#16

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2011 09:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Auch wenn man hinterher vielleicht mit einem Punkt zufrieden sein könnte - das falscheste, was man machen kann, ist auf 0:0 zu spielen. Wenn die Schweinfurter so ein Gefühl einer Überlegenheit kriegen, können sie eher die Unsicherheit ablegen. Also: Draufgehen, von Anfang an die eigenen Stärken zeigen, dann wird der Gegner wieder Fehler machen.

nach oben scrollen

#17

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2011 09:10
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich gehe davon aus das wir auf zwei Tore spielen und 2.1 gewinnen werden.

nach oben scrollen

#18

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 21:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Partie am Sonntag wird übrigens Zweitligaschiedsrichter Benjamin Cortus leiten!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#19

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 22:16
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Der BFV ist auch nicht mehr das, was er noch nie war.Früher hat uns wenigstens mal ein Fifa-Schiri gepfiffen

nach oben scrollen

#20

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 22:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, aber die FIFA-Schiris sind denen zu bestechlich

Apropos...ich freu mich schon auf den Herrn Essig. Leute wie der hätten es verdient, 90 Minuten in Dolby Surround beschimpft zu werden


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 22:18 | nach oben scrollen

#21

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 22:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt ! Hab mich ja selten über gegnerische Spieler aufgeregt, aber was dieser Typ da abgelassen hat war einfach nur erbärmlich

nach oben scrollen

#22

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 22:23
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Find ich nicht,schließlich hat er ja maßgeblichen Anteil an unseren Klassenerhalt

nach oben scrollen

#23

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 22:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weil er bestochen war?


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#24

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 22:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

SO war das also.....

nach oben scrollen

#25

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2011 23:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ach der arme Herr Essig... der soll froh sein, überhaupt noch irgendwo nen Vertrag bekommen zu haben. Solche schwachsinnigen Äußerungen... Ekinci, Schäffi und Co. werden ihn schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen... so wie er es halt gewohnt ist, gegen uns zu spielen


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#26

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 09:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Scheer auf Fupa. Trainer Klaus Scheer gibt sich aber zuversichtlich. "Gegen Hof sollte ein Sieg machbar sein."

ah ja, ist auch klar, wenn man so gut in die Saison startet, dass natürlich gegen Hof ein Sieg schon fast fest eingeplant ist...


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#27

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 11:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was aber schon mal sicher sein dürfte ist die Tatsache, dass seine beiden oberen Vorderzähne länger sind als bei allen Hofer Spielern!
Ist ja immerhin auch was...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#28

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 11:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ein Schweinevampir :


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 11:41 | nach oben scrollen

#29

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2011 11:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#30

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 15:35
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

der schiri hat schon 2 schweinfurter siege gepfiffen. wird zeit das er auch mal ne niederlage pfeift. auf getts


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz