#91

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 07:34
von passant • 18.059 Beiträge

Geht nich - die müssen heut nach Rosenheim!

nach oben scrollen

#92

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 08:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich glaub, das ist so eine Art Verfolgungswahn bei DiStefano.


nach oben scrollen

#93

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 16:41
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Sollte das Spiel vom FC Bamberg am Dienstag wieder abgesagt werden, so wird der Spielort gedreht, da es sich schon um die dritte Spielabsage handelte.
Außerdem bemängelte der Verband die frühen Absagen. Beim Eintracht Platz kann man angeblich aus organisatorischen Gründen nicht spielen. So stand es jedenfalls bei uns in der Zeitung.


nach oben scrollen

#94

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 23:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von mädschig
Beim Eintracht Platz kann man angeblich aus organisatorischen Gründen nicht spielen. So stand es jedenfalls bei uns in der Zeitung.


Wie jetzt?!? Auf dem einen Platz kann aus organisatorischen Gründen nicht gespielt werden, auf dem anderen nicht, weil er abgesoffen ist???


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#95

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 10:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich würde mal sagen, das die Au den Bambergern jederzeit zur Verfügung steht... Und wenn dann der Karnitzschky nicht mitspielt haben wir sogar durchaus Chancen, was zu reißen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#96

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2010 20:05
von passant • 18.059 Beiträge

Na zum Glück, hatte das keine Auswirkung auf die Tabelle...

nach oben scrollen

#97

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2010 21:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So, da simmer wieder. Gefühlte 80 % Ballbesitz in der zweiten Hälfte, ohne dass auch nur eine anständige Torchance dabei rauskam. Wie sagte schon Andi Brehme: Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#98

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2010 22:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ach ja. Vielen Dank an Jürgen für den Bratwurstlieferservice. Sehr fein.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#99

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2010 22:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat Denzler: "Wir sind auf einem guten Weg." Zitat Ende. Na dann...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#100

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2010 22:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf jeden Fall ist man momentan auf einem konstanten Weg!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#101

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2010 23:16
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Jetzt kommt mal in die Puschen Mann !
Hält man ja im Arsch nicht aus eure Flaute...wenn das so weitergeht, kommen zum Derby keine 600 Zuschauer...davon 598 von uns.

Oder wollt ihr uns gar fertig machen, indem wir dann nächstes Jahr nur noch Gegner ala` Buchbach-Rain oder Schalding haben ???

(ist übrigens ernst gemeint und keine Häme)


zuletzt bearbeitet 31.08.2010 23:18 | nach oben scrollen

#102

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2010 08:55
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Di Stefano, keine Angst. Selbitz bringt nächstes Jahr scho a paar Fans mit.

nach oben scrollen

#103

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2010 09:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

*malunauffälligaufdentabellenstandinderlandes-undderbezirksoberligaschau*

selbitz oder doch trogen?


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#104

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2010 13:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte kein Mitleid!
Wir wollen mit Würde absteigen...

@Dummbold:
Meinst Du den über die Landesgrenzen bekannten Selbitzer Auswärtsmob?


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#105

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2010 14:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

genau...gebt uns wieder Tiernamen! Dieser Schmusekurs geht gar nicht DiStefano


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz