#61

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2011 19:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Netter Bericht !


nach oben scrollen

#62

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 00:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

netter Bericht


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#63

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 00:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na super, wiederholen wollte ich mich eigentlich nicht...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#64

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 15:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Netter Bericht!


Frauenfußball:

Weder sind es Frauen, noch ist es Fußball!!!

nach oben scrollen

#65

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 17:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wetterbericht?


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#66

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 20:06
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hat jemand nen zwischenstand?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#67

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 20:07
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

0-3 habs grad gesehn


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#68

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 21:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, gerade wieder zurück aus Hirschberg. Ergebnis ist zwar schon bekannt, aber trotzdem nochmal: 1.FC Lokomotive Leipzig-FC Bayern Hof 3:0 (3:0)

Zunächst das Positive: es war angenehm warm, die gastgebenden Hirschberger freundlich, die Roster genießbar, und dank Leutnant Steiner weiß nun halb Hirschberg über Kamikaze-Stuka-Piloten, die beim Versuch, amerikanische Bomber mit dem Propeller aufzuschlitzen, gar nicht sterben sollten, Bescheid. Sensationelle Geschichte

Zum Spiel: bereits zur Pause war vor 457 Zahlenden der Drops im Oberlandstadion in Hirschberg gelutscht, führte Lok klar mit 3:0.

Und das durchaus verdient, wenngleich man sagen muss, dass zumindest zwei Tore ganz klar auf unseren neuen Keeper gingen. Beim 0:2 hatte er scheinbar nen völligen Blackout, solche Dinger (Ball völlig unbedrängt zum Gegner geworfen) dürfen auf Bayernliganiveau eigentlich gar nicht vorkommen.
Unser Ein-Mann-Sturm Gashi fand auch nicht wirklich statt und wurde im zweiten Durchgang nach nicht enden wollender Meckerei auf Anraten des Schiris ausgewechselt.
Das zum Thema, er hat sich geändert. Ich lach mir nen Ast.
Immerhin gab es heute mal nen Testspieler zu bestaunen, und das auch noch als Linksverteidiger. Allerdings wär mir der jetzt nicht als sonderlich toll in Erinnerung geblieben.
Ach ja, und Papi Henriques hat ne Halbzeit gespielt. Ebenfalls ohne großartige Glanzlichter, was m.E.nach der kur zen Zeit aber auch nicht zu erwarten war.

Fazit: wir brauchen nen Keeper, nen Linksverteidiger und zwei Stürmer!!!

Anbei wie gewohnt n paar Bilder des Abends.

Angefügte Bilder:
P1100280 - Kopie.JPG
P1100283 - Kopie.JPG
P1100285 - Kopie.JPG
P1100288 - Kopie.JPG
P1100289 - Kopie.JPG
P1100294 - Kopie.JPG
P1100298 - Kopie.JPG
P1100300 - Kopie.JPG

"Als ob ne Zivilklage gegen ein Sportgerichtsurteil was bringen würde." (Danish Dynamite, Gay-Forum, 21.04.2011)

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 13:45 | nach oben scrollen

#69

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 22:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War ja ganz nett heute in Hirschberg, das Egebniss geht auch in Ordnung. Zur "Ehrenrettung" von TW Schall kann man zuminde anmerken, das er in Halbzeit 2 doch ein paar Chancen der Leipziger vereitelte. Ansonsten brauchen wir wirklich noch was im Sturm, sonst wird´s problematisch.

Ansonsten mag ich mich Deinen Zeilen anschließen !!


nach oben scrollen

#70

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 23:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach kommt, da waren doch garantiert bloß wieder diese schwarz-goldenen Unglückstrikots schuld.

nach oben scrollen

#71

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 07:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

JETZT wo ich es lese....... Wobei man solche Spiele nicht überbewerten sollte, immerhin ist so ein Spiel (wobei ich mal denke das LOK eine gute Mannschaft hat & vermutlich schon etwas länger im Training "steht" oder aber derzeit ein Trainingslager absolviert) besser als Training.

Andererseits erwartet man vn der eigenen Mannschaft ja schon eine gwisse Vorstellung, und die war gestern, gelinde gesagt, etwas dürftig.


nach oben scrollen

#72

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 09:04
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Danke für den Bericht, Junior.

Aus dem LOK-Forum:

Zitat
insgesamt bin ich sehr gespannt....der Kader ist deutlich deutlich verstärkt...da muss und kann was kommen!!
ansonsten, sehr schöner Sportplatz mit schönem Panorama, toll gelegen und der Gegener eher unterirdisch und kaum gefährlich!!


BHFC!

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 09:05 | nach oben scrollen

#73

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 09:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln

nach oben scrollen

#74

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 09:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

klingt geil vom FC Bayern Hof zu lesen


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#75

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 09:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat
und der Gegener eher unterirdisch und kaum gefährlich!!

Das kann man so stehen lassen. Ohne nennenswerte Verstärkungen wird das in dieser Saison wieder nichts.
Und zum Thema Schall: Ein ständiger Unruheherd, der mit seinen Aktionen, wie Junior schon geschrieben hat, an mindestens zwei Dinger mit Schuld hatte. Er hat zwar wirklich in der zweiten HZ ein paar raus, wurde aber auch das ein oder andere mal einfach nur angeschossen. Torwart ist also auch eine weitere Baustelle, zusätzlich zu den zwei benötigten Stürmern.
Das ganze war natürlich nichts im Vergleich zu Bernhards Kamikaze-Flex-Bomber geschichten.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz