#16

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2011 18:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

5.0 Heimsieg.Bamberg ist in der Krise


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2011 19:19
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Heimsieg jetzt.

nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2011 21:14
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

2:1 gegen die Basketballstadt


nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 09:56
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sei dir verziehen, andi

nix fasching. winterpause.

fleischers verletzung im laufe der gefühlten jahrzehnte ohne fussball vergessen

allerdings stehe ich zu meinem ersten satz


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 12:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

"Alte Kumpels" gibt´s wohl erst nach dem Spiel, würde ich mal meinen......


nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 14:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wird eigentlich ein Zug USK zur ordnungsgemäßen Austragung des Spiels abgestellt?
Laut bfv besteht doch zu den Anhängern der Lila-Weißen eine Rivalität, die angeblich kurz vor der Grenze zum blanken Hass steht.
Nicht, dass es dann wieder heißt, man habe von nichts gewusst, wenn sich Hofer und Bamberger im Stadionumfeld die gewohnten Straßenschlachten liefern.

00 Schaller, übernehmen Sie!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 15:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Alter Stänkerer


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 15:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...die kommen erst nach dem Spiel >>>>>> in die "Au", denn DA könnte es ja zu Übergriffen kommen


nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 16:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja, und zwar zu "Übergriffen" an der Theke


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 16:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege:
Was heißt hier Stänkerer? Ich sorge mich lediglich um meine Gesundheit, da die SKB und der BFV ja scheinbar über Erkenntnisse verfügen, die eine Einstufung der Partien gegen Bamberg als sicherheitsrelevant rechtfertigen, oder dies zumindest zu Saisonbeghinn haben. Und da ich bis dato weder etwas anderes gehört habe, noch die Kompetenz des Verbands, unserer szenekundigen Beamten oder gar eines Herrn Schaller in Frage stellen würde, muss ich als uninformierter 0815-Stadionbesucher ja mit dem Schlimmsten rechnen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 16:49 | nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 18:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde auch, dass gerade bei diesem Spiel eine Sorge um Leib und Leben durchaus angebracht ist!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2011 21:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zumindest den Junior würde ich vor dem Spiel zwíngen, sich auszuziehen. Dann kann untersucht werden, ob er sich, wie üblich, eine AK47 zwischen die Arschbacken geklemmt hat...


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2011 09:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vom Raumangebot gar nicht mal soooooo unwahrscheinlich


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2011 10:23
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

igitt...der Junior klemmt sich gegenstände zwischen die Arschbacken ?

nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2011 10:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das kennste sonst nur ausm Knast, ne?
Obwohl...in Gayreuth müsste das doch Gang und Gäbe sein. So wie in Afrika die Leute ihre 7 Sachen auf dem Kopf spazieren tragen, so...hehe.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz