#121

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 12:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nur kein Neid !! Höhö..... außerdem bekommen die alle noch fränkische Namen verpasst, da sei Dir mal sicher !!


nach oben scrollen

#122

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 12:28
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ah so.

also: nach einer feinen ballstaffette über gerlich und heinrich bediente sören einwich, der den besser postierten dumbach übersah


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#123

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wäre eine Option ! Bin mir sicher damit käme auch der ein oder andere "Journalist" wesentlich besser zurecht.....


nach oben scrollen

#124

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 13:18
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Bei der Frapo werden offensichtlich schon Peter Langer's Nachfolger eingearbeitet.

Alexander Sarter und Jana Lange(Nomen est Omen) schreiben heute darüber wie sich die deutschen Fußballfrauen in Leverkusen aus dem Turnier verabschiedet haben.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz