#61

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das liegt doch nicht am Verein. Fußball ist allgemein scheiße....


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#62

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das Problem ist doch ein allgemeines im Amateurfußball. Schau mal Samstags auf die Autobahn, zig Busse mit Bayern München Fans pilgern zur Arena gen München. Oder schaut sich´s auf Sky an. Die sollen lieber Fußball live vor Ort gucken. Die sollen ihren lokalen Fußball unterstützen und keine Millionäre!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#63

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Harni:...aber nur bei gewissen Bundesligavereinen...

@Ziege: Wer nach München zum FCBÄ fährt, der hat sowieso keine Ahnung vom Fußball. Zumindest bis letzte Saison hat das Zeug dieses Vereins ja wohl nichts mit Fußball zu tun gehabt.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 10:12 | nach oben scrollen

#64

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: es geht doch nicht darum, ob das was mit Fußball zu tun hat oder ob man den Verein mag oder abgrundtief hasst. Es geht darum, dass der lokal gespielte Amateurfußball bei der heutigen Jugend offensichtlich nicht mehr ankommt, nichts zählt. Und da muss angesetzt werden.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#65

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dieses Problem geht allerdings viel tiefer. Die interessen der Jungend sind halt ganz anders als bis in unsere Zeit. Wenn wir schon so eine Vielfalt an Möglichkeiten gehabt hätten - ich bin mir sicher, es wären nur die Hälfte der wirklch treuen Fans auf der Au.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#66

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...so wird´s wohl sein


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#67

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"....dass Bayern Hof als Marke gesehen, keinen mehr hinterm Ofen vorlockt".

Die Kacke hat halt schon viel zu lange übel gedampft......

nach oben scrollen

#68

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:56
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Jetzt stinkt die Kacke und keiner traut sich mehr ram!?


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#69

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 10:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kacke hört ja aber auch irgendwann auf zu stinken, wenn man sie lange genug liegen lässt.

nach oben scrollen

#70

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@ziege
mehr als 69.000 bekommen die eh nicht ins stadion. all die die auf der autobahn sind also wurscht. die die sich die spiele auf sky oder in einer kneipe anschaun DAS sind die die wir auf die au bekommen soll(t)en
und da muss angesetzt werden. wie kann es z.B. sein, dass der größte Verein in und um Hof NICHT auf dem Volksfestumzug "stattfindet" fällt mir jetzt nur spontan ein wenn ich da weiter mache wirds viel.

@veit
aus diesem Grund sollten wir auch unbedingt mal die eine uns andere erste Runde im DFB-Pokal erreichen. Dann und nur dann bekommen wir auch mal überegional was auf die beine und nur dann kannst du die marke "wieder" aufbauen. Aber halt auch nur wenn so etwas keine eintagsfliege bleibt.
Weiter frag ich mich halt wie es sein kann, dass jedes Bumsdorf die bayern, den HSV Köln und wie die großen alle heißen zum freundschaftsspiel einladen und auch bekommen. fragen über fragen?

@sir_langi
Das ist so nicht richtig, es gibt schon leute die da bock drauf haben ABER entweder dürfen die nicht oder wollen nicht oder es werden die falschen gefragt.
Bestes Beispiel halt immernoch die 100 jahrfeier

@theo
unsere kacke stinkt als marke schon lange nicht mehr (überregional) gesehen. Also kann man da auch getrost ran gehen und mit vollgas loslegen, egal um was es geht!!! Was will denn da schief gehen außer das man anfangs vielleicht belächelt wird und der eine und andere alte Fan wieder und der eine und ander neue fan auf die au geht. klar bekommt man auch rückschläge aber who cares wenn von 10 aktionen 7 fruchten....

Allgemein
Allerdings sollte man noch erwähnen, dass es ja nicht nur uns so geht. bamberg, gayreuth, selb, WÜ kicker, schweinfurt, gayreuth basketball, coburg handball und wie se alle heißen haben doch das selbe problem. schaut euch doch nur mal die zuschauerzahlen an...da fällt dir nichts mehr ein.


nach oben scrollen

#71

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

erschreckend is für mich, das die Zuschauerzahl bei Selb höher is (nichts gegen Selb), und Fussball bekanntlich immer noch die Nr. 1 Sportart in Deutschland ist...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#72

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Uwe, in allen Punkten geb ich dir Recht... mehr oder weniger
So schlecht schaut´s im Moment ja wirklich nicht aus, sind halt trotzdem mehrere Baustellen, welche zu bewerkstelligen wären. Aber ich bin da guter Dinge. Eines nach dem anderen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#73

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Lissi
erschreckend is für mich, das die Zuschauerzahl bei Selb höher is (nichts gegen Selb), und Fussball bekanntlich immer noch die Nr. 1 Sportart in Deutschland ist...


Das ist das, was ich auch nicht kapier... mag aber auch daran liegen, das ich mit Eishockey absolut nichts am Hut hab.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#74

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 12:20 | nach oben scrollen

#75

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Gut, der gravierende Unterschied ist aber, daß es fußballerisch erhebliche Konkurrenz gibt im Großraum Hof - Münchberg - Helmbrechts bis Selb und Wunsiedel. Jedes Dorf hat seinen Verein, jede Stadt seine Vereine.
Höherklassiger Eishockey findet nur in Selb statt. Bis Regensburg kommt dann nämlich gar nichts mehr.


BHFC!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz