Ich denke mal, das Beste an dem Gegurke heute ist das Ergebnis.
Denn so klar wie man vielleicht meinen könnte, war das weiß Gott nicht.
Vor allem die erste Hälfte hat mich mehr an Tennis erinnert, als an Fußball. Kaum hatte ein Spieler den Ball - schwupps, schon war er auch schon wieder beim Gegner. Grauenvoll. Zudem hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn Heimstetten zur Pause geführt hätte, einzig Uschi ist es zu verdanken, dass die bösen Schnitzer in der Hintermannschaft (Ascherl!!!) nicht bestraft wurden.
@Ramses: das dann zum Thema "Uschi erwürgen" - Schlaumeier...
Besonders bitter war auch, dass man sich das Gebolze in den ersten 45 Minuten ohne Gerstensaftzufuhr angucken musste, da die Mundschenk-Armada scheinbar heute nur Kurzarbeit verrichtet hat. Geil, wie man sich so ein Geschäft entgehen lässt ( zum Zweiten).
Besser wurde es (auf dem Rasen) eigentlich erst mit der überfälligen Einwechslung von Daniel Sam, der von Anfang an erkennen ließ, dass er das Spiel gewinnen wollte. Bei manch anderem hatte ich nicht wirklich den Eindruck, Gossi z.B.lief die meiste Zeit eher wie Falschgeld über den Rasen. Unterm Strich also ein über weite Strecken nicht wirklich überzeugender Auftritt, aber zumindest wurden drei wichtige Punkte (und meinerseits gleich vier im Tippspiel, man dankt) eingefahren, aufgrund derer man zumindest den Kontakt zum Relegationsplatz wieder hergestellt hat. Trotzdem gibt es aber noch verdammt viel zu tun.
Somit hab ich eigentlich nur noch eine Frage: wer hat denn nu den Hauptpreis der Tombola gewonnen (da das Auto nicht mehr da stand, nehm ich mal an, dass sich zwischenzeitlich der glückliche Gewinner gemeldet hat)?