#61

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 16:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich sags doch schon die ganze Zeit: Fußball ist blöd.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#62

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 16:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Bald ist ja Winterpause


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#63

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 17:08
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Das ist eine Truppe...Armer Schlegel.


BHFC!

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 17:08 | nach oben scrollen

#64

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 19:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

HBR...in der Winterpause wird er die Jungs so zurechtbiegen, das se da unten locker raus kommen...Vertraue dem Mann absolut...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#65

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 19:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dem Trainer vertraue ich auch, aber den Spielern nicht


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#66

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 20:23
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Dieses 3:0 gegen Großbardorf, das möge mir bitte jemand 'mal erklären, das versteh ich jeztz immer weniger. Das hätte ja angeblich noch höher ausfallen können, war verdient und spielerisch top?

Wo waren da die ganzen Schwächen in der Abwehr, im Mittelfeld und im Angriff Wo war da die ganze Verunsicherung

Jetzt könnte man sagen, auch ein blindes Huhn findet 'mal ein Korn, aber ausgerechnet gegen den damaligen Tabellenführer

nach oben scrollen

#67

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 20:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ebenso könnte man über das gute 0:0 in Ismaning schreiben, welche stärker als die Großbardorfer warn! Was ist denn nur los in der Mannschaft???
ich kapier´s net...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#68

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 23:10
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Sieht ganz nach der Angst vorm berühmten Abstiegsgespenst aus.

nach oben scrollen

#69

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2010 23:29
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Unverständlich, aber im Abstiegskampf nicht außergewöhnlich. Ich hoff auf die Arbeit des Trainers in der Winterpause, damit er mal ein paar Wochen Ruhe hat sie auf Vordermann zu bringen. Der schafft das.

nach oben scrollen

#70

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 08:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wir haben doch momentan eh nur 3 Stürmer, vlt da mal nachlegen in der Winterpause?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#71

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 08:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mal sehen wer uns im Winter verlässt


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#72

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 10:03
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Der Verein sollte in der Winterpause noch die ein oder andere Verstärkung an Land ziehen. Der Spielerkader müßte auf eine breitere Basis gestellt werden. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

nach oben scrollen

#73

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 10:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das hätte man bereits vor der Saison tun müssen. Ach nee, ich vergaß: wir haben ja alle keine Fußballintelligenz...
Da gehören m.E.4 neue Spieler her: 2 Verteidiger, 1 Spielmacher, und 1 Knipser. Nur, woher nehmen?
Die wirklich guten Spieler gibts für gewöhnlich eher im Sommer.

By the way: Gibts eigentlich die Kontakte nach Bucureşti noch, oder hat man die auch vergrault?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#74

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 10:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Die Kontakte kamen immer über Gealan. So sollte man sich fragen ob Herr Küspert, da noch einmal aktiv werden kann oder will.

Wenn man sieht, dass mit Goss, Asch und Busch viele aus der Abwehr noch ausfallen, wir aber ziemlich wenig Tore geschossen haben, brauchen wir m.M. nach EINEN guten Spieler, und zwar einen Topstürmer!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#75

RE: Buchbach - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2010 10:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Busch fällt aber noch ne ganze Ecke aus, bei Goss weiß keiner, was er hat, und ob Asch in der Winterpause, in der man nicht einmal vernünftige Trainingsmöglichkeiten hat, den verletzungsbedingten Trainingsrückstand wieder wettmachen kann, ist auch mehr als ungewiss.

Da hilft wohl nur noch eins:
*Ironiemodus an* Liebes Christkind, ich wünsche mir: 4 neue Spieler. Und einen Kunstrasen. Und wenn es nicht zu viele Umstände macht, vielleicht auch fähiges Führungspersonal für den Verein, welches nicht nur den Mund voll-, sondern die Probleme auch mal zur Abwechslung in die Hand nimmt. Vielen Dank, dein Junior. *Ironiemodus aus*


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 10:23 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz