#76

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Chaos im nordbayerischen Bahnverkehr und fünfstellige Euro-Summen für Polizeieinsätze - Gentlemen, willkommen im Fight Club.
Oder schlicht bei einem Spiel der 5.Liga.
So mancher Reisende dürfte sich heute verwundert die Augen gerieben haben. Grüne Uniformen, blaue Uniformen, schwarze Uniformen. Was sich liest wie ein Blick in den Schrank eines Fetischisten ist das, was heute den reisefreudigen Anhang (sagenhafte 40 Zugfahrer!) erwartete.
Und trotzdem wurde beim Umsteigevorgang Nummer 1 in Lichtenfels gleich mal der komplette nordbayerische Schienenverkehr durcheinander gewirbelt.
Details erspare ich dem geneigten Leser, denke mal, die Konsequenzen sollten intern besprochen werden.
Dank Geistesblitz zweier Mitreisender standen bei der Ankunft in Schweinefurt (14.56 Uhr) dann immerhin mehrere Taxis am Bahnhof bereit, sodass es doch noch relativ zügig zum Stadion gehen konnte, wo das Spiel freundlicherweise ein paar Minuten später angepfiffen wurde. Danke dafür.
Auch sonst zeigten sich die Schnüdel als gute Gastgeber, sowohl auf dem Rasen als auch weitestgehend auf den Rängen wurde das Feld den Hofern überlassen.
Gerührt von soviel Gastfreundschaft wurde der Heimanhang dann lautstark bei seinen "Scheer raus" - Rufen unterstützt
Dafür wollten sich nach dem Spiel noch vereinzelte Saufurter "bedanken", hier üben wir aber besser nochmal, denn weder die vier lustigen Gesellen hinter dem Zaun, noch die beiden Schulabbrecher vor dem Bahnhof konnten sich vernünftig artikulieren. Vom "Drive-by nach Schnüdel-Art" (sprich, pöbeln aus nem vorbeifahrenden Auto, hehe) mal ganz zu schweigen. Irgendwie war da früher mehr los.
Die Heimfahrt verlief dann verhältnismäßig reibungslos, von der Aggro-Attacke des Herrn sch******** gegen einen jüngeren Mitreisenden mal abgesehen.
Dafür hielt die Ankunft in Hof noch ein kleines Highlight bereit, hier wurde man von der "Neigungsgruppe Trainspotting" der Polizei in rund 30-köpfiger Stärke erwartet, incl. SKB in zivil. Einziger Wermutstropfen war dann noch der verhinderte Besuch beim "Bad Boy" der Fanszene, so kurz vorm heiligen Gral, und doch so weit entfernt, Scheiße, das versaut mir doch fast noch den Tag, hehe.

Abschließend noch n dickes Lob an Norbert Schlegel und die gesamte Mannschaft (besonders Christian Berchthold - sensationelle Leistung!) und zur Abwechslung einfach mal an uns selber. Wir sind halt doch die Geilsten

Bleibt nur noch die Frage, was mehr kostet - der heutige Polizeieinsatz oder die Abfindung für den Sportfreund Scheer

Grüße gehen an die anwesenden Bamberger, sowie Marcel und Mardn. Hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen.

Junior-Hofer over and out.

Angefügte Bilder:
DSC_0138 - Kopie.JPG
DSC_0139 - Kopie.JPG
DSC_0143 - Kopie.JPG
DSC_0150 - Kopie.JPG
DSC_0154 - Kopie.JPG
DSC_0155 - Kopie.JPG
DSC_0159 - Kopie.JPG
DSC_0162 - Kopie.JPG
DSC_0167 - Kopie.JPG
DSC_0188 - Kopie.JPG
DSC_0197 - Kopie.JPG
DSC_0199 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 23:16 | nach oben scrollen

#77

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:22
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Bericht jetzt auf Oberfranken TV.(TV-touring)


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 22:25 | nach oben scrollen

#78

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Mist,zu spät dran.Schon aus


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#79

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:25
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

ne läuft doch noch

nach oben scrollen

#80

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Bei mir läuft was anderes.Könnte aber daran liegen, daß ich Kabel hab


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#81

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:37
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Unser schönes Wingdings-Plakat war ja auch mal wieder am Start. Allerdings ist mir da die Übersetzung entfallen.

nach oben scrollen

#82

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Holger da hab ich mich falsch ausgedrückt,das war TV-Touring so heisst das in Unterfranken.

War also ein Bericht aus Schweinfurter Sicht.

Empfange das Zeug über Satelit,kommt da alles hintereinander .

Jetzt beginnt ja gleich Oberfranken-TV um 22:45

nach oben scrollen

#83

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 22:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ist nicht schlimm,Dieter.
Bei mir ist Oberfranken-TV aktuell um 23 Uhr.Mal gucken,ob was kommt.


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 22:58 | nach oben scrollen

#84

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 23:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jaaaaaa, der Gagel-Werbespot!


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#85

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 23:09
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also jetzt läuft Bamberg-Rain und danach kommt Frohnlach.

Schätz mal das unser Spiel erst morgen kommt.

nach oben scrollen

#86

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2011 23:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo,hab auch gerade festgestellt.
Naja, abwarten und Tee trinken.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#87

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 00:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da es ja durchaus abweichende Meinungen zum 0:3 gibt (u.a.stand auf der Anzeigetafel Henriques, während auf der Schnüdel-Seite nun Gashi steht), hier mal die Auflösung in Form eines FuPa.net-Bildes. Torschütze ist eindeutig Henriques.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 00:23 | nach oben scrollen

#88

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 08:09
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

8925 Aufrufe im Fupaticker wenn doch nur die Hälfte ins Stadion gehen würde.
@Junior geiler 'Bericht schick den doch mal zur Frapo ;-)


yes I can

nach oben scrollen

#89

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 09:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist das nicht sogar Gashi, der da hinter dem Pfosten im Aus steht?
Wird übrigens auch durch einen Beitrag im Schnüdelforum bestätigt, wo einer beschreibt, wie Papi hinterher zum Feiern zu Norbert Schlegel gelaufen ist. Und dass er von Scheer nicht mal für die Zweite für gut genug befunden worden war.

nach oben scrollen

#90

RE: Schweinfurt - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2011 09:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also, gegen Aindling hab ich Ihn zum ersten mal in unserem Dress spielen sehen, und für diese Leistung hätten Ihn viele Trainer net a mol in unserer Zwoten Kreisliga spielen lassen...
Aber Norbert Schlegel weiss was er tut...und da leg ich mich fest, dass er selbst aus 11 Brötchen ne schlagkräftige Bayernligatruppe zusammenbaut...TRAINERGOTT


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 09:30 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz