#16

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 18:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Darüber sollte am Stammtisch diskutiert werden. Wann und wo ist bekannt


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#17

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 18:39
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Eh klar Muss aber noch bis 24:00Uhr arbeiten

nach oben scrollen

#18

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 18:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin froh, dass endlich wieder Normalität einkehren soll


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#19

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 19:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Normalität?!? Wie sollte, wie könnte, wie würde jemals Normalität einkehren sollen? Hey wir reden hier über Fußball, Bayern Hof, Emotionen pur! Da ist nichts normal

Ne Junior, ich weiß schon was´de meinst... und das ist ja auch gut so


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#20

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 19:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Donnerwetter......soooo viel Emotionen !! Ned schlecht......

nach oben scrollen

#21

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 22:38
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

ich denke es sollte möglich sein mal 90 Minuten ohne Bier auszukommen ...
zumindest wenn Scherdel ausgeschenkt wird

nach oben scrollen

#22

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 22:40
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

1:1

nach oben scrollen

#23

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2011 23:49
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

3:0 ganz klar.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#24

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 05:58
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Peter1910
ich denke es sollte möglich sein mal 90 Minuten ohne Bier auszukommen ...
zumindest wenn Scherdel ausgeschenkt wird



Ich bin dafür 90 Minuten lang Scherdel zu verbieten! Was die Leute in Ihrer restlichen Freizeit mit ihrer Gesundheit machen sollte ihnen selbst überlassen sein.
Hier sollte der Verein mal Vorbild sein und mit guten Beispiel (auch mit Blick auf die Jugend) vorrangehen. Wenn ein Verbot nicht durchgesetzt werden kann so
sollte doch zumindest ein Warnhinweis auf den Becher drauf z.B. "Der genuss von Scherdel kann ihre Geschmacksnerven auf Dauer schädigen" oder Wahlweise
auch "scherdel enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure - sonst würde es bei gesunden Menschen ja keine Kopfschmerzen verursachen"

nach oben scrollen

#25

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 07:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie schon mal erwähnt, bei 2 Scherdel hatte ICH noch nie Kopfschmerzen....

nach oben scrollen

#26

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 07:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von passant
...Wenn ein Verbot nicht durchgesetzt werden kann so
sollte doch zumindest ein Warnhinweis auf den Becher drauf z.B. "Der genuss von Scherdel kann ihre Geschmacksnerven auf Dauer schädigen" oder Wahlweise
auch "scherdel enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure - sonst würde es bei gesunden Menschen ja keine Kopfschmerzen verursachen"


...sagt jemand, in dessen Heimat man Galle anstelle Hopfen dem Bier beigegeben hatte...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#27

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 10:33
von passant • 18.059 Beiträge

Siehste mal...und du säufst des.

nach oben scrollen

#28

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 12:52
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Und selbst nach drei Maß "Scherdel" hatte ich noch keine Kopfschmerzen...

Mit Restbeständen "Meinels" und einem 5 Liter Faß Scherdel grüßt vom Scharmützelsee

Klaus

nach oben scrollen

#29

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 18:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Bechermitnahme auf die Stimmung im Block auswirkt!
Und befürchte Schlimmes...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#30

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2011 18:41
von passant • 18.059 Beiträge

Ich auch...

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz