#76

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 10:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich bin jetzt echt so weit, dass ich mir sage (und das war bisher noch vor keiner Winterpause so): Ich bin froh, dass ich die ein Vierteljahr nicht mehr sehen muss!


Immer fehlt der Zug zum Tor

nach oben scrollen

#77

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 11:04
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Wirklich so Schlimm ?

nach oben scrollen

#78

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 11:17
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

andi schrieb:

Zitat
Wenn man sieht, dass mit Goss, Asch und Busch viele aus der Abwehr noch ausfallen, wir aber ziemlich wenig Tore geschossen haben, brauchen wir m.M. nach EINEN guten Spieler, und zwar einen Topstürmer!



Davon abgesehen, das solche nicht von den Bäumen fallen, landen sie, wenn sie es denn doch tun, wohl kaum beim Tabellenvorletzten der Fünften Liga.

Ich denke das euch 1-2 Bayernligataugliche Verteidiger, so wie jemand fürs Mittelfeld, welcher ein Spiel halbwegs lesen kann, dazu noch in der Lage ist, die Bälle in die Spitze zu bringen, genügen würde. Mit Bächer und Sam habt ihr eigentlich 2 gute Stürmer...wenn die sich jedoch die Bälle ständig selbst holen müssen, schauts halt mal mit Tempofussball schlecht aus.
So wie der Schäffler ? und der Sam beim in Bayreuth eingesetzt wurden(zumindest die erste halbzeit), sollte es eigentlich aussehen.Den Sam , dass mittefeld überbrückend eingesetzt, würde der bestimmt noch einige Kiszten machen. Bei uns hatte er mit seinem Heber ja auch nur sehr viel Pech. Doch konnte man sehen wie gefährlich er ist, wenn er sich weniger um Mittelfeld Arbeit kümmern muss und ihn den klasischen Mittelstümer spielen lässt.

nach oben scrollen

#79

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 11:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So schlimm. Auf die Kommentare von dem Buchbacher Bauernvolk, wenn man da Ticker macht, hätt ich jedenfalls gut verzichten können.
Und bei Sam war halt in Buchbach wiedermal das Problem, dass er vor der Halbzeit schon knapp vor Gelb-Rot stand, weil ihm im Zweikampf zu oft die Körperbeherrschung abgeht.


Immer fehlt der Zug zum Tor

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 11:36 | nach oben scrollen

#80

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2010 11:22
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Veit:
Das war doch - wie auch gegen Würzburg - der Tatsache geschuldet, dass der Gegner desolat agierte und keineswegs ansatzweise Normalform erreichte. Hinzu kamen tolle Reflexe von Uschi. Und sonst? Chancenverwertung katastrophal, Fehlpässe en masse, aber eben auch einige wenige gelungene Spielzüge, die verdientermaßen zum Tor führten. Aber das alles stürzt zusammen, sobald der Gegner Druck erzeugt. Dann, also nach gegnerischem Druck und Pressing, bleibt nur noch die schwache Chanchenwertung und die Fehlpässe; die Spielzüge mit Torfolge bleiben umgehend aus.

Wie Junior schreibt brauchen wir dringendst neue Spieler. Die jetzige Mannschaft und deren "Motivation" ist größtenteils eine Zumutung für die Zuschauer, die Sponsoren und vor allem für den Hauptleidtragenden: Norbert Schlegel. (Abgesehen davon: Wenn er's nicht schafft, packt's keiner.)


BHFC!

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 11:22 | nach oben scrollen

#81

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2010 12:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kommt mir fast so vor, als hättest du das Spiel in Buchbach live gesehen. Absolut treffend analysiert.


Immer fehlt der Zug zum Tor

nach oben scrollen

#82

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2010 13:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Abgesehen davon: Wenn er's nicht schafft, packt's keiner.



Davon bin ich auch absolut überzeugt!
Der legt nach wenigen Wochen ein Herzblut für den Verein an den Tag und trägt das auch nach außen, wovon sich viele Spieler mal ne Scheibe abschneiden könnten.
Man merkt ihm auch an, dass er jedes Spiel unbedingt gewinnen möchte und sich schwarz ärgert, wenn mal was nicht so klappt. Halt ein Fanatiker im positiven Sinn!
Bei einigen Spielern dagegen ist zu vermuten, dass die diese Einstellung nicht unbedingt teilen...


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#83

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2010 13:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

korrekt...Norbert Schlegel rules...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#84

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2010 17:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hoffentlich hat er nicht alsbald die "faxen dicke" und schmeisst hin....... Wobei ich mir das bei ihm irgendwie nicht vorstellen kann !


nach oben scrollen

#85

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2010 22:44
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Hab heute von meinem Azubi, welcher in Memmelsdorf spielt, erfahren, dass N.S. in Memmelsdorf nur gekündigt hat, weil es Probleme mit dem Vorstand gab.
Seit dem Bekanntwerden stürzte dann auch die Mannschaft ab. Sagt auch, dass wir mit Norbert einen wirklichen Glücksgriff getan haben.
Ich hoffe nur, dass es mit unserem "tollen" Vorstand nicht auch Probleme gibt. Wäre ja nicht´s Neues.


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#86

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2010 09:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Anzei.....
Ich hoffe nur, dass es mit unserem "tollen" Vorstand nicht auch Probleme gibt. Wäre ja nicht´s Neues.


Glaub ich nicht! Die verstehen sich bestens.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#87

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2010 10:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ja Ziege, aber Du glaubst auch wir haben eine Mannschaft.


BHFC!

nach oben scrollen

#88

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2010 10:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#89

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2010 10:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ey Ziege: Der neue Präsident der USA heißt Donald Duck!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#90

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2010 12:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Benny und Ramses:


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz