#46

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2011 14:58
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

dauert aber noch etwas^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#47

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2011 15:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hurra! Hurra! Die Rosenheimer sind da.

nach oben scrollen

#48

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2011 16:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zwischen Windischeschenbach und Falkenberg Behinderungen durch einen defekten Bus


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 16:33 | nach oben scrollen

#49

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2011 18:23
von Hofer • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Noch knapp 10. Minuten, Zeit für den Lucky Punch, aufs gehts Hofer schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooor

Denn bei einem Tor würde der Platz an der Sonne winken


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 18:23 | nach oben scrollen

#50

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 09:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Samstag, 13.08.2011, 15.00, Tatort Grüne Au: Irgendetwas stimmt hier nicht...sind die Fans aufgrund der madigen Leistungen des Landesligisten SpVgg Gayreuth etwa in einen Sympathiestreik getreten...?

Angefügte Bilder:
DSC_0122 - Kopie.JPG
DSC_0123 - Kopie.JPG
DSC_0124 - Kopie.JPG
DSC_0127 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#51

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 09:23
von passant • 18.059 Beiträge

Lass den Scheiß...

nach oben scrollen

#52

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 09:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

hast du nicht noch ein paar Bilder, wo "etwas" mehr Leute da waren...?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#53

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 09:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Selbst die eiligst gerufene Polizei kann das Rätsel nicht lösen...

Angefügte Bilder:
DSC_0121 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 09:41 | nach oben scrollen

#54

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 09:44
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

schaut aus als ob es dein polizeiauto ist


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#55

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 09:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

nee... also......

(Bild vergrößern, lohnt sich)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#56

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 10:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ups.......

nach oben scrollen

#57

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 10:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Um 16.40 Uhr ging es dann doch endlich los, und dank der Ergebnisse auf den anderen Plätzen hatte man nach langer Zeit mal wieder die Chance, Tabellenführer zu werden. Voraussetzung: Ein eigener Sieg gegen Rosenheim. Möglich war das definitiv, dem Spielverlauf nach hätten die Hofer 4:1 oder 5:1 gewinnen müssen, aber wenn nicht gerade das Schiedsrichtergespann mal wieder fälschlicherweise auf Abseits entschied (oder nen klaren Elfer verweigerte), scheiterte man selbst bei den klarsten Chancen an den eigenen Nerven oder dem eigenen Unvermögen. Einfach unfassbar, was da an Hochkarätern liegengelassen wurde.
Und so langt es am Ende eben nur zu einem 1:1 durch einen Traumfreistoß von Felgenhauer.
Nervige Punkteteilung, da extrem unnötig.

Und so ist man eben nur Neunter statt Erster.

Angefügte Bilder:
DSC_0117 - Kopie.JPG
DSC_0137 - Kopie.JPG
DSC_0139 - Kopie - Kopie.JPG
DSC_0141 - Kopie.JPG
DSC_0144 - Kopie.JPG
DSC_0147 - Kopie.JPG
DSC_0154 - Kopie.JPG
DSC_0169 - Kopie.JPG
DSC_0178 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 11:09 | nach oben scrollen

#58

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 10:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und hier noch das corpus delicti, der geplatzte Reifen der Gäste. Weit wären die damit wohl nicht mehr gekommen.

Angefügte Bilder:
DSC_0180 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#59

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 12:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Insgesamt war es zwar sehr schade, dass man nicht mit einem Tor mehr die Tabellenführung übernehmen konnte!
Allerdings ist es vielleicht auch besser so, damit nicht evtl. der Größenwahn ausbricht und man den angepeilten Platz 9 schon als Selbstläufer ansieht.

Was sehr zuversichtlich stimmt ist, dass bisher in jedem Spiel eine gute Leistung gezeigt wurde und auch jederzeit ein Sieg drin gewesen wäre.
Auch bei den Niederlagen in Seligenporten und Ismaning war es nicht so, dass man keinen Fuß auf den Boden gebracht hat und - wie teilweise in der letzten Saison - völlig chancenlos war.

Weiter so!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#60

RE: SB Rosenheim - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2011 14:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kriegt man das eigentlich raus, ob bzw. wann die Hofer Bayern das letzte mal Tabellenführer in der Bayernliga waren?

Schade wegen gestern, aber man kann Sams bei seinen Überlegungen schon Recht geben.

Gut ,daß ich gestern nicht auf der Au war, hätte wahrscheinlich ein Kollaps bekommen, nachdem , was man hier so zu lesen bekommt - auch bei FuPa.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz