#91

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 20.09.2011 15:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei nach einem 1:0 in Ismaning der Aindlinger sicher schon seine Berechtigung hat.

nach oben scrollen

#92

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 26.09.2011 18:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Diesmal wird's zu spät sein, aber nach dem nächsten Spiel bringen wir gemeinsam mal den Christian Berchthold in die Top-Elf des Spieltages!
Er hat es sich wahrlich verdient...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#93

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 26.09.2011 19:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also meine Stimme hat er bekommen......


nach oben scrollen

#94

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 26.09.2011 20:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich das schon etwas seltsam finde, gestern Abend lag unser Torwart noch recht weit vorne !! Gashi wurde doch schon recht früh ausgewechselt.......also wer da für ihn gestimmt hat (und das müssen einige gewesen sein) war bzw. ist nicht unbedingt Bayern-Fan. Meine Meinung !!

Manipulation....Skandallllllll


nach oben scrollen

#95

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.09.2011 12:06
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Berchthold, Asch, Gareis und Ekinci in der FuPa-Elf!

http://www.fupa.net/liga/bayernliga-510.html

Auch wenn ich das System nicht verstehe: Felge ist erster bei der Spielstatistik WÜ - HO, aber taucht in der Gesamtelf nicht auf, während z. B. Gareis auftaucht?


BHFC!

nach oben scrollen

#96

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.09.2011 12:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wird halt auch von der Position abhängen. Wenn für die Felge z. B. links im Mittelfeld war, dann war wohl Poschaukos Wertung noch besser, da der seiner Mannschaft ja quasi allein den Punkt in Bamberg geholt hat.

nach oben scrollen

#97

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.09.2011 12:21
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wir hatten insgesamt mehr als 400 stimmen, soviel wie nie. da sind 10% schon 40. mehr wie manch anderer verein insgesamt.
übrigens in der landesliga nord elf des tages haben 7 spieler schonmal unser trikot getragen. auch nicht schlecht, wie ich finde.


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#98

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.09.2011 12:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ah, danke für die Aufklärung.


BHFC!

nach oben scrollen

#99

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 04.10.2011 12:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gareis und Felge zum zweiten mal in der Elf des Tages


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#100

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 04.10.2011 17:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#101

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 11.10.2011 22:07
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Gareis und Felge zum dritten mal in der Elf des Tages.

Apropo Felge,da muß man schon mal den Hut ziehen.

Viele andere hätten den Spagat vom Spielertrainer zum Spieler und Teammanager nicht geschafft.

Felge hat auch seine Durchhänger gehabt aber er gibt jederzeit sein bestes für Bayern Hof.

nach oben scrollen

#102

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 12.10.2011 01:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Felge IST Bayern Hof


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#103

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 12.10.2011 09:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

edit:


zuletzt bearbeitet 12.10.2011 09:18 | nach oben scrollen

#104

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 12.10.2011 09:40
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#105

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 18.10.2011 09:05
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Diesmal gleich fünf Ex-Bayernspieler in der Fupa-Elf der Lali-Nord.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz