#16

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 16:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich meine dich zu kennen, Veit. Hatten uns vor gefühlten 1000 Jahren in Aindling mal unterhalten.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#17

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 17:32
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Könnte das Spiel gewesen sein, wo man zur Halbzeit schon ich glaube 4:0 verdient geführt hat und in der 2. Halbzeit wurde es dann noch 'mal richtig eng, bei Flutlicht bekamen die Bayern noch drei Tore eingeschenkt und eine rote und eine gelb-rote Karte.Damals spielte glaube ich noch Ferschke, Felgenhauer, Baumann u.s.w. Gefühlte 1000 Jahre, ja das stimmt. Aber wenn ich bedenke, daß ich das erste mal 1975 uf der Au war........

nach oben scrollen

#18

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 17:42
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

... wenn ich erst bedenke, dass als ich auf der Au war, dem Felgenhauer sein Vater noch gespielt hat ... ;-)


... nur Italien nicht, nur Italien nicht!

nach oben scrollen

#19

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 18:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Veit
Könnte das Spiel gewesen sein, wo man zur Halbzeit schon ich glaube 4:0 verdient geführt hat und in der 2. Halbzeit wurde es dann noch 'mal richtig eng, bei Flutlicht bekamen die Bayern noch drei Tore eingeschenkt und eine rote und eine gelb-rote Karte.Damals spielte glaube ich noch Ferschke, Felgenhauer, Baumann u.s.w. Gefühlte 1000 Jahre, ja das stimmt. Aber wenn ich bedenke, daß ich das erste mal 1975 uf der Au war........



Genau DAS Spiel war das! Übrigens: bei mir dürfte es auch 1975 gewesen sein, a bissl eher vlt sogar.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#20

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 18:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Das war die Saison, als die Vereinsführung plötzlich erklärte, daß der Aufstieg in die Regionalliga kein Thema wäre - von da an ging so gut wie nichts mehr, Felge ging weg und die Mannschaft´fiel mehr oder weniger auseinander.

Dem Felgenhauer sein Vater hat mal bei Bayern Hof gespielt? Davon weiß sogar ich nichts.......

Nachdem Ihr ja alle Pseudonyme habt wie "Ziege", Harnstein", "TimR " u.s.w., weiß ich natürlich nicht, welcher Name sich dahinter verbirgt, aber ich kenn' natürlich schon noch einige, z.B. Horst Geusser (schreibt man den so?), ich glaube, ich kenn sogar den Ramses

nach oben scrollen

#21

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 19:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Veit
...
Nachdem Ihr ja alle Pseudonyme habt wie "Ziege", Harnstein", "TimR " u.s.w., weiß ich natürlich nicht, welcher Name sich dahinter verbirgt, aber ich kenn' natürlich schon noch einige, z.B. Horst Geusser (schreibt man den so?), ich glaube, ich kenn sogar den Ramses


Unsere wahre Identität erfährst du, nachdem du dem Fanclub beigetreten bist


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#22

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 19:18
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge



Mein erstes Spiel war BayernHof - Darmstadt 98 - man hatte mich mehr oder weniger dazu "gezwungen", da hin zu gehen. Ich hatte eigentlich keinen Bock, es interessierte mich eigentlich nicht und das Spiel wurde dann auch noch 1:2 verloren. Aber ich war dann trotzdem so fasziniert, daß ich seit dem Bayern Hof Fan bin - was ich ehrlich gesagt auch manchmal gerne abgeschnitten hätte wie einen Rattenschwanz, aber es funktioniert eben nicht. Viele, die mich damals auf die Au geschleift haben, interessieren sich heute kaum mehr für Fussball, geschweige denn für Bayern Hof, aber ich.........

Werde auf Grund dieses Ereignisses vor 35 JAhren (kaum zu galuben), vermutlich die Patenschaft für diese Saison übernehmen.......

nach oben scrollen

#23

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 20:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

2:1

nach oben scrollen

#24

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 20:52
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

5 -0 Muss ja irgendwann losgehen!

nach oben scrollen

#25

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 22:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Veit
...Mein erstes Spiel war BayernHof - Darmstadt 98 - man hatte mich mehr oder weniger dazu "gezwungen", da ...


Genau das war auch mein erstes Spiel. Und auch ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen... Details dazu sag ich lieber nicht...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#26

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 23:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es war zwar nicht mein erstes Spiel, dafür eines, an das ich mich nicht so gerne zurück erinnere. Bei einem Sieg (wären dann zweiter gewesen) hätten wir gegen Bayer Uerdingen um den Aufstieg (mit Hin- und Rückspiel) in die Bundesliga gespielt......


nach oben scrollen

#27

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 23:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

gegen uerdingen um den aufstieg in die bundesliga zu spielen ist generell überbewertet


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#28

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2010 23:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Um es genau zu sagen, wurde diese Partie vom Schwarzen Drecksack Namens Aldinger aus Waiblingen gepfiffen. Als kurz vor der Halbzeit ein Darmstädter in Torwartmanier den Ball aus dem Eck fischte, lies diese schwarze Kanalie weiterspielen. Was damals an Bierflaschen auf dem Platz lag, hätte ganz gut Pfand gegeben. Seit diesem Erlebnis habe ich was gegen dieses Gesockse, das sich "Unparteiisch" nennt.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 23:54 | nach oben scrollen

#29

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2010 08:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

In der tat........eine sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidung !

Schorschlag@ ....ach ja ? War mir bislang neu.....


nach oben scrollen

#30

RE: Heimstetten - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2010 11:17
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz