So, gerade wieder zurück aus Hirschberg. Ergebnis ist zwar schon bekannt, aber trotzdem nochmal: 1.FC Lokomotive Leipzig-FC Bayern Hof 3:0 (3:0)
Zunächst das Positive: es war angenehm warm, die gastgebenden Hirschberger freundlich, die Roster genießbar, und dank Leutnant Steiner weiß nun halb Hirschberg über Kamikaze-Stuka-Piloten, die beim Versuch, amerikanische Bomber mit dem Propeller aufzuschlitzen, gar nicht sterben sollten, Bescheid. Sensationelle Geschichte
Zum Spiel: bereits zur Pause war vor 457 Zahlenden der Drops im Oberlandstadion in Hirschberg gelutscht, führte Lok klar mit 3:0.
Und das durchaus verdient, wenngleich man sagen muss, dass zumindest zwei Tore ganz klar auf unseren neuen Keeper gingen. Beim 0:2 hatte er scheinbar nen völligen Blackout, solche Dinger (Ball völlig unbedrängt zum Gegner geworfen) dürfen auf Bayernliganiveau eigentlich gar nicht vorkommen.
Unser Ein-Mann-Sturm Gashi fand auch nicht wirklich statt und wurde im zweiten Durchgang nach nicht enden wollender Meckerei auf Anraten des Schiris ausgewechselt.
Das zum Thema, er hat sich geändert. Ich lach mir nen Ast.
Immerhin gab es heute mal nen Testspieler zu bestaunen, und das auch noch als Linksverteidiger. Allerdings wär mir der jetzt nicht als sonderlich toll in Erinnerung geblieben.
Ach ja, und Papi Henriques hat ne Halbzeit gespielt. Ebenfalls ohne großartige Glanzlichter, was m.E.nach der kur zen Zeit aber auch nicht zu erwarten war.
Fazit: wir brauchen nen Keeper, nen Linksverteidiger und zwei Stürmer!!!
Anbei wie gewohnt n paar Bilder des Abends.