#76

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 12:49
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wir kannten halt vor zwanzig oder dreißig Jahren nix anderes.(Phrasenschwein ich komme)

Es gab ja kein I-Pod/Pad Getöns und nicht mal ein Handy geschweige denn Internet.

Man wußte genau das man am Samstag seine Leute beim Fußball wiedertrifft und wer an welchem Tag in welcher Kneipe sitzt war auch klar.

Das Bayernspiel war immer "das" Ereignis der Woche.

Wenn ich heute am Stammtisch sitze und mal ein bis zwei junge Leute dabei sitzen (was selten genug vorkommt) dann werden die innerhalb einer Stunde cirka zehnmal angepiepst und irgendwann heisst es dann ich muß jetzt noch da und dahin.

Die technischen Möglichkeiten erleichtern uns vieles im Alltag aber der Zusammenhalt und die Gemütlichkeit ist doch arg zurück gedrängt worden in den letzten zehn 15 Jahren.

Womit man die Leute heute noch hinterm Ofen vorlockt konnte man heute morgen wieder hier in Köln sehen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1317203534630.shtml

nach oben scrollen

#77

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 13:03
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Könnte mir trotzdem vorstellen, daß gegen Rosenheim an die 2000 Zuschauer kommen. Es spricht sich schon langsam wieder 'rum, was die Bayern in der vergangenen Saison geleistet haben und wie super sie dastehen in dieser richtungsweisenden Spielzeit.

nach oben scrollen

#78

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 13:07
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich denke auch das mehr als 1500 Leute kommen werden.

Es braucht halt auch ein wenig Konstanz jetzt nach dem Seuchenjahr 2010.

nach oben scrollen

#79

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 13:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bin mir sicher das mind 1500 Zuschauer kommen werden...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#80

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 13:12
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

1500, 2000?! Träumer...


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#81

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 13:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

abwarten und selber kommen Langi!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#82

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 13:30
von Thossy1985 • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

ich werd am Samstag gegen 60 Rosenheim auch anwesend mal wieder sein
freu mich schon wieder auf die Au

nach oben scrollen

#83

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 14:50
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@ LIssi: Ich werde da sein!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#84

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 15:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mit meiner Jacke?


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#85

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 16:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das Spiel am Samstag würde sowohl von der Tabellenlage inkl. Gegner udn vom Wetter her optimal und letztmalig in diesem jahr passen. Also sollte man daraus auch ein Event machen. Beim verein hat man davon jeodch noch nichts gehört und setzt lieber auf das altbewährte Nichtstun.

nach oben scrollen

#86

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 17:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die SpVgg Oberkotzau hat übrigens laut Frankenpost ihr Spiel gegen den TV Selb-Plößberg auf 17 Uhr gelegt, damit man sich nicht gegenseitig die Zuschauer klaut.
Und wer mit ner Eintrittskarte vom Rosenheim-Spiel kommt, bekommt ein Freibier. Nicht, dass ich das Angebot annehmen würde (da mich die SVO gelinde gesagt nicht interessiert), aber selbst da hat man sich offenbar Gedanken gemacht.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 17:25 | nach oben scrollen

#87

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 17:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@TimR: Entspricht dies im ungefähren deinen Vorstellungen?

klick


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#88

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 17:25
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Du kannst auch nur alles lächerlich machen, statt dir mal was zu überlegen!

nach oben scrollen

#89

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 17:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

die Gedanken müsste sich der Verein machen...oder alternativ einen von uns in den Vorstand wählen...was meinst Du wenn der HErrscher dritter Vorstand wäre, wie da Bewegung reinkommen würde in so ne Sache


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#90

RE: 60 Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 17:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@TimR: überlass es doch den Spielern, aus dem Spiel ein Event zu machen! Das Spiel ist das Event. Wem das nicht ausreicht kann sich ja noch über ein paar "Randfiguren" amüsieren.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz