#76

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2011 14:58
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Was ich mich aber frage: "Im Juni wird Gino Lettieri Trainer der Gelbschwarzen." steht bei 1996. Und im Video spricht Achim Hager immer von Trainer Charly Zapf. Das ist aber aus der Saison 96/97. Irgendwas kann da eigentlich nicht passen...

Gut, mit Rosenheim hat das nix mehr zu tun, aber vielleicht können die Statistiker weiterhelfen? Danke!


http://www.bayern-hof.de

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 14:59 | nach oben scrollen

#77

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2011 16:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#78

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2011 16:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

cooles Bild von Asch in der Frapo, v.a. die Armbinde rules!

Zitat des Gästetrainers: "hier geht richtig die Post ab. Am liebsten würde ich jede Woche hier spielen"


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#79

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2011 21:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dieses 2:0 gegen Helmbrechts (übrigens unser letztes Bayernligaspiel gegen den langjährigen Rivalen aus dem Frankenwald) war jedenfalls am 16. November 1996, und ganz offensichtlich war da Charly Zapf Trainer.
[edit] Weitere Eruierungen ergeben, dass Gino Lettieri erst zu Saisonbeginn 1997/98 übernommen hat. Wenn ich mich recht erinnere, wollte die Vereinsführung damals einen Vollzeittrainer haben, während Zapf (verständlicherweise) seine sichere Lehrerstelle nicht aufgeben wollte.


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 21:45 | nach oben scrollen

#80

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2011 22:23
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Die Frage ist: Wann hat Lettieri übernommen? Bei dem Spiel gegen Helmbrechts (Video im Museum) scheint Charly Zapf noch Trainer gewesen zu sein. Beim Trainingsauftakt 1997/98 (Video auch im Museum) war Lettieri Trainer, er scheint aber, so deute ich das Video, nicht neu gekommen zu sein, sondern schon während der Serie 1996/97.

Danke, GG


http://www.bayern-hof.de

nach oben scrollen

#81

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2011 22:46
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Das Museum Bayern Hof kennt die Antwort und auch 100 Jahre, 100 Paten weiß es, ich hätte nur mal bei 1997 rein schauen müssen.
http://www.bayern-hof.de/content/museum/playVideo.php?id=492 Muss Anfang 1997 gewesen sein, jedenfalls war's kalt.


http://www.bayern-hof.de

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 22:47 | nach oben scrollen

#82

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2011 00:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

och menno, die videos funktionieren bei mir nicht:-( puhuhuhuhuuuuu


nach oben scrollen

#83

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2011 16:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Stümper!

Falls Du Firefox als Browser benutzt, einfach das hier installieren: http://www.chip.de/downloads/Windows-Med...n_25565274.html

Dann klappt's!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 16:12 | nach oben scrollen

#84

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2011 16:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

glaub Uwe weiß nicht unbedingt was ein Fire-Fox ist


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz