#46

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 15:39
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Komme gerade vom shoppen aus der Stadt.
Was geht den da in Buchbach ab
Sind Die alle bescheuert, oder was
Gegen das obere Drittel groß aufspielen, und gegen die direkten Konkurenten sich in die Hose scheißen


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 16:32
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Das wars dann mit der Bayernliga....


Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 16:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ach was ! Wird zwar schwer, ist aber nicht unmöglich....


nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 16:48
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Wenigstens gibt´s dann wieder Derby´s gegen Selbitz(wenn sa net aufsteigen) und Trogen(wenn sa aufsteigen)


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 17:12
von pimpf68 • Jägermeister-Legende | 126 Beiträge

dann muß das feld eben von hinten aufgerollt werden(können uns voll auf die liga konzentrieren, mit berlin wirds ja nix mehr)


nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 17:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach - Du lebst auch noch?


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 17:20
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#53

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 17:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie schon so oft: Optisch scheinbar ordentlich mitgespielt, aber viel zu wenig Zug zum Tor, und wenn dann der Gegner auch nur ein bisschen Selbstbewusstsein und Aggressivität an den Tag legt, haben wir keine Chance. Die Abwehr war es heute nicht. Was da speziell der Ritschie Redondo noch alles weggeputzt hat, das war schon sehr gut. Aber vorne ist das fast wie Frauenfußball, da ist keiner zu einem richtig scharfen Schuss fähig, und das entscheidende Quentchen Präzision fehlt halt auch völlig.


zuletzt bearbeitet 20.11.2010 17:40 | nach oben scrollen

#54

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 18:07
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Noch ist nichts verloren.Die Anderen vor uns haben ja auch alle verloren.
Zur Winterpause müssen halt Verstärkungen her.

nach oben scrollen

#55

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 18:12
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Jaja, Verstärkung!!! Wer zahlt das?
Immerhin wäre das für Denzler ein gefundenes Fressen.
Könnte das dann als Argument bringen, dass der Kunstrasenplatz doch nicht gebaut wird.
Oder am besten gleich ganz totschweigen


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#56

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 18:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Pfuideibel, da wacht man von seinem Nachmittagsschläfchen auf, freut sich auf ´nen Auswärtssieg und dann DAS. Ich bin geschockt. Was bitte war den da los?
@Anzeigentafelsitzer. Wegen dem Kunstrasenplatz siehe meinen Eintrag im Stadionausbautread....dann weißt du warum wir keinen Kustrasenplatz bekommen.


nach oben scrollen

#57

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 18:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Am besten man sagt nur eines: Haut diese Luschen alle raus, macht den Verein zu und gut isses!!!!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 20.11.2010 23:50 | nach oben scrollen

#58

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 18:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#59

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2010 19:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Winterpause JETZT


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#60

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 16:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Toll, da hat man mal gute Laune, weil die FRankreich Tour bisher gut geklappt hat- und dann sowas


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz