#106

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 18:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Junior hat als Spielort Weiden ins Gespräch gebracht...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#107

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 18:41
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Mal sehen! Weiden könnte auch der Austragungsort für das Spiel gg. Jahn II sein?
2 Spiele in Weiden ...........wenn´s sein muss

nach oben scrollen

#108

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 18:47
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Egal wo, wir gewinnen beide

nach oben scrollen

#109

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 19:11
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Weismain oder da in der nähe fänd ich geiler. Endlich mal ein Spiel wo ichs nicht weit hab ;)

Ich weis nicht ob ichs schon erwähnt hab aber ich lieb diesen Verein.. Klasse gemacht Jungs Klasse Support an uns ;) Jetzt batsch mer noch die RückrundenLOOSER und Jahn dann hammers!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#110

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 19:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

In Coburg ist doch auch grade das Stadion renoviert. Könnte auch infragekommen, ich weiß aber nicht, wie es jetzt tatsächlich aussieht. Weiden ist natürlich schon ein heißer Kandidat.

nach oben scrollen

#111

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 19:37
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Spiel findet am Mittwoch 19 Uhr in Bamberg satt.


nach oben scrollen

#112

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 19:49
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Und der zweite Termin steht laut Homepage auch schon fest:

Zitat
Zwei Siege brauchen die Hofer Bayern noch für den Klassenerhalt und für ein Happy End einer aufregenden Saison. Am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr wird im Bamberger Fuchs-Park-Stadion das Entscheidungsspiel um Platz 15 angepfiffen: Bayern Hof gegen die SpVgg Bayreuth. Der Sieger tritt am Sonntag, 5. Juni, um 15:00 Uhr in Weiden gegen den SSV Jahn Regensburg II in der Relegation an.

nach oben scrollen

#113

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 20:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Und hier nochmal von mir: Monsterrespekt an die Mannschaft. Das Ding noch gedreht, dabei waren wir schon Mausetot. Einfach nur Geil.
Aber dennoch: Das Entscheidungsspiel wird noch mal ein ganz anderes Kaliber. Da heists nochmal: Alles geben!


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#114

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 21:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oh Mann, noch n paar Nachmittage dieser Art, und die Herzkliniken in Oberfranken kriegen Kapazitätsprobleme.
Aus diesem Spieltag kann man echt nen Thriller machen. Wahnsinn, was für eine unglaubliche Spannung.

Riesen an die Mannschaft, die selbst nach dem 0:1 nicht aufgesteckt hat, und mit toller Moral diesen eminent wichtigen Sieg einfahren konnte.
Dazu größtenteils sehr feine Stimmung auf den Rängen, wenngleich m.E.trotz Capo nicht ganz so gut wie in den letzten zwei Partien, aber das schieben wir mal getrost auf die Anspannung.

Bleibt zu hoffen, dass der heutige Tag Fans und Mannschaft nochmal den nötigen Kick gibt, um die letzten Reserven zu mobilisieren und Mittwoch gegen die Altstadt und dann ggf.Sonntag gegen die Jahn-Reserve zu gewinnen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls optimistisch, dass es auch 2011 / 2012 heißt: Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

Fotos (incl.Schbuhlers 1:1 - wieder mal den richtigen Riecher gehabt, hehe) anbei.

Angefügte Bilder:
P1090883 - Kopie.JPG
P1090888 - Kopie.JPG
P1090892 - Kopie.JPG
P1090895 - Kopie.JPG
P1090898 - Kopie.JPG
P1090899 - Kopie.JPG
P1090900 - Kopie.JPG
P1090906 - Kopie.JPG
P1090913 - Kopie.JPG

Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 09:17 | nach oben scrollen

#115

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 21:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

relegationsspiel ist am samstag.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#116

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 21:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hö? Jetzt doch? Steht auf bayern-hof.de aber für Sonntag angesetzt.


Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 21:56 | nach oben scrollen

#117

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 22:05
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jetzt ma im Ernst. NEUTRALER PLATZ IN BAMBERG?? Seit wann liegt bitte Bamberg zwischen Hof und GT?? Da gibts ja wohl genug andere Plätze wo mans hätte machen können. Selbst hier in Kulmbach wärs "neutraler" gewesen (die Gay Fans aus Ku ham eh nich den Arsch in der Hose um zu kommen xD). Ich hätt auf Müb getippt.

Nun ja egal wo mer se schlagen ;) Trotzdem wieder 50km fahrn.. AUF GEHTS HOFER!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#118

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 22:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also hier in bayreuth hat es schon kurz nach spielschluß von offizieller seite (sprich bfv) geheißen, dass samstag in regensburg. was anderes ist mir nicht bekannt. woher götz die info mit sonntag hat: keine ahnung.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#119

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 22:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

bamberg braucht niemand.

nur gibts halt nicht viel plätze: weismain (wär es geworden. aber heimspielstätte bayreuth).

weiden (geht nicht, weil relegationsspielort).

alle anderen (helmbrechts, münchberg): sicherheitsrechtlich indiskutabel.

also: feucht oder bamberg.

bamberg


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#120

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 22:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bamberg


Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz