RE: Buchbach - H - RR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 13:47von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Tut se in der jetzigen Form ja auch nicht. Aber täuscht euch trotzdem net, das war gestern vom Besuch her so schlecht net.
Würds ja gerne anhand von Bilder nachweisen, aber nicht, solange Leute wie Herr Güven meinen, ihre Spielchen treiben zu müssen.
"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 13:51von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
welche Spielchen denn? Solange die Fotos nicht kommerziell verwendet werden sollte es doch egal sein, oder? Jedes Forum stellt Berichte von bayliga etc rein und auch auf dem Handy haben viele Motive von unseren Aufklebern etc.
Also gib Dir nen Ruck und stell mal ein paar hier rein, bitte!
Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 13:58von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nein, es ist nicht egal! Nicht, wenn jemand rotzfrech dauernd das Copyright rausschneidet und die Dinger sonstwo als seine präsentiert. Prinzipiell hab ich absolut kein Problem damit, wenn jemand für private Zwecke die Fotos benutzt, aber ich denk mir schon was dabei, wenn ich n Copyright reinmach.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 20:38von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 20:45von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
sorry, aber wenn man Fotos betrachten möchte, nerven eigentlich überhaupt irgendwelche CR oder Wasserzeichen etc. Aber ich bin ja auch nur privater Betrachter und klaue keine Fotos. Bei allen Online-Portalen steht einfach drunter woher das Bildmaterial stammt und gut ist. So wie bei Texten auch nur am Anfang oder am Ende der Autor steht.
Sogar bei der Frankenpost ists dezent eingepflegt: http://www.frankenpost.de/sport/regional...e253736,1727993
Sollte Missbrauch mit Urheberrechten geschehen, so sollte eine strenge Mail mit Androhung des Einschaltens eines Anwaltes genügen.
Aber vielleicht ist das nur meine naive Meinung!?
Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 22:53von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bei besagter Person haben weder gutes Zureden noch die Androhung juristischer Konsequenzen gefruchtet. Bis ich heute mal nen ganz anderen Weg eingeschlagen hab. Und siehe da - auf einmal gehts, hehe. Hätte ich auch eher drauf kommen können, aber besser spät als nie
Mal ne Frage an die Admins: Gibt es prinzipiell die Möglichkeit, die Einstellungen hier so zu ändern, dass man die Fotos erst gar nicht mehr rauskopieren kann?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |