in Heimspiel - Auswärtssieg
26.05.2011 18:44
von
Böser Wolf
• Die Trommel | 343 Beiträge
Ismaning hat nur 3 Spiele heuer verloren ob die trainieren oder nicht ist völlig egal selbst wenn die Hofer kämpfen bis zum umfallen die brauchen nur kontern. Da muss Samstag alles zusammenpassen dann haben wir eine chance spielerisch sind die uns um Längen vorraus. Aber da ich ja nun leider mal Hofer Fan bin muss ich 2 zu 1 tippen. Allein der glaube fehlt mir.
26.05.2011 20:04
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
Inferno aus dem internen Bereich bitte raus!!! Der hat seine (fränkisch) brioridädn net geordnet!!! Lieber Werscht verkafn als auf die Au???? Inferno ich bin entsetzt:-)
27.05.2011 19:02
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Das war mir auch schon aufgefallen als ich das gesagt hatte! Im Gegensatz zu Deinen schriftlichen Ergüssen hatte ich aber halt leider weniger Möglichkeiten den Text nochmals zu überarbeiten...
EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!
27.05.2011 19:05
von
Meine schöngeistigen, ja fast schon poetischen und halbstündigen Ausführungen zur Bayernliga im Spiegel der Weltkriege haben die leider ja nicht gebracht!
27.05.2011 20:07
von
Zitatsiehst. deswegen red ich net soviel
In Sachen Peinlichkeiten im Fernsehen bist Du ohnehin uneinholbar vorne! Ich erinnere nur an Deinen "Kunstschuss" im Fernsehbericht über das eBay-Aschaffenburg-Spiel...
28.05.2011 08:56
von
FC1901
• Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge
Also Hofer, auf geht's, kämpfen und siegen!!!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und machen unseren Jungs Feuer unter den Hintern, dass sie ihre Saison doch noch mit einem Sieg abschliessen und euch dadurch die perfekte Ausgangslage in der Abschlusstabelle schaffen. Für den Rest müsst ihr sorgen...