RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 09:25von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge
Zu Ramses Asthmatruppen-Aussage habe ich eine Erklärung.
Als ich um 13.00 Uhr zum Busbahnhof "Wölbattendorf-City" lief,
stand da ein Rosenheimer Bus.
Plötzlich kamen sämtliche Rosenheimer Spieler angerannt
und stiegen in den Bus ein.
Da hatte doch denen Ihr Trainer die Jungs nochmal über den Flurbereinigungsweg gejagt.
Hatten wahrscheinlich von der SB Rosenheim den Tipp bekommen etwas eher nach Hof zu
fahren. Es könnte ja wieder mal ein Reifen platzen
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 09:55von Polarsonne (gelöscht)
Ja, das Bild von der Neuen ist geil. Aber ich hab mal gehört, dass HFO Telecom gar kein Sponsor mehr sein soll. Stimt das? Warum dürfen die sich dann noch da präsentieren?
"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)
Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 11:23von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 11:52von passant • 18.059 Beiträge
Das Schlimmste am gestrigen Spieltag war die ernüchternde Erkenntnis, daß der Fußball in Hof wohl wirklich am Arsch ist. Ich hätte im Normalfall mit 1200 Gesichtern gerechnet aber was da gestern an der Kasse los war, beschämt mich als Fußballfan aufs Tiefste. Wo kommen die ganzen Pfeifen den jetzt auf einmal her? Wenn die Mannschaft mal über eine ordentliche Zeit nen guten Fußball abliefern würde, könnte ich das ja verstehen. Paar Leute denken immer anders aber, daß wir (geschätzte) 1000 Zuschauer Zuwachs bekommen nur weil es um Platz 1 geht, will und werde ich nicht verstehen...wo sind bzw. waren denn die Leute ständig wenns hart war?
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 12:30von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Was ist denn für dich ne ordentliche Zeit? Ich finde, 2011 war das Gezeigte (saisonübergreifend) um Längen ordentlicher als in den Vorjahren.
Gemessen an den (auch finanziellen) Mitteln ist das, was Trainer und Mannschaft da Woche für Woche abrufen, aller Ehren wert.
Natürlich ist es letztlich der sportliche Erfolg, der gestern zu dem großen Zuschauerandrang geführt hat, aber das ist doch überall so. Wenn du oben stehst, dann kommen die Leute aus ihren Löchern, läufts nicht so gut, siehste von denen keine Sau. Das unterscheidet eben uns Fans von diesen...hmmm, sagen wir "Eventlern".
Und auch wenn ich mit der Einstellung dieser Menschen nichts anfangen kann bin ich letztlich über jeden froh, der Sky und Co.ausschaltet und seinen Hintern auf die Au bewegt. Denn jeder Einzelne bringt dem Verein bares Geld.
Werner, mach uns den Krabbelkäfer!
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 12:41von passant • 18.059 Beiträge
Das, was Norbert Schlegel und die Mannschaft da momentan präsentieren ist ohne Zweifel (zwar nicht ehrenhaft
) ne ganz große Leistung...das habe ich doch garnicht bestritten.
Ich wäre ja noch realitätsfremder als du wenn ich auf so einer These beharren würde...ich würde mir lediglich wünschen, daß die ganze Sache etwas ehrlicher ablaufen würde...mal kucken, was beim nächsten Spiel passiert.
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 12:42von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
im Vergleich, letzte Saison hatten wir lt fupa 600 gegen 1860 RO...
finds tierisch geil wenn auf der Au so viel los is...und evtl. bleibt der ein oder anderen, der nach langer Zeit mal wieder da war hängen und kommt auch zum nächsten Heimspiel wieder...und die Vereinskasse lacht auch über die Einnahmen
"Disco Stu mag Discomusik"
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 13:21von Bier_gefällig • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge
Ich finde es absolut unprofessionell, wie man gestern mit dem Thema Aussschank umging. Ich bin nicht mal zu meinem Lieblinggetränk in der Halbzeit gekommen, weil derart lange Schlangen sich bildeten und sich einer der Ausschenker auch noch ums Aufräumen des Bruchs kümmerte (der Bereich hätte auch abgesperrt werden können).
Es war ja nicht zu erwarten, daß Leute kommen könnten, um Gottes Willen! Ich frage mich, warum man bei solchen Spielen nicht mal einen Schankwagen einsetzt, der hat vier Zapfhähne und befriedigt die Kundschaft wesentlich schneller. Aber ich frgae mich auch bei anderen Spielen, weshalb man aus Flaschen ausschenkt. Die müssen einzeln geöffnet werden und werden warm.
Ich glaub, ich biete mal an, auf eigenes Risiko eine Schankstelle zu betreiben...
RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2011 13:27von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
wenn man schon weiß das für hofer verhältnisse so viele leute kommen braucht man nicht zwingend einen Schankwagen....einfach a paar leute mehr hinstellen dann hat das auch hin....UND was das schlimmst an der angelegenheit war, ist die tatsache das eineige getränke, teilweise zur halbzeit schon, ausverkauft waren.
Das er nach dem spiel gerade mal noch ein bier hatte (ich hab das letzte erwischt) und den stand sofort wiedr zu gemacht hat braucht man ja nicht wieder erwähnen...da hätten einige noch das eine und andere getrunken und dabei bayern 1 gehört....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 261 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken