bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?
bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?
in Die Fanecke 01.08.2011 06:09von Rogel • Neuzugang | 2 Beiträge
Hi Allerseits,
ich les hier schon ne Weile mit weil ich nicht so der Schreiber bin aber ich hoff mal dass ich trotzdem als fan willkommen bin
Ich möchte unbedingt ein bhfc Wappen für meine Kellerwand haben und such schon ganz verzweifelt aber so richtig fündig werde ich irgendwie nicht habe ich festgestellt. Hat jemand von euch so ein Wappen und kann mir sagen in welcher Druckerei er das hat machen lassen? Das macht ja wohl nicht jede Druckerei. Vor allem hab ich keine Vorlage oder so - soll ich die dann einfach ausm Netz ziehen ioder kann mir ne Druckerei so ne Vorlage besorgen?
Bin da total unbedarft und hab sowas noch nie gemacht aber einmal is immer das erste Mal, oder?
Grüße
Rogel
RE: bhfc Wappen als Wandtatoo für Hobbykeller - welche Druckerei?
in Die Fanecke 01.08.2011 10:13von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Die Fanecke 01.08.2011 16:13von Dschingiskahn • Neuzugang | 2 Beiträge
Hallöchen,
ja das mit dem Wappen ist wohl jedes Fans Wunsch..oder?? Also ich hab mir ein drucken lassen in einer Druckerei..ist krass geil geworden und ich bin ganz zufriedne, darf ich jetzt nun Werbung für die Druckerei machen?? Grübel Grübel..ich versuchs mal: Druckerei ( dann ist er bisschen versteckt)
Servus und viel Erfolg... Dschingiskahn
in Die Fanecke 12.08.2011 09:56von Rogel • Neuzugang | 2 Beiträge
Oh man, so ein MIst!!!
Mein Auto ist gestern kaputt gegangen. Ich habe es ja immer befürchtet, er war schon 13 Jahre alt aber ausgerechnet jetzt.
Ich glaube jetzt muss mein erspartes erst einmal für ein neues Auto herhalten.
ich melde mich wieder, wenn ich das nötige Kleingeld habe um mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Danke trotzdem für den Moment.
Ciao.
in Die Fanecke 12.08.2011 12:45von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |