#61

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 17:53
von passant • 18.059 Beiträge

Dicken Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich an Herrn Schlegel. So nen Endspurt durchzuziehen wenn man schon totgesagt ist, schafft definitiv nicht Jeder!


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 17:54 | nach oben scrollen

#62

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

es war nicht der Ismael sondern der Bruder der rot sah, oder?


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#63

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Glückwunsch auch von mir................meina Nerven.......herrschaftzeiten.....

.....und dabei noch Sendung moderieren.......


nach oben scrollen

#64

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:13
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben scrollen

#65

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:18
von Matze • SpVgg Weiden | 23 Beiträge

auch von mir herzlichen Glückwunsch.Klasse Stimmung!!!!!!!


********************************************


Spvgg Bayreuth? Ist das ein Eishockeyverein?

nach oben scrollen

#66

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:23
von chris • Neuzugang | 6 Beiträge

Suuuuuuper! Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!!! Hochachtung vor so einer Leistung!

nach oben scrollen

#67

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:24
von Mr_KARR • Neuzugang | 4 Beiträge

Glückwunsch zum Klassenerhalt auch von mir ! Dramatik pur - und genau DAS Ende, was das Team sich redlich verdient hat ! Schönes feiern - und danke auch an alle Zuhörer !

nach oben scrollen

#68

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:36
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Das ist der absolute HAMMER, unglaublich, sensationell.Was die geleistet haben alle zusammen, unbeschreiblich.

Und ich war ja mit Knäcke in Verbindung - das sah alles andere als rosig aus. Normaler Weise verlieren wir das Spiel. Aber endlich haben auch WIR einmal das Glück des TÜCHTIGEN!!!!!

Und noch was:

In den letzten Wochen hat man gemerkt, wieviel Sympathie dieser Verein BAYERN HOF überall in der Bevölkerung besitzt und da gibt es noch viele "Schläfer".

Und: Alle an einem Strang ziehen ist eben doch besser als sich gegenseitig zu zerfleischen - bitte auch in Zukunft daran denken!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und noch mal mein für das Geleistete, aber mein ganz persönliches "HUT AB" vor REINER DENZLER!!!!!!!!!

Tobias Schmalfuss sei gesagt: Gott sei Dank ist es warm und Haare wachsen in der Regel auch wieder.....


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 18:40 | nach oben scrollen

#69

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:44
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Hammer genial , klasse !!! Glückwunsch der Mannschaft zum Klassenerhalt !!!

nach oben scrollen

#70

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 18:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

WAHNSINN JUNGS!!!

SUPER LEISTUNG, und riesen DANK an den Trainer-Gott NORBERT SCHLEGEL

Super Charakter der Hofer Jungs, die sich von zwei Alutreffern nicht verunsichern lassen haben...

Teilweise merkte man in HZ 2, dass das Spiel in BT an Substanz gekostet hat, aber egal!

WIR BLEIBEN DRIN...UNGLAUBLICH


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#71

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 19:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Viele Grüße aus dem Fanbus an alle Forums-Leser daheim!
Nur kurz: GEIL WAR'S!!!

Feiert alle schön...


GAYREUTH HABEN WIR VOM HALS, JETZT ROCKEN WIR DIE OBERPFALZ!!!

nach oben scrollen

#72

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 19:08
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jaaaaaaa wir hams! Ihr seit die geilsten Jungs und die Fans erst Recht. We are the best, Fuck the Rest!!!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#73

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 19:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Grüsse an/in den Fanbus. Feiert ordentlich, denke mal IHR habt auch einen Anteil an diesem Sieg......unterstelle ich jetzt einfach mal so !!!!!!!


nach oben scrollen

#74

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 19:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mein Nachbar (neutraler Zuschauer) hat auch gemeint, dass Hof super Fans hat und es schade wäre wenn wir runter wären...

das absolut geilste is (und war auch in Bamberg) Sam auf m Zaun...wer das verpasst hat...sorry...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#75

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2011 20:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Die Regensburger schimpfen übrigens über die Rote Karte und dass da auch der Hofer Fanblock mit Schuld dran ist, dass die der Schiedsrichter an anderer Stelle nicht gegeben hätte. Also die Szene war unmittelbar vor dem Fanblock. Für mich war die aber auch so berechtigt. ^^

Aber echt der Hammer was in den 16 Spielen in 2011 geleistet worden ist. Hoffe mal die positive Stimmung und der Zusammenhalt im Verein wird jetzt mal mitgenommen. Muss noch die Mannschaft Größtenteils zusammenbleiben, der Trainer bleibt ja erhalten.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz