#16

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2012 19:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

überlege auch mal mit m Zug zu kommen...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#17

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2012 19:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Willst wohl mitm jogger an klaan machen?


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#18

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2012 20:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
nach oben scrollen

#19

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2012 20:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Verwerflich, geht doch net....


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#20

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2012 20:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wär ich voll für, jogger!...muss aber schauen ob ich die große Tochter mitnehmen muss...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#21

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2012 15:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#22

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2012 15:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Spiel findet statt


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#23

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2012 15:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bin ja mal gespannt ob Bayreuth spielen möchte oder noch immer beleidigt ist weil in Sand nicht gespielt werden "konnte", hehe


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#24

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2012 15:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie heißt die Stadt? 1 € bitte


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#25

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 10:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - TSV Buchbach
(Hinspiel: 2:0, Bilanz: 3/2/2, Heimbilanz: 2/1/0)*
Ohne die Hofer Bayern ging der erste Spieltag nach der Winterpause über die Bühne, die Buchbacher waren hingegen im Einsatz und mussten ein mageres 1:1 gegen Schlusslicht Unterhaching II einstecken. Kein Beinbruch für die Oberbayern, allerdings will man einen weiteren Ausrutscher im Kampf um die Regionalliga-Plätze unbedingt vermeiden. "Unsere Vorbereitung ist zufriedenstellend verlaufen. Spielerisch haben wir aber noch Luft nach oben", bemängelt Hofer Trainer Norbert Schlegel. "Wir wollen in Hof punkten, wohl wissend um die Heimstärke von Hof und die beste Abwehr der Liga. Das wird eine interessante Aufgabe für uns", weiß Buchbachs Co-Coach Sepp Kupper.
•Das Hinspiel gewannen die Oberfranken mit 2:0 in Buchbach (Torschützen: Perparim Gashi - Daniel Schäffler). Es war die bislang einzige Heimniederlage der Buchbacher.
•Ausfälle: Bei den Hofern fehlt nur Stürmer Perparim Gashi wegen einer Innenbanddehnung im Knie.

Bitter für für den TSV Buchbach: Angreifer Thomas Hamberger (21) hat sich am Dienstag beim Torschusstraining einen Kreuzbandriss zugezogen, für ihn ist die Saison beendet. Einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich beklagt Neuzugang Christoph Behr (22). Abwehrspieler Florian Gögl (25) fällt zudem mit einem Bänderriss und einem Bänderanriss am Sprunggelenk aus. Weiter fehlen Stefan Bernhardt (Sprunggelenk) und Alexander Schmalhofer (Entzündung der Patellasehne).
•Sperren: keine
•Schiedsrichter: Luka Beretic (Augsburg)


http://www.fupa.net/berichte/spieltag-de...gner-19839.html


nach oben scrollen

#26

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 10:41
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Gandhi fehlt - schlecht!


Hey Bambusratte, runter von meinem Rasen!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 10:41
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Gashi fehlt - schlecht!


Hey Bambusratte, runter von meinem Rasen!!!

nach oben scrollen

#28

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 11:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Erstens: Haben wir nicht das Hinspiel 2-1 gewonnen?!?

Laut heutigem Bericht ist Gashi doch einsatzfähig, oder stimmt das jetzt doch mit seinem Ausfall.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 11:22 | nach oben scrollen

#29

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 11:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Blätter halt zum Startbeitrag.
Und Gashi hat uns ja schon öfter überrascht.

nach oben scrollen

#30

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 11:56
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

2:0 haben wir in Buchbach gewonnen.

nach oben scrollen


Besucher: 18 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 18 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz