#106

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 19:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

PM


nach oben scrollen

#107

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 19:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

5:0 Schneider


nach oben scrollen

#108

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 19:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

5:1 nach Ecke und Towartfehler
Schall kam in der Halbzeti rein


nach oben scrollen

#109

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 19:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Mit dem Schlusspfiff Gashi zum 6:1


nach oben scrollen

#110

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 21:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gashi rules


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#111

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 21:28
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wir steigen auf!

nach oben scrollen

#112

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 21:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sag ich doch schon die ganze Zeit


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#113

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 22:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

FC Bayern Hof-SG Regnitzlosau 6:1 (1:0)

Zähe Veranstaltung, das Bild sagt mehr als tausend Worte. Hart geführtes Spiel, in Durchgang eins wenig Zählbares, da Regnitzlosau sehr defensiv stand, und der Schiri-Assistent so seine Probleme mit der Abseitsregel zeigte. Nach der Pause durfte irgendwie jeder mal, auf der Gegenseite fiel das Tor nur nach gütiger Mithilfe von Andi Schall, der ne Ecke nicht festhalten konnte. Den Schlusspunkt setzte dann der zuvor unglücklich agierende Pepi Gashi.

Beste Spieler für mich Ascherl, in Ansätzen Schäffler, und bis zu seiner Auswechslung der agile Doppeltorschütze Ekinci (und nicht Ekimci, Herr F.).
Zwar stimmen die Laufwege noch nicht immer, aber das wird schon noch, und technisch ist der Mann wirklich stark.
Wenn er das auch unter Wettbewerbsbedingungen zeigen kann, werden wir an ihm noch viel Freude haben.

Zum Abschluss noch eine Personalie: Die bereits gegen Lok und Frohnlach getestete Nummer 19, namentlich Ünal Durkan, hat bereits bis zur B-Jugend für Bayern Hof gespielt. So viel Klugscheißerei muss zum Ende der Woche noch gar gestattet sein.

Angefügte Bilder:
P1100336 - Kopie.JPG

"Als ob ne Zivilklage gegen ein Sportgerichtsurteil was bringen würde." (Danish Dynamite, Gay-Forum, 21.04.2011)

nach oben scrollen

#114

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 22:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Des Weizen war gut!

nach oben scrollen

#115

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 22:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür fand ich 4 € für den Gegner fast weng happig. Wobei...es soll ja Leute geben, die die 4 Öcken für eine Halbzeit latzen mussten, hab ich gehört


Sommertestspiel-Allesfahrer 2011

nach oben scrollen

#116

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 22:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...die Brodwärtscht a ! Habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die waren für ein Freundschaftsspiel recht ordentlich ! Zumindest schenkten sich beide Mannschaften nix, eine gesunde härte war wohl auch angedacht ! Ansonsten kann ich mich Juniors Bericht dezent anschließen.....


nach oben scrollen

#117

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2011 23:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Junior
wie der genau geschrieben wird is mir eigentlich worscht....hauptsache der macht die ganze Saison so weiter, hehehehehe


nach oben scrollen

#118

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 10:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wenn er so weitermacht, werden wir noch ganz andere Schreibweisen zu lesen bekommen. Ihr glaubt doch nicht das P.L. den Namen richtig schreiben kann..


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#119

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 10:28
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von harnstein
Wenn er so weitermacht, werden wir noch ganz andere Schreibweisen zu lesen bekommen. Ihr glaubt doch nicht das P.L. den Namen richtig schreiben kann..




nach oben scrollen

#120

RE: Sommerfahrplan 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2011 11:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ein klassiker:

nach einer feinen passstaffette über pepi und papi bediente sörenssen ekimci, der den besser postierten demirkiran übersah, aber mustergültig vollendete


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz