#61

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
...dann gehört RB Leipzig zu den Topadressen



Aber genau dagegen soll ja angegangen werden!
Freilich können da die Kinder und Jugendlichen nix dafür, aber zumindest erhalten sie schon mal nen Eindruck davon, welchen Status ihr Kunstprodukt, dem sie sich angeschlossen haben, eigentlich allgemein so genießt und überlegen sich vielleicht einen Wechsel zu nem ordentlichen Verein.
Ohne jetzt die Beschimpfungen durch die Plauener Fans gut heißen zu wollen!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#62

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:09
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

@Sams. Das ist doch mal ein ordentlicher Post. Aber solche Anfeindungen haben im Jugendfußball trotzdem nichts zu suchen. Ich war schockiert.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#63

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Böser Wolf: Bei allem Respekt, aber wenn du immer noch nicht begriffen hast, worum es mir und einigen anderen geht, dann kann ich dir auch nicht helfen. Hätte dich eigentlich für intelligent genug gehalten, die Unterscheidungen zu verstehen. Hier gehts doch nicht drum, dass ich Trogen, Gayreuth oder sonstwen nicht mag, sondern darum, dass ihr ein Konstrukt aktiv unterstützt, welches den Fußball, so wie wir alle ihn kennen und lieben, systematisch unterwandert und zerstört. Und da das bereits im Jugendbereich anfängt, mach ich da auch keinen Unterschied zwischen Jugendmannschaft und Herrenbereich. Was genau mit den Plauenern war kann ich übrigens nicht beurteilen, da ich erst kurz vor Beginn des Hallenturniers der Herren eingetrudelt bin, aber wenns bei verbalen Anfeindungen geblieben sein sollte (und mir wäre nichts Gegenteiliges bekannt), dann finde ich das absolut legitim. Bei Hoffenheim ist der Fall noch etwas anders gelagert, aber ein Fass aufmachen würd ich auch da. Ja.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#64

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:13
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Was machst du denn als Hoffnungsvoller Nachwuchsspieler, der in in die Bundesliga will? Du suchst den Verein in der näheren Umgebung ist mit den besten Möglichkeiten. Die Zeit wo du aus Überzeugung für deine Heimatverein gespielt hast sind seit 10 Jahren vorbei. Wenn ich sehe was in der Kreisklasse für Summen geboten werden wird mir schlecht


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#65

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:17
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

@ Junior. An dem Konstrukt kommst du aber über kurz oder lang leider nicht vorbei und ewig im gestrigen zu leben bringt auch Bayern Hof nicht weiter. Ich sag nur Futsal zB. Siehst du Futsal kenn noch nicht mal meine Rechtschreibhilfe :-)


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#66

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn dir da schon schlecht wird (by the way - mir auch!), dann frage ich mich erst recht, warum man Rattenball noch aktiv unterstützt.
Wenn ich mit Zirkel und Atlas nen Kreis um Hof zieh, der als Radius die Distanz nach Leipzig hat, dann fallen da (neben den bereits eingeladenen Schachtern - die mag ich übrigens auch nicht besonders, ist aber wie gesagt nicht ansatzweise vergleichbar) mit CZ Jena, dem CFC und RW Erfurt auf Anhieb drei Vereine aus der gleichen U15-Liga ins Auge. Deswegen zieht bei mir das Scheinargument "Außer Rattenball ist ja nix da" einfach nicht. In CZ wären aus der höchsten U15-Liga zudem mit Most, Chomutov, Karlovy Vary und Sokolov auch noch vier Teams in diesem Radius vertreten. In nächster Zeit käme man also durchaus noch an diesem Konstrukt vorbei. Wenn man denn nur wollen würde.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 17:25 | nach oben scrollen

#67

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:42
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Gegen die genannten Ostdeutschen Vereine spielen wir mit unsere Nachwuchsabteilung regelmäßig. Und das du einen Faible für Clubs aus CZ hast ist mir wohl bekannt. Allerdings sind die nicht ansatzweise mit unserer Jugend konkurrenzfähig. Und jetzt brauchst du nicht wieder auf mich einzuhauen. Wir diskutieren hie doch nur.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#68

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber mir brennst auf der Zunge, bzw in den Fingern....

Und ich schreibe es einfach mal ala Horst Hrubesch in einem Wort:
Keinerlei Zusammenarbeit/Testspiele/etc mit diesem fußballzerstörenden Rattenball-Werbeobjekt!! Egal ob Senioren, Jugendmannschaften, Bambinis oder Reinigungsfachfrauen!

So, und jetzt können mich alle wieder anfeinden...

Übrigens: Selbst bei mir im Laden ist RB verpönt und steht nicht im Kühlschrank! Wenn schon, denn schon!


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 17:47 | nach oben scrollen

#69

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 17:52
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Super Beitrag Ulli. Sehr konstruktiv. Genau so wie du auf einer Auswärtsfahrt einem Fan aus G. reuth Schläge angedroht hast nur weil er sich mit mir über Eishockey unterhalten wollte.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#70

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 18:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Falsch Silvio!
Das war kein Gayreuther, sondern ein bekennender St. Pauli-Fan! (mit dem ich übrigens danach Freundschaft geschlossen habe, als er eingesehen hatte wie scheiße sein Verein ist...)
Außerdem habe ich ihm keine Schläge angedroht, sondern nur gebeten das Abteil schleunigst zu verlassen, als er über seinen "Kultverein aus HH" schwärmte und mir das näherbringen wollte!


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#71

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 18:19
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

)-: das du noch die Einzelheiten wusstest ;-). Was ich damit meinte war : wie intolerant du gegenüber du Andersdenkenden bist. Ich /war schockiert.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#72

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 18:24
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Verstehst du das es viele gibt die an ihrer Meinung festhalten und nich gesprächsbereit sind. Schwarz ist gerade aus und rot ist lila. Ach egal das ist ein anderes Thema. Ich als Jugendtrainer kann mir so ein engstirniges denken nicht leisten, denn ich will das meineKinder erfolgreich Fußball spielen ob sie das bei RB Leipzig Tun oder bei Bayer München oder bei Bayern Hof ist mit egal.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#73

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 19:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Genau, denn notfalls geht man über Leichen


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#74

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 19:37
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#75

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 20:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Böser Wolf:

Erfolg kann man zwar kaufen (gibts ja genug schlechte Beispiele), aber ich habe lieber ein kleines bißchen weniger Erfolg und dafür einen Rest Standfestigkeit und Anstand. Ich möchte auch morgen noch in meinen Spiegel schauen können und sagen: Nee, ich bin nicht schuld am Untergang des dt. Fußballs! Oder: Ein bißchen Ehre und Moral ist noch vorhanden! Fußballhuren und ******** gibts genug! Und diese Hurenwerte sollte man besonders Kindern und Jugendlichen nicht vermitteln! Da bist du in der Pflicht als Jugendtrainer! Und solche Testspiele gegen diesen Rattenclub gehören sich aus Seelsorge um diese Kids nicht! Wenn verantwortungslose/"depperde" Eltern ihre Kinder bei den Ratten anmelden ist das zwar moralisch verwerflich, aber das sind PAL´s (Probleme-anderer-Leute)

So, und jetzt geh ich heim!

PS Achja, wenn dieser Pauli-Typ ein Gay gewesen wäre, hätte ich ihn nicht gebeten, sondern dieses Problem auf meine bekannte Weise gelöst. Hätte auch nur ein paar Sekunden gedauert.

PS2 Achja, ich bin intolerant! Wie ichs grad brauch... Toleranz ist was für Gutmenschen, zu denen ich nie gehören will!


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 20:23 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz