#106

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 11:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Irgenwie kriegt man langsam das Gefühl, das wir die einzigen sind, deren Ausbildung im Jugendbereich später auch für hohe Amteurklassen reicht.

In Selbitz und Trogen hat eh schon jeder, der was auf sich hält, in Trogen gespielt. Ganz abgesehen von den ehemaligen Spielern, die jetzt Trainer sind.

Eigentlich müssten wir allein schon von den Ablösen her ganz gut Geld haben, nur - wo ist es geblieben...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#107

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 11:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ablösen sind doch im Amateurbereich normalerweise eher vernachlässigbar. Und wenn einer unbedingt gehen möchte, verzichtet Bayern Hof da doch auch gerne mal freiwillig.

nach oben scrollen

#108

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 11:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da muss ich Dich mal verbessern. Der Wechsel von meinem Neffen von Trötau nach Kirchenlamitz hat sage und schreibe 200 Euro gekostet. Das war also ein Wechsel innerhalb der untersten drei Klassen. Da möchte ich nicht wissen, was es von der LL in die BYL und umgekehrt kostet.

Ausserdem ist der ständige Verzicht von Ablösen, der ja in Hof anscheinend der Normalfall ist, nicht gerade zugträglich für das Image der Vorstandes. Die halten uns doch alle inzwischen für den billigen Jakob.

Zumindest ich habe bisher bei keinem einzigen Spieler mal wirklich nachprüfbar mitbekommen, das Geld geflossen wäre. Auf die Scheisshausparolen, das z. B. Arancino angeblich 5000 Euro gebracht hat, gebe ich nichts. Da wird mir zuviel einfach in die Welt gesetzt.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#109

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 11:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und deshalb machs wie SD-Uwe, Sams oder ich und werde Vereinsmitglied. Dann kannst du genau das auf der JHV kritisieren.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#110

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 16:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

AUJA......davon bin ich mal so richtig fan!!!!!!

Die JHV wird so richtig spaßig:-)


nach oben scrollen

#111

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 19:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#112

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 19.10.2011 08:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@SD-Uwe: Aber ein kleiner Tip: Den Denzler solltest Du vielleicht nicht als "Männla" titulieren.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 08:12 | nach oben scrollen

#113

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 19.10.2011 09:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich sehs schon kommen: "Männla, folgender Sachverhalt: Wir, der B.H.F.C.-Supportersclub..."


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#114

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 19.10.2011 10:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wenn man die weltherrschaft an sich reißen will muss auch ein präsi da durch :-)


nach oben scrollen

#115

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 19.10.2011 10:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Richtig. Außerdem hat er es selbst in der Hand, wie heftig die Kritik ausfällt. Wenn er so ein geiles Menü wie seinerzeit auf der Weihnachtsfeier auffährt, und jeder den Mund voll hat, gibts vermutlich weniger Kritik


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#116

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 15.11.2011 07:59
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Daniel Felgenhauer bereits zum vierten mal in dieser Saison in der Fupa-Elf des Tages.

nach oben scrollen

#117

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 20.11.2012 14:02
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Cosmin-Adrian Ichim in der Fupa-Elf

Herzlichen Glückwunsch.


http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA&feature=related

nach oben scrollen

#118

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 20.11.2012 14:33
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#119

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 12.03.2013 21:05
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Gleich zwei unserer Spieler in der Fupa-Elf des Tages

Daniel Gareis bereits zum viertenmal und Perparim Gashi zum erstenmal.


http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
nach oben scrollen

#120

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 12.03.2013 22:35
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge



Haben eben nur noch zwei Punkte zum großen Glück gefehlt...


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz