in Heimspiel - Auswärtssieg
02.06.2011 19:59
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
dann wärst du original mal nach dem ich glaub der hieß Manolo (der Trommler in Gladbach) der das vom Arzt ausgesprochen bekommen hat der Zweite weltweit :-) !!!!!!!
03.06.2011 09:47
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
16.00 Uhr
Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!
04.06.2011 07:57
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Na ja, klingt ja fast so, als hätten auch die letztes Jahr nur vor Gericht ziehen müssen, um damals aufzusteigen. Aber ein Punktabzug aus nichtigen Gründen ist doch was anderes als zwei 0:X-Wertungen, weil man die Mannschaft irregulär aufgestellt hat.
04.06.2011 09:50
von
Matze
• SpVgg Weiden | 23 Beiträge
Wünsche euch viel Glück gegen Regensburg.Werde am Sonntag auch im Stadion sein.Mich würde jetzt nur interessieren, wer von den beiden Vereinen den Gästeblock und wer den Heimblock bekommt
04.06.2011 10:40
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Danke schön!
Hab gerade mit dem Hofer Sicherheitsbeauftragten telefoniert: Die Einteilung der Blöcke wurde wohl noch nicht vorgenommen! Es wurde auch, wie z.B. am Mittwoch in Bamberg kein Lageplan des Stadions mit gekennzeichneten Blöcken weder an die Vereine noch die Polizei geschickt.
Vielleicht heißt das ja, dass man sich hinstellen kann, wo man möchte (was ich nicht glaube)?! Ich gehe mal davon aus, dass der Heimblock (also wir als erstgenannte Mannschaft der Spielansetzung) sich nach den örtlichen Gegebenheiten im Weidener Wasserwerk auf der Gegengerade befinden dürfte.
GAYREUTH HABEN WIR VOM HALS, JETZT ROCKEN WIR DIE OBERPFALZ!!!