#31

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 11:10
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge



ach Junior, es gibt wieder ein Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig. Aber diesmal in Leipzig, um Pöpeleien auf Jugendliche wie beim Hallenturnier zu vermeiden

nach oben scrollen

#32

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 11:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nananananana jetzt müssen wir aber schon fair bleiben und auch schreiben von welcher Seite die kamen!!!!


nach oben scrollen

#33

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 11:58
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

da die erste an dem Tag selber gegen Plauen spielt ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr sehr groß, dass das wieder vorkommen würde wenn RB vorher in Hof spielt. Daher findet das Spiel in Leipzig statt.

nach oben scrollen

#34

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 12:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat das neue Homepage-Team schon n Spielankündigungsplakat für den Kick gekriegt?
Ich mein, da werden doch sicher mehrere Fanbusse eingesetzt, oder?


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#35

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 12:50
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Plauener Fans haben Interesse bekundet

nach oben scrollen

#36

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 13:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann nicht sein, die boykottieren sogar das Testspiel ihrer Ersten bei Rattenball 2.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#37

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 14:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich find´ es trotzdem schlimm, das Nachwuchsspieler (egal woher die jetzt kommen), die zu einem Turnier eingeladen werden, angepöbelt werden. DAS kann es doch nicht sein !! Zumindest finde ICH das, mit verlaub, ziemlich scheiße !! Mag man zu RB stehen wie man will (was die erste Mannschaft betrifft)......


nach oben scrollen

#38

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 14:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da hätte ich ne einfache Lösung: Keine Einladung -> keine Pöbeleien. Problem gelöst.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#39

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 15:42
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Zitat von Elch
Ich find´ es trotzdem schlimm, das Nachwuchsspieler (egal woher die jetzt kommen), die zu einem Turnier eingeladen werden, angepöbelt werden. DAS kann es doch nicht sein !! Zumindest finde ICH das, mit verlaub, ziemlich scheiße !! Mag man zu RB stehen wie man will (was die erste Mannschaft betrifft)......



nach oben scrollen

#40

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 15:45
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Da hätte ich ne einfache Lösung: Keine Einladung -> keine Pöbeleien. Problem gelöst.



Junior, kannst du dich ja das nächste mal drum kümmern, dass nahmhafte (Bundesliga)Mannschaften zu unserem Turnier kommen. Dann kannst dafür auch RB Leipzig ausladen.

nach oben scrollen

#41

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 15:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

RB Leipzig ist ne namhafte Bundesligamannschaft? Sieh an, wusste ich gar nicht.
Aber du erinnerst dich sicher, dass wir dir seinerzeit schon vor dem dämlichen Testgebolze gegen dieses Krebsgeschwür angeboten haben, nen Ersatz zu besorgen.
Damals ist das daran gescheitert, dass du auf einmal den Schwanz eingezogen hast und uns die Konditionen nicht nennen wolltest.
Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Unser Angebot steht noch und würde sicher auch für ein Hallenturnier gelten.
Solltest du das also ernst meinen und nicht wieder nur leer daherlabern - du weißt, wie du uns erreichen kannst.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 15:55 | nach oben scrollen

#42

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 15:57
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

@Junior, nochmal für dich zum verstehen: (langsam schreiben geht leider nicht, daher versuch ichs nochmal so)
Ich hab nie geschrieben das RB Leipzig ein nahmhafter Bundesligaverein ist. Ich hab geschrieben, du sollst dich darum kümmern, dass nahmhafte (Bundesliga)Mannschaften zu unserem Turnier kommen, dann darfst du sogar persönlich RB ausladen. OK?

nach oben scrollen

#43

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 16:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In der U15 gibts aber doch gar keine Bundesliga? Wie soll denn das dann gehen?


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#44

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 16:01
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Unser Angebot steht noch und würde sicher auch für ein Hallenturnier gelten.



Nur zu, ich warte gespannt auf die Zusagen.

nach oben scrollen

#45

RE: 3. Liga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2014 16:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann aber bitte auch zumindest € 2,- Eintritt verlangen!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz