in Heimspiel - Auswärtssieg
05.06.2011 17:53
von
passant
• 18.059 Beiträge
Dicken Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich an Herrn Schlegel. So nen Endspurt durchzuziehen wenn man schon totgesagt ist, schafft definitiv nicht Jeder!
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 17:54 |
nach oben springen
05.06.2011 18:00
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
es war nicht der Ismael sondern der Bruder der rot sah, oder?
Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!
05.06.2011 18:24
von
Mr_KARR
• Neuzugang | 4 Beiträge
Glückwunsch zum Klassenerhalt auch von mir ! Dramatik pur - und genau DAS Ende, was das Team sich redlich verdient hat ! Schönes feiern - und danke auch an alle Zuhörer !
05.06.2011 18:36
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Das ist der absolute HAMMER, unglaublich, sensationell.Was die geleistet haben alle zusammen, unbeschreiblich.
Und ich war ja mit Knäcke in Verbindung - das sah alles andere als rosig aus. Normaler Weise verlieren wir das Spiel. Aber endlich haben auch WIR einmal das Glück des TÜCHTIGEN!!!!!
Und noch was:
In den letzten Wochen hat man gemerkt, wieviel Sympathie dieser Verein BAYERN HOF überall in der Bevölkerung besitzt und da gibt es noch viele "Schläfer".
Und: Alle an einem Strang ziehen ist eben doch besser als sich gegenseitig zu zerfleischen - bitte auch in Zukunft daran denken!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und noch mal mein für das Geleistete, aber mein ganz persönliches "HUT AB" vor REINER DENZLER!!!!!!!!!
Tobias Schmalfuss sei gesagt: Gott sei Dank ist es warm und Haare wachsen in der Regel auch wieder.....
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 18:40 |
nach oben springen
05.06.2011 20:07
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Die Regensburger schimpfen übrigens über die Rote Karte und dass da auch der Hofer Fanblock mit Schuld dran ist, dass die der Schiedsrichter an anderer Stelle nicht gegeben hätte. Also die Szene war unmittelbar vor dem Fanblock. Für mich war die aber auch so berechtigt. ^^
Aber echt der Hammer was in den 16 Spielen in 2011 geleistet worden ist. Hoffe mal die positive Stimmung und der Zusammenhalt im Verein wird jetzt mal mitgenommen. Muss noch die Mannschaft Größtenteils zusammenbleiben, der Trainer bleibt ja erhalten.
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.