#1

DANKE!!

in Die Fanecke 05.06.2011 21:32
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich finds an der Zeit mal danke zu sagen.

Zuerst mal an die Manschafft. Ich bin sau stolz auf euch und sau stolz Hofer Fan zu sein! So eine leistung in der Rückrunde hätte keiner erwarten dürfen, So eine Moral und so nen Zusammenhalt hab ich in Hof seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich hoff ihr bleibt größtenteils so zusammen, dann räum mer nächste Saison richtig die Bayernliga auf.

Dann an den Trainer: Danke für den Umbruch und die viele harte Arbeit! Aber auch an Felge großen Respekt.

Dann an die Fans: Ich danke euch vor allem persönlich. Was der FC/B.H.F.C. geleistet hat in den letzten Monaten aber auch Jahren, ist unfassbar. Endlich eine geile Fankultur mit scheissgeiler Stimmung in Hof. Besonders an die Vorstände herzlichen Dank das ihr euch so den Arsch aufreisst! Aber auch an alle anderen, dank denen ich mich jedesmal wieder auf den Block und ne geile Zeit freue! Ach und bevor ichs vergesse. Mich hat nach dem Spiel einer unserer Ex-Trainer angesprochen, er meinte nur "Solche Fans findest man bayernweit nicht mal in der Regionalliga". RESPEKT

Bleibt nur noch zu sagen BRITANNIA. EINE MANNSCHAFT, EINE EINHEIT, EIN ZIEL! Nächste Saison rocken wir die Bayernliga richtig!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#2

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 05.06.2011 21:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Äh, welche bayerische Regionalligamannschaft hat denn bitte überhaupt Fans???
Ansonsten vollster und herzlichster Anschluss meinerseits an sämtliche Dankes!

nach oben scrollen

#3

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 05.06.2011 21:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau, Bayernligameister 2012 = Bayern Hof


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#4

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 05.06.2011 21:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dem kann ich mich anschließen !

Allerdings sollten wir bei dem Jubel über den Klassenerhalt bzw. die tolle Leistung im Jahr 2011 nicht vergessen, Ursachenforschung zu betreiben, warum wir überhaupt so tief im Keller waren !

Wobei ich denke, das wir ja mit einem Trainer in die neue Saison gehen, der weis was er will und die Mannschaft, nach seinen (finanziellen) Möglichkeiten ergänzen bzw. verstärken wird.


nach oben scrollen

#5

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 05.06.2011 21:52
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ja, was die bayern in den letzten wochen abgezogen haben, fühlt sich heute wie die meisterschaft an.
klasse team und vorallem, dass gayreuth im keller schmachtet.
und nun: "HÖCHSTE KONZENTRATION" ( nach zwei drei wochen schlendrian) auf die neue saison !!

Wer !!! ersetzt den bächers markus ?????


nach oben scrollen

#6

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 05.06.2011 22:45
von Kuno • Neuzugang | 2 Beiträge

Danke an Die Mannschaft, Vorstandschaft und den Super Fans
Hoffe der Zusammenhalt zwischen Fans, Manschaft und Verein
bleibt uns auch in der Neuen Saison erhalten.


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 23:11 | nach oben scrollen

#7

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 06.06.2011 00:09
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Danke Mannschaft, Danke Fans und ganz speziell hier noch an Daniel Sam: Wer zum Teufel ist Luis van Gaal? Du bist das wahre Feierbiest.


In der Bundesliga ist das Rot

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 00:21 | nach oben scrollen

#8

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 06.06.2011 00:10
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Danke für den tollen Endspurt.

An den Support von Bhfc; und auch an Herrn R.D.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#9

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 06.06.2011 07:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Großer DANK geht von meiner Seite an Norbert Schlegel Trainergott...

Nur eine Niederlager in 2011 ist ne beeindruckende Leistung, dazu noch die Relegationsspiele in der die Mannschaft dem Druck Stand hielt und sehr diszipliniert aufgetreten ist...

SUPER


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#10

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 06.06.2011 09:11
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Glückwunsch an die Mannschaft,Trainer,Vorstand usw.Danke an die Fans Ihr wart gestern einfach geil.

nach oben scrollen

#11

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 06.06.2011 11:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke an die einfach geilste Mannschaft überhaupt! Die trotz der Rückschläge von Außen nie aufgesteckt hatte, obwohl es oft schier unmöglich schien! SO sieht eine Mannschaft mit Charakter aus!
Danke an Norbert Schlegel, der diese Mannschaft formte! Der scheinbar aus jeden Spieler noch mal ein paar Prozent mehr herausholen kann!
Danke an Reiner Denzler, dessen unglaublichen Anstrengungen es zu verdanken ist, dass die sportlich gewonnenen Punkte wieder da sind, wo sie hingehören!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#12

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 06.06.2011 13:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

DANKE AN ALLE!!!


GAYREUTH HABEN WIR VOM HALS, JETZT ROCKEN WIR DIE OBERPFALZ!!!

nach oben scrollen

#13

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 07.06.2011 11:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Es war einfach eine unglaubliche Saison, die - so unterirdisch sie angefangen hat - umso geiler abgeschlossen wurde.

Man merkt, was in Hof gehen könnte, wenn das sportliche stimmt und das Umfeld mitzieht.

Wie es Felge in nem Interview gesagt hat, die Symbiose zwischen Mannschaft, Trainer, Fans und Verein hat das Wunder möglich gemacht!

Glaube das Spiel gegen Bayreuth war unterm Strich das spannendste und Beste, was ich mit Bayern Hof erlebt habe. Die Stimmung super, tolle Emotionen, einfach Wahnsinn. Hosen-Gesang am Ende war Gänsehaut!

DANKE AN ALLE!!! HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 11:46 | nach oben scrollen

#14

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 09.06.2011 04:50
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Ein Danke Thread im Hofer Forum ! Dass ich das noch erleben darf....

Dazu ein völlig geläuterter Kritiker namens Sportovec

nach oben scrollen

#15

RE: DANKE!!

in Die Fanecke 09.06.2011 07:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat das Leben nicht ab und an herrliche Überraschungen parat ? Herrlich !!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz