#31

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 12:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

überraschend war das damals....Tor in der 2. Minute aber die schlechtere mannschaft kann das sein?


nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2012 14:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, da wären wir wieder beim Thema "3.Stürmer"... Was solls, macht der Cem halt an Doppelpack, ist auch ok


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 15:22
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"... geschätzte vierhundert Zuschauer..."

Ganz schön schwach! Das erste Spiel in der Rückrunde, die Hofer Bayern scheinbar volle Pulle in Richtung Regionalliga und dann kommen gerade mal vierhundert Übriggebliebene....... Sehr enttäuschend!!!

nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 18:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja...waren scho paar mehr...

Leider schwaches Spiel von uns vorallem in HZ 1...Eine klare Chance habe ich nicht gesehen...Buchbach war da schon näher am Torerfolg


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 18:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich war von der Taktik in der ersten Halbzeit echt fasziniert. Da haben vor allem die Hofer nicht dem Gegner sondern den eigenen Zuschauern das fürchten gelehrt.

Jetzt aber mal Tatsachen: Eine derartige Scheisse wie in der ersten Halbzeit habe ich unter N. S. noch nie gesehen. Weder Spielaufbau noch Laufwege noch Mittelfeld noch Sturm hat in irgendeiner Weise zusammengepasst. Wenn alle Spieler in der zweiten Halbzeit ohne Kopf gekommen wären hätte N. S. denselbigen mit Recht runtergerissen.

Die zweite Halbzeit dann um Klassen besser, Buchbach an die Wand gespielt, aber hinten im Eifer des Gefechts viel zu offen. Es kann nicht sein, das bis auf Gareis alle nach vorne orientiert sind. Dadurch auch gute Konterchancen für Buchbach. In ihrem Eifer, die erste Halbzeit vergessen zu machen, wirkte jeder Angriff der Bayern absolut überhastet. Oder es war einer zu eigensinnig. Oder es kam einfach Pech dazu.

Die Krone dem ganzen Aufgesetzt hat dieser Trottel in Schwarz. In einer Szene hätte er GLEICHZEITIG sowohl Hand als auch Foulelfmeter pfeifen MÜSSEN. Aber er war halt von der schauspielerischen Leistung dieer Tretertruppe aus Buchbach (Nr. 29 beging ein Foul ala Guererro an Ascherl, hier gab es von diesem Blindgänger lediglich gelb) derartig angetan, das er fast ausschliesslich gegen die Hofer Pfiff.

Ein Warschuß zum richtigen Zeitpunkt. In Aindling wir alles besser.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 18:47 | nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 21:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also sooo schlecht habe ich den Schiri nicht gesehen ! Bei dem "Getümmel" im Strafraum hätte wohl manch anderer einige Karten gezückt !!!


nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 22:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das hätte wieder zusammengepasst. Erst diesen nach allem tretenden Knochenbrecher und Oberschauspieler von Aleksandro Petrovic nicht vom Platz stellen und dafür fliegen dann die Hofer, weil diese Buchbacher nichts anderes als Schauspieler sind.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 22:25 | nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 22:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Definitiv das schlechteste Pflichtspiel der Hofer Bayern im Jahr 2012
Das einzige Highlight des Tages war aus meiner Sicht die PK, traumhaft, wie Norbert Schlegel Peter Langer hat auflaufen lassen.
Ansonsten wars viel Krampf und Kampf, gespickt mit theatralischen Einlagen der Gäste und nem völlig überforderten Schiri.
Was solls, wieder nen Punkt näher am Aufstieg, der direkte Vergleich mit Dschungelbuchbach geht dazu ebenfalls an uns. Passt.

Fotos gibts bis auf Weiteres keine mehr von mir, da Leute wie Andre1992 trotz mehrfacher Verwarnung meinen, aus den Bildern meine Signatur ausschneiden und sie als ihre eigenen ausgeben zu müssen.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 22:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht hatte er ja in Deiner Signatur einen Rechtschreibfehler entdeckt?!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 22:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So witzig find ich das gar nicht. Ehrlich gesagt find ich das schon weng dreist. Ich hab ihm vor n paar Monaten schon gesagt, dass er das lassen soll, aber das scheint ihn ja - genau wie die deutsche Rechtschreibung - nicht zu stören. Nur lässt sich diese Frechheit im Gegensatz dazu nicht mit seiner Legasthenie entschuldigen.

Das wars dann vermutlich auch erstmal mit der Stadionumbau-Fotoserie auf bhfc.de, obwohl bereits einige recht gute Bilder gemacht wurden.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 22:59 | nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2012 23:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

wirklich keine schlechte Analyse von Ramses. Die erste HZ konntest du wirklich knicken, in der 2. HZ war Kampf auf unserer Seite zu sehen. den einen oder anderen Oscar hätten die Buchbacher schon verdient. Aber okay, auch die wollten mindestens einen Punkt irgendwie ergattern... nächste Woche in Aindling muss/wird es besser werden. Okay?!?

@Junior: Hast Recht! Schließlich sind es deine Bilder! Alles andere würde ich nur als geklaut ansehen. Basta!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 00:28
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wie wäre es junior wenn du deine Bilder brandest.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 08:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...oder Andi stellt die Bilder auf bhfc.de und stellt ne Sperre zum Kopieren ein!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 09:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Immerhin ist der Abstand zum Zehnten auf 13 Punkte gestiegen. Allerdings spielt heut noch Erlangen-Bruck (9., 31 Punkte) gegen SB DJK Rosenheim (11., 28 Punkte). Aber die sollen sich ruhig die Punkte gegenseitig wegnehmen...


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2012 10:20
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also auf Fupa und in der Frapo steht das 700 Zuschauer da waren.

Das wäre dann mit Abstand der beste Besuch an diesem Spieltag bis jetzt.

Danach kommt Würzburg mit 430.

Es fehlen halt noch die "Schönwetterfans."

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz