Ich finds an der Zeit mal danke zu sagen.
Zuerst mal an die Manschafft. Ich bin sau stolz auf euch und sau stolz Hofer Fan zu sein! So eine leistung in der Rückrunde hätte keiner erwarten dürfen, So eine Moral und so nen Zusammenhalt hab ich in Hof seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich hoff ihr bleibt größtenteils so zusammen, dann räum mer nächste Saison richtig die Bayernliga auf.
Dann an den Trainer: Danke für den Umbruch und die viele harte Arbeit! Aber auch an Felge großen Respekt.
Dann an die Fans: Ich danke euch vor allem persönlich. Was der FC/B.H.F.C. geleistet hat in den letzten Monaten aber auch Jahren, ist unfassbar. Endlich eine geile Fankultur mit scheissgeiler Stimmung in Hof. Besonders an die Vorstände herzlichen Dank das ihr euch so den Arsch aufreisst! Aber auch an alle anderen, dank denen ich mich jedesmal wieder auf den Block und ne geile Zeit freue! Ach und bevor ichs vergesse. Mich hat nach dem Spiel einer unserer Ex-Trainer angesprochen, er meinte nur "Solche Fans findest man bayernweit nicht mal in der Regionalliga". RESPEKT
Bleibt nur noch zu sagen BRITANNIA. EINE MANNSCHAFT, EINE EINHEIT, EIN ZIEL! Nächste Saison rocken wir die Bayernliga richtig!
Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

Dem kann ich mich anschließen !
Allerdings sollten wir bei dem Jubel über den Klassenerhalt bzw. die tolle Leistung im Jahr 2011 nicht vergessen, Ursachenforschung zu betreiben, warum wir überhaupt so tief im Keller waren !
Wobei ich denke, das wir ja mit einem Trainer in die neue Saison gehen, der weis was er will und die Mannschaft, nach seinen (finanziellen) Möglichkeiten ergänzen bzw. verstärken wird.

Danke an die einfach geilste Mannschaft überhaupt! Die trotz der Rückschläge von Außen nie aufgesteckt hatte, obwohl es oft schier unmöglich schien! SO sieht eine Mannschaft mit Charakter aus!
Danke an Norbert Schlegel, der diese Mannschaft formte! Der scheinbar aus jeden Spieler noch mal ein paar Prozent mehr herausholen kann!
Danke an Reiner Denzler, dessen unglaublichen Anstrengungen es zu verdanken ist, dass die sportlich gewonnenen Punkte wieder da sind, wo sie hingehören!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

RE: DANKE!!
in Die Fanecke 06.06.2011 13:35von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Die Fanecke 07.06.2011 11:45von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Es war einfach eine unglaubliche Saison, die - so unterirdisch sie angefangen hat - umso geiler abgeschlossen wurde.
Man merkt, was in Hof gehen könnte, wenn das sportliche stimmt und das Umfeld mitzieht.
Wie es Felge in nem Interview gesagt hat, die Symbiose zwischen Mannschaft, Trainer, Fans und Verein hat das Wunder möglich gemacht!
Glaube das Spiel gegen Bayreuth war unterm Strich das spannendste und Beste, was ich mit Bayern Hof erlebt habe. Die Stimmung super, tolle Emotionen, einfach Wahnsinn. Hosen-Gesang am Ende war Gänsehaut!
DANKE AN ALLE!!! HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!
Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

in Die Fanecke 09.06.2011 04:50von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 634 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |