#1

Bayernliga Nord 2015/2016 - Allgemeine Informationen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2015 16:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gerade habe ich mir mal die voraussichtlichen Teilnehmer für die nächste Saison angesehen. Zuletzt bin ich von der Staffeleinteilung ja gründlich überrascht worden, aber diesmal kann es m. E. nicht anders sein, als dass die DJK Vilzing in den Norden kommt.
16 Nordteilnehmer stehen wohl fest: Aubstadt, DJK Bamberg, FCE Bamberg, Eltersdorf, Erlenbach, Feucht, Forchheim, Frohnlach, Großbardorf, Haibach, Hof, Sand, Seligenporten, Vilzing, Weiden, Würzburger FV
Dazu kommt der Sieger aus Kötzting - Burglengenfeld, sowie der FC Amberg oder - falls Amberg aufsteigt - Jahn Regensburg II.

Im Süden wären dann: Bogen, Dachau 65, Eichstätt, Erlbach, Hankofen, Kirchanschöring, Kottern, Landsberg, Pullach, 60 Rosenheim, Ruhmannsfelden, Schwabmünchen, Sonthofen, Unterföhring, Wolfratshausen. Macht 15, dazu noch Garching, Heimstetten und Pipinsried, oder - falls einer von denen die Regionalligarelegation gewinnt - Jahn Regensburg II.

nach oben scrollen

#2

RE: Bayernliga Nord 2015/2016 - Allgemeine Informationen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2015 16:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vilzing herrscht!


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#3

RE: Bayernliga Nord 2015/2016 - Allgemeine Informationen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2015 18:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei mir inzwischen doch noch eingefallen ist: Falls Amberg und Burglengenfeld nächste Saison Bayernliga spielen, könnte man auch auf die Idee kommen, Regensburg II wieder in den Norden und Vilzing in den Süden zu stecken.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz