Wollte als Neufan an dieser Stelle auch noch meine Danksagung los werden. Ich wurde zum Ismaning-Spiel auf der Au von einem Bekannten mitgeschleppt, zuvor hatte ich keine Ahnung, wies sportlich so um den Verein steht. Das letzte mal war ich als kleener Stepke dort in den tiefen 80/90ern (4:1 gegen Bayern München Am. -kann man recherchieren, wann das war?). Das Spiel (und die folgenden der Saison) waren natürlich an Dramatik nicht zu überbieten. War in der Folge dann bei (fast) jedem Heimspiel und in Weiden. Kämpferisch wars immer topp, spielerisch oft auch ganz vorzeigbar. Das einzige was mir nicht gefällt ist eigentlich das "Bayern" im Namen, Britannia fänd ich besser!
Auf derberühmt-berüchtigten "Holztribüne" gibts aber tatsächlich (s. Ascherl-Interview) ein paar Spezialisten, deren größte Freude es zu sein scheint, über die eigene Mannschaft dümmlich herzuziehen. Ist mir auch schon während der zuletzt ja recht erfolgreichen Spiele aufgefallen. Wie gehts dort dann erst ab, wenns mal schlecht läuft?