#46

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2010 21:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie konnte ich dies vergessen !!?? Aber wenn ich mal in BT zum shoppen bin (nur wegen der Freundin....) dann meld´ ich mich mal..... können wir ja ein Bierchen schlürfen ! Aber wirklich n u r wegen der besseren hälfte.....


nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2010 23:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich denke mal, das Beste an dem Gegurke heute ist das Ergebnis.
Denn so klar wie man vielleicht meinen könnte, war das weiß Gott nicht.
Vor allem die erste Hälfte hat mich mehr an Tennis erinnert, als an Fußball. Kaum hatte ein Spieler den Ball - schwupps, schon war er auch schon wieder beim Gegner. Grauenvoll. Zudem hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn Heimstetten zur Pause geführt hätte, einzig Uschi ist es zu verdanken, dass die bösen Schnitzer in der Hintermannschaft (Ascherl!!!) nicht bestraft wurden.
@Ramses: das dann zum Thema "Uschi erwürgen" - Schlaumeier...
Besonders bitter war auch, dass man sich das Gebolze in den ersten 45 Minuten ohne Gerstensaftzufuhr angucken musste, da die Mundschenk-Armada scheinbar heute nur Kurzarbeit verrichtet hat. Geil, wie man sich so ein Geschäft entgehen lässt ( zum Zweiten).
Besser wurde es (auf dem Rasen) eigentlich erst mit der überfälligen Einwechslung von Daniel Sam, der von Anfang an erkennen ließ, dass er das Spiel gewinnen wollte. Bei manch anderem hatte ich nicht wirklich den Eindruck, Gossi z.B.lief die meiste Zeit eher wie Falschgeld über den Rasen. Unterm Strich also ein über weite Strecken nicht wirklich überzeugender Auftritt, aber zumindest wurden drei wichtige Punkte (und meinerseits gleich vier im Tippspiel, man dankt) eingefahren, aufgrund derer man zumindest den Kontakt zum Relegationsplatz wieder hergestellt hat. Trotzdem gibt es aber noch verdammt viel zu tun.
Somit hab ich eigentlich nur noch eine Frage: wer hat denn nu den Hauptpreis der Tombola gewonnen (da das Auto nicht mehr da stand, nehm ich mal an, dass sich zwischenzeitlich der glückliche Gewinner gemeldet hat)?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 23:32 | nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 09:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Di Stefano:
wenn du statt nem schnöden Bier auch nen lecker Schwedentrunk for free annimmst, würde ich gerne den Part des edlen Spenders übernehmen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 09:24 | nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 09:23
von passant • 18.059 Beiträge

Ich hatte gestern irgendwo auf den Rängen vernommen, daß das "Auto" nicht an den Mann gebracht worden sein soll und nun wohl wieder beim Händler steht...is aber nur ein Gerücht.

nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 09:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wäre interessant zu wissen ! Zwar war ich bei der Verlosung dabei, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da auch "Ersatzlose" gezogen wurden !


nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 12:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

habs gesehen. steht beim exner . neben dem praktiker


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#52

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 14:09
von passant • 18.059 Beiträge

Muß ja nix heißen...ich kann mir nicht vorstellen, daß das "Ding" niemand wollte.

nach oben scrollen

#53

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 14:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht hat der Gewinner noch n bisschen was draufgepackt, und die Schüssel gegen ein Auto getauscht


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#54

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2010 14:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Di Stefano
Genug ist genug! (hab schließlich einen Ruf zu verlieren)



nur, um in der Spur zu bleiben: !


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 14:28 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz