#1

bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 06:09
von Rogel • Neuzugang | 2 Beiträge

Hi Allerseits,

ich les hier schon ne Weile mit weil ich nicht so der Schreiber bin aber ich hoff mal dass ich trotzdem als fan willkommen bin
Ich möchte unbedingt ein bhfc Wappen für meine Kellerwand haben und such schon ganz verzweifelt aber so richtig fündig werde ich irgendwie nicht habe ich festgestellt. Hat jemand von euch so ein Wappen und kann mir sagen in welcher Druckerei er das hat machen lassen? Das macht ja wohl nicht jede Druckerei. Vor allem hab ich keine Vorlage oder so - soll ich die dann einfach ausm Netz ziehen ioder kann mir ne Druckerei so ne Vorlage besorgen?
Bin da total unbedarft und hab sowas noch nie gemacht aber einmal is immer das erste Mal, oder?

Grüße

Rogel

nach oben scrollen

#2

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 10:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Moin, moin!

Wir lassen für ähnliche Fälle (wie z.B.das neue Schild am Fanstand) im Regelfall ne Schablone beim Copy-Shop neberm Herpichs Metzger machen.
Genaueres kann dir aber im Laufe des Tages sicher der Passant sagen.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#3

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 13:35
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Außerdem, wenn meine Wenigkeit das so sagen darf, bist Du als Fan hier selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen!!!

nach oben scrollen

#4

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 13:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, natürlich, herzlich Willkommen!!!

welches Wappen von BHFC willst haben? Gibt wohl noch ein paar andere, vlt weiß Passant da mehr bzw. hat noch ein paar, evtl auch in besserer Auflösung oder als Vektorgrafik

Angefügte Bilder:
bhfc_3_s.JPG
bhfc_5_s.JPG
bhfc_new_s.JPG
supporters3.jpg

Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 13:51 | nach oben scrollen

#5

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 16:13
von Dschingiskahn • Neuzugang | 2 Beiträge

Hallöchen,

ja das mit dem Wappen ist wohl jedes Fans Wunsch..oder?? Also ich hab mir ein drucken lassen in einer Druckerei..ist krass geil geworden und ich bin ganz zufriedne, darf ich jetzt nun Werbung für die Druckerei machen?? Grübel Grübel..ich versuchs mal: Druckerei ( dann ist er bisschen versteckt)

Servus und viel Erfolg... Dschingiskahn

nach oben scrollen

#6

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 17:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Darf man fragen, was Du dafür "gelöhnt" hast ? Welche Farben (und Größe) hattest Du denn ?? Fragen über Fragen.....

nach oben scrollen

#7

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 19:09
von passant • 18.059 Beiträge

Kommt halt drauf an, ob er eine schablone oder den fertigen Aufkleber haben möchte. Den könnte man aber auch beim Kopierladen anfertigen lassen da die ziemlich große Plotter haben...

nach oben scrollen

#8

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 01.08.2011 19:10
von passant • 18.059 Beiträge

@rogel: Falls du eine Vorlage in größeren Dimensionen benötigst, schreib mir einfach nem PM - is alles vorrätig.

nach oben scrollen

#9

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 12.08.2011 09:56
von Rogel • Neuzugang | 2 Beiträge

Oh man, so ein MIst!!!
Mein Auto ist gestern kaputt gegangen. Ich habe es ja immer befürchtet, er war schon 13 Jahre alt aber ausgerechnet jetzt.
Ich glaube jetzt muss mein erspartes erst einmal für ein neues Auto herhalten.
ich melde mich wieder, wenn ich das nötige Kleingeld habe um mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Danke trotzdem für den Moment.
Ciao.

nach oben scrollen

#10

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 12.08.2011 12:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hätte das Wandtattoo aber nicht höhere Priorität?


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#11

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 14.08.2011 18:47
von passant • 18.059 Beiträge

Aaaalter?! Was hattest du denn für das Wandtatto veranschlagt?
Oder wirds ein etwas kleineres, älteres Auto mit abgelaufenem TÜV?

nach oben scrollen

#12

RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?

in Die Fanecke 14.08.2011 19:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So kommt das Teil halt auf die Motorhaube.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz