#91

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bin scho gschpannt wo ma spilln


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#92

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:14
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Im Moment kann ich nur eines sagen, egal wie das ausgeht:

RIESENKOMPLIMENT(!!!!!) an Norbert Schlegel, seine Mannschaft UND HERRN DENZLER



P.s.:

2:1 für Aindling in der 95.(!!!!) Minute - das riecht doch schon wieder richtig übel

nach oben scrollen

#93

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:15
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

Hoffentlich nicht vor Samstag Nachmittag, dann kann ich nämlich auch dabei sein.

------------------------------------------------------------
Die Herrschaften kommen..............

nach oben scrollen

#94

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, selbst wenn wir gegen die Gays gewinnen, Regensburg wird soviel stopfen, dass da nichts zu holen sein wird.
Mein Tipp: wir sehen GT nächste Saison in der LL wieder.

nach oben scrollen

#95

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:19
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

Damit haben die Hedrren Dr. Koch un Baier ihr Minimalziel doch erreicht !!!!

Dennoch Kompliment an Norbert Schlegel und Rainer Denzler


-----------------------------------------------------------
Die Herrschaften kommen......................

nach oben scrollen

#96

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kompliment an den Trainer, was der geleistet hat ist WAHNSINN...bitter is halt, dass uns der Punkt aus GDorf zum Klassenerhalt gereicht hätte


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#97

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:28
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Regensburg wird wohl nicht stopfen können, denn jeder der in den letzten 4 Spielen der 3. Liga Mannschaft in der 1. Halöbzeit auch nur ein Spiel gemacht hat, darf nicht mehr in der Zweiten spielen. So einfach geht das nicht. Außerdem hat der Jahn schon viele Verträge gekündigt.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#98

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:30
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

Ich habe im Leben eines gelernt, nie nach hinten sehen immer nur nach vorne, die Vergangenheit kann man nie verändern, die Zukunft kann man aber beeinflussen, deshalb vorwärts FC Bayern Hof, jetzt können wir es aus eigener Kraft noch schaffen, allein das zählt!!!!!

nach oben scrollen

#99

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Da ist was Wahres dran!
Naja, dann erstmal alles Gute an die Mannschaft. Ich bin noch 2 Wochen in Kanada und kann nicht dirket mithelfen.

nach oben scrollen

#100

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:39
von Frank25 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

In der augenblicklichen Form sollten wir es schaffen.
Hier noch etwas aus dem Gayreuther Forum zum Anheizen der Stimmung:

Speedy Online
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 17:26
Registriert: 17. Jun 2007, 16:23
Beiträge: 82
Wohnort: Frankfurt a. Main
Betreff des Beitrags: Re: 28.05.2011 | 15.00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Großbardorf
Mit diesen Ergebnissen schmeckt mir der Äppler hier mit einem Schlag auf einmal nicht mehr. Aber noch ist die Messe nicht gelesen und es geht weiter.

Aber auch einen herzlichen Glückwunsch an den BFV, dieser Pseudoverband der aufgrund fehlenden Charakters bzw. Rückgrates den Abstiegskampf auch noch aktiv beeinflusste. Aber nun gut, dann muss eben erstmal gegen den Abschaum aus der Südsächsischen Kolchose gewonnen werden, wenn es sich einrichten lässt werde ich diesem Schauspiel selbstredend beiwohnen.

nach oben scrollen

#101

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:40
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Auch von mir. Kompliment an den Trainer und die Mannschaft. Das war Spitze.

nach oben scrollen

#102

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:54
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

wenn wirvder Abschaum der Südsächsischen Kolchose sind, was ist dann denn Bayreuth, der Frust muß schon tief sitzen, ich freue mich schon auf das Entscheidungsspiel, jeder hat halt so seinen Ramses, allerdings gefällt mir unserer weit besser, seine Haßtiraden sind wenigstens originell.

nach oben scrollen

#103

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 17:58
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

klasse team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!------- und jetzt nochmal gayreuth das fell abziehen ......

los jungs, kämpft weiter


nach oben scrollen

#104

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 18:11
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Glückwunsch an die Mannschaft und unserem Super-Trainer zur (von mir) nicht mehr möglich gehaltenen Chance zum Klassenerhalt, wenns auch nur über Quali-Spiele geht!! Was ist mit Felge?

nach oben scrollen

#105

RE: Ismaning - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2011 18:35
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Super! Danke an die Mannschaft ...................ENTSCHEIDUNGSSPIEL lt. FuPa wahrscheinlich am Mittwoch 1.7. 19 Uhr

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz