#91

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 09:37
von Bamberger • Genialer Away Supporter | 7 Beiträge

Ja, es war ein sehr gelungener Sonntagsausflug nach Unterfranken. Schon zu Beginn fand das Nachhilfe-Angebot für Becherwerfer meine Bewunderung


In Sachen zielgruppenorientierter Werbung sind die Schweinfurter eh unübertroffen












www.hauptkampfbahn.info

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 09:40 | nach oben scrollen

#92

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 12:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke für die Fotos!
Super...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#93

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 12:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und der N.S. das erste mal am zaun mit feiern....gabs bisher nur einmal in Weiden....wärend des ligabetriebs hat er das noch nie gemacht....nach dem sieg ist ihm wohl auch mal ein fetter brocken von den shultern gefallen....

nach oben scrollen

#94

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Scheer ist nicht mehr Trainer in Schweinfurt ! Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich ?


nach oben scrollen

#95

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

oiiiii. das hat sich heute auf deren hompage aber noch ganz anders gelesen:-)


nach oben scrollen

#96

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...hab das erst vor ein paar Minuten auf der Homepage der FraPo gelesen ! Und DIE werden doch wohl nicht schwindeln, oder ?


nach oben scrollen

#97

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja, ja .... die FraPo wird sicherlich nicht schwindeln.... seriös wie sie und deren Vertreter sie ist...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#98

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, da mag ich mich jetzt mal nicht `zu äußern !


nach oben scrollen

#99

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 20:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da übernehme ich mal einen Beitrag aus dem Schweinfurter Forum:

Zitat
Hier der Bericht aus der Mainpost dazu:
Klaus Scheer als FC 05-Trainer beurlaubt
Eine echte Überraschung war die Beurlaubung von Klaus Scheer nicht: 25 Gegentore, acht magere Punkte, Platz 17 - der Saisonstart war schlecht, das Ziel Regionalliga-Qualifikation ist für Bayernligist FC 05 Schweinfurt im Moment außer Reichweite. Der verkorkste Start in die Saison war es aber nicht alleine, warum der Vorstand die Reißleine zog, auch das 0:5 in Eltersdorf nicht - vielmehr hatte sich im Umfeld der Mannschaft und des Vereins durch den Misserfolg eine Stimmung aufgebaut, die zuletzt nicht mehr kontrollierbar war. Die Fan-Proteste in Eltersdorf waren massiv, die Mannschaft vollkommen verunsichert, hatte Angst Fehler zu machen. "Wir haben als Verein Verantwortung gegenüber unseren Spielern und Trainern und wir mussten jetzt die Spannung rausnehmen", erklärt Markus Wolf. Er habe mit Klaus Scheer ein sachliches und gutes Gespräch gehabt und schätze Scheer als fachlich hervorragenden Trainer. "Aber wir müssen die Emotionen rausnehmen, Klaus Scheer muss ja auch ins Stadion kommen können, ohne dass er angegriffen wird."
Die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur soll nun ein Duo führen: U19-Trainer Udo Romeis, der im Besitz der A-Lizenz ist, sowie der derzeitige Trainer der zweiten Mannschaft, FC-Urgestein Rüdiger Mauder, übernehmen bis Saisonende. Die zweite Mannschaft in der Kreisliga coacht der Ex-Schweinfurter und zuletzt in Fuchsstadt tätige Martin Halbig, für die U19 zeichnet deren Co-Trainer Reiner Gewalt verantwortlich. Der bisherige Co-Trainer der ersten Mannschaft, Norbert Kleider, soll sich auf das Torwart-Training konzentrieren. "Für den Verein ist das aus unserer Sicht die beste Lösung", betont Markus Wolf, der nun die Mannschaft in der Pflicht sieht: "Für jeden Spieler geht es bei Null los, ich erwarte Leidenschaft, denn jetzt kann man sich nicht mehr verstecken."
Quelle: mainpost.de


Die Parallelen zu Kost werden immer frappierender. Auch in Schweinfurt sollen jetzt die Fans schuld sein, und man musste Scheer gewissermaßen durch die Entlassung vor denen schützen.

nach oben scrollen

#100

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 21:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

jaja die frankenpost, war da nicht gestern auch noch was mit dem schmierfinken langer in der kerng:-)


nach oben scrollen

#101

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 06:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Erkläre "er" !


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz