RE: Sommerfahrplan 2011
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 15:58von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 21:55von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, gerade wieder zurück aus Hirschberg. Ergebnis ist zwar schon bekannt, aber trotzdem nochmal: 1.FC Lokomotive Leipzig-FC Bayern Hof 3:0 (3:0)
Zunächst das Positive: es war angenehm warm, die gastgebenden Hirschberger freundlich, die Roster genießbar, und dank Leutnant Steiner weiß nun halb Hirschberg über Kamikaze-Stuka-Piloten, die beim Versuch, amerikanische Bomber mit dem Propeller aufzuschlitzen, gar nicht sterben sollten, Bescheid. Sensationelle Geschichte
Zum Spiel: bereits zur Pause war vor 457 Zahlenden der Drops im Oberlandstadion in Hirschberg gelutscht, führte Lok klar mit 3:0.
Und das durchaus verdient, wenngleich man sagen muss, dass zumindest zwei Tore ganz klar auf unseren neuen Keeper gingen. Beim 0:2 hatte er scheinbar nen völligen Blackout, solche Dinger (Ball völlig unbedrängt zum Gegner geworfen) dürfen auf Bayernliganiveau eigentlich gar nicht vorkommen.
Unser Ein-Mann-Sturm Gashi fand auch nicht wirklich statt und wurde im zweiten Durchgang nach nicht enden wollender Meckerei auf Anraten des Schiris ausgewechselt.
Das zum Thema, er hat sich geändert. Ich lach mir nen Ast.
Immerhin gab es heute mal nen Testspieler zu bestaunen, und das auch noch als Linksverteidiger. Allerdings wär mir der jetzt nicht als sonderlich toll in Erinnerung geblieben.
Ach ja, und Papi Henriques hat ne Halbzeit gespielt. Ebenfalls ohne großartige Glanzlichter, was m.E.nach der kur zen Zeit aber auch nicht zu erwarten war.
Fazit: wir brauchen nen Keeper, nen Linksverteidiger und zwei Stürmer!!!
Anbei wie gewohnt n paar Bilder des Abends.
"Als ob ne Zivilklage gegen ein Sportgerichtsurteil was bringen würde." (Danish Dynamite, Gay-Forum, 21.04.2011)
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2011 22:31von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
War ja ganz nett heute in Hirschberg, das Egebniss geht auch in Ordnung. Zur "Ehrenrettung" von TW Schall kann man zuminde anmerken, das er in Halbzeit 2 doch ein paar Chancen der Leipziger vereitelte. Ansonsten brauchen wir wirklich noch was im Sturm, sonst wird´s problematisch.
Ansonsten mag ich mich Deinen Zeilen anschließen !!
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 07:01von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
JETZT wo ich es lese....... Wobei man solche Spiele nicht überbewerten sollte, immerhin ist so ein Spiel (wobei ich mal denke das LOK eine gute Mannschaft hat & vermutlich schon etwas länger im Training "steht" oder aber derzeit ein Trainingslager absolviert) besser als Training.
Andererseits erwartet man vn der eigenen Mannschaft ja schon eine gwisse Vorstellung, und die war gestern, gelinde gesagt, etwas dürftig.
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 09:04von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2011 09:32von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat
und der Gegener eher unterirdisch und kaum gefährlich!!
Das kann man so stehen lassen. Ohne nennenswerte Verstärkungen wird das in dieser Saison wieder nichts.
Und zum Thema Schall: Ein ständiger Unruheherd, der mit seinen Aktionen, wie Junior schon geschrieben hat, an mindestens zwei Dinger mit Schuld hatte. Er hat zwar wirklich in der zweiten HZ ein paar raus, wurde aber auch das ein oder andere mal einfach nur angeschossen. Torwart ist also auch eine weitere Baustelle, zusätzlich zu den zwei benötigten Stürmern.
Das ganze war natürlich nichts im Vergleich zu Bernhards Kamikaze-Flex-Bomber geschichten.
In der Bundesliga ist das Rot
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |