#106

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2011 19:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sam is das Feierbiest schlechthin...ich brech ab!


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#107

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2011 20:01
von passant • 18.059 Beiträge

Keine Landesliga ohne FC Bayern Hof?


nach oben scrollen

#108

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2011 20:02
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#109

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2011 20:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also SAMMY ist mir ja echt einer........ Muhaha.......

Ich möchte behaupten, er mag die BTer nicht.....


nach oben scrollen

#110

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2011 20:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Meinst du?!?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#111

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2011 20:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nach dieser "Einlage" bin ich mir sogar ziemlich sicher......


nach oben scrollen

#112

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 09:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln

nach oben scrollen

#113

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 09:24
von Jockl • Neuzugang | 10 Beiträge

die sind über den Steigerwald gefahren??? Wußte ich noch gar nicht.


nach oben scrollen

#114

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 09:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist der eine Blödsinn. Der noch größere ist das mit dem "Punktabzug" für die Regensburger letztes Jahr.
Und so was von so einem renommierten Blatt. Das find ich jetzt mal richtig schwach, ehrlich.

nach oben scrollen

#115

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 10:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

und wo ist da der blödsinn versteckt?

ich würde es eher fakt nennen.

steigerwald ist allerdings - sagen wir - lustig.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#116

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 11:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nein, das war kein Punktabzug, sondern zwei 0:X-Wertungen. Das ist aber wirklich ganz was anderes.

nach oben scrollen

#117

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 11:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

theo.

eine x:0 wertung ist de fakto ein punktabzug.

zwei gewonnene spiele werden gegen dich gewertet --> die (erspielten) punkte werden dir abgezogen.

alles andere wäre ein "zusätzlicher punktabzug zu als verloren gewerteten spielen"

passiert z. b. bei wissentlich zu unrecht eingesetzten spielern.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#118

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 11:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und nur letztere bezeichne ich auch als Punktabzug, weil nur sie den sportlichen Wettbewerb verfälschen. Dass eine Mannschaft nicht ein Spiel gewinnen darf, die irregulär aufgestellt ist, ist logisch. Das war dann ein Regelverstoß, der direkt beim Spiel passiert ist, dann ist das Spiel halt verloren, fertig. Da kann auch niemand protestieren.

NB: Wobei ich mich echt frage, warum Aufstellungsfehler im Computerzeitalter immer noch passieren. Kann man nicht mal eine Spieler-Datenbank anlegen mit einer Software, die die Spielberichtsbögen schon vor dem Anpfiff kontrolliert? Das wär mal sinnvoller, als ständig die Oberfläche der BFV-Website umzubauen.


zuletzt bearbeitet 30.06.2011 11:37 | nach oben scrollen

#119

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 12:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dann müssten ja dort auch spielsperren eingetragen sein.

und juniorenspiele (creußen hat z. b. die serie neun punkte abgezogen bekommen (also erspielte punkte), weil sie einen a-jugend-spieler in der reserve und der ersten eingesetzt haben - an einem tag).

ich glaube fast, dass die technische umsetzung kaum möglich ist.

ausser du hast meldebögen.

zu was das führt, hat man ja in aindling gesehen.

so wie es ist, ist es schon gut.

und wenn jemand wie hof 2 (damals in BT) celayes spielen lässt, obwohl der tags zuvor in der ersten gekickt hat - dann bist halt auf leute angewiesen, die aufpassen....


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#120

RE: Jahn Regensburg II - Relegation 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2011 12:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mit allen Bestimmungen kenn ich mich da jetzt auch nicht aus, aber insgesamt dürften die doch schon noch überschaubar sein. Und dann müsste man halt tatsächlich sämtliche relevanten Daten zu jedem Spieler festhalten und auswerten. Klar wäre das ein richtig ordentliches "Projekt", würde aber doch Sinn machen, finde ich. Sind aber halt bloß so meine Flausen.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz