischer Konsequenzen gefruchtet. Bis ich heute mal nen ganz anderen Weg eingeschlagen hab. Und siehe da - auf einmal gehts, hehe. Hätte ich auch eher drauf kommen können, aber besser spät als nie
Mal ne Frage an die Admins: Gibt es prinzipiell die Möglichkeit, die Einstellungen hier so zu ändern, dass man die Fotos erst gar nicht mehr rauskopieren kann?


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 22:54 | nach oben scrollen

#59

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 23:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

weiß ich spontan nichts, also hab zu dem Thema vom Anbieter noch nichts gelesen. sorry!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#60

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2012 08:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Haste mit Haue gedroht?


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz