#61

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 00:07
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Merkwürdige Gestalten in komischen Gewändern







zuletzt bearbeitet 15.03.2011 00:11 | nach oben scrollen

#62

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 00:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sehr schön!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#63

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 06:37
von passant • 18.059 Beiträge

Hirschaid?


nach oben scrollen

#64

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 06:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Ziege: hättest ja bei Interesse mal nach den Hintergründen fragen können...
Und ansonsten gilt auch weiterhin: Verstehen kommt von Verstand


boah, also das trifft mich jetzt echt im Innersten. Aber es ist halt so, deinen hohen Ansprüchen werd ich wohl nie genügen können...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#65

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 08:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich muss allerdings gestehen, ich wusste und weiß auch keinen Grund für die Sprechchöre!
Außer dass es ganz lustig war...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#66

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 08:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich muss allerdings gestehen, ich wusste und weiß auch keinen Grund für die Sprechchöre!
...


jetzt sag blos, du hattest auch kein Interesse nach dem Hintergrund dieser Aktion.
Ich bin geschockt...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#67

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 08:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sams weiß es jetzt allerdings.
Und dass du dich nicht für fanpolitisch relevante Themen interessierst ist ja bekannt. Bzw.konnte ja Samstag wieder mal bewundert werden.
Deswegen werden wir in absehbarer Zeit auch nicht auf nen gemeinsamen Nenner kommen, aber hey - muss ja auch nicht immer jeder mit jedem...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#68

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 08:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Und dass du dich nicht für fanpolitisch relevante Themen interessierst ist ja bekannt. Bzw.konnte ja Samstag wieder mal bewundert werden.
Deswegen werden wir in absehbarer Zeit auch nicht auf nen gemeinsamen Nenner kommen, aber hey - muss ja auch nicht immer jeder mit jedem...


1. Was soll die völlig haltlose Behauptung bez. fanpolitisch relevanter Themen? Außerdem: wer legt fest was "fanpolitisch relevant" ist? Doch nicht etwa du?
2. Wir kommen nicht nur in nicht absehbarer Zeit nicht auf einen Nenner! Auf diese Aussage lege ich Wert! Aber mit deinem letzten Halbsatz muss ich dir Recht geben.Gott sei Dank!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#69

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 08:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wo ist das denn haltlos?
Sachen wie die Unterstützung der Amnesty-Aktion, oder auch die Pflege der Kontakte zu befreundeten Fangruppen wie z.B.am Samstag sind definitiv solche Themen.
Und dein (Des)interesse daran konnte man ja eindrucksvoll bewundern.
Dass wir nicht auf nen gemeinsamen Nenner kommen, seh ich deshalb (ähnlich wie du) auch sehr positiv, denn solange das so ist, weiß ich, dass ich alles richtig mache.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 08:56 | nach oben scrollen

#70

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 14:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sobald ich den Eindruck hab, dir erklären zu müssen, was ich zu tun hab und was nicht, was meine anderweitigen Termine, Verpflichtungen, Einladungen etc. betrifft, so sei dir gewiss, ich werde es tun!

Aber so weit wird es wohl nicht kommen... lediglich gegenüber einem fühlte ich mich verpflichtet zu sagen A) dass ich nicht komme, B) warum dass so ist. Den anderen, die es wussten, sagte ich es einfach so... obwohl ich mich nicht dazu verpflichtet fühlte.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#71

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 16:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Boah, ist doch ok, wenn du was auch immer vorgezogen hast. Mir im Endeffekt auch egal, ob du im Popoclub oder im Dartclub, in Bagdad oder Bangladesh deinen Abend verbracht hast. Um es mal mit Peter Langer zu halten (so weit hast du mich echt schon gebracht): "Nehm dich mal nicht so wichtig!"
Aber dann frag halt einfach mal, bevor du über Dinge herziehst, von denen du keine Ahnung hast. Dann würden sich vermutlich einige "Probleme" recht schnell lösen lassen. Aber nee, wäre ja zu einfach...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#72

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 16:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#73

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 16:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nix - bin dafür, wir treffen uns heute noch an der Tanke. Wahlweise Shell oder OMV
Wobei des mit 16.30 Uhr ja fast weng eng wird...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 16:27 | nach oben scrollen

#74

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 16:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wenn, dann schon Shell, oder? Ist ja jetzt der traditionelle Prügelplatz würd ich meinen.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#75

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 16:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

22.50 Uhr - Shell-Tankstelle!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 16:36 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz