#46

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2010 16:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

vorallem wird´s die Massen am Dienstag wohl nicht sooooo nach Bamberg ziehen...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#47

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2010 17:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@"Denzlers Zwiebelpark"



@Exilfranke: Ab dem Zeitpunkt, an dem der Denzler weiß, wer Du bist, kannst Du Dich nur noch in Ritterrüstung auf die Au wagen. So wie der sich schon bei Juniors Leserbrief aufgeführt hat, könnte es aber auch sein, das ihn der Schlag trifft, wenn er das hier liest.


zuletzt bearbeitet 13.08.2010 17:17 | nach oben scrollen

#48

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2010 18:30
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich geh mal davon aus das Du mir den Rücken freihälst bei meinem nächsten Besuch auf der Au.

nach oben scrollen

#49

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2010 19:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Kannst Dich ja mal zu erkennen geben.

nach oben scrollen

#50

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2010 19:51
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ja mach ich,wird aber vermutlich erst im Oktober der Fall sein.

nach oben scrollen

#51

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2010 22:03
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Hallo Freunde aus Hof!

Sollte unser Spiel am Dienstag in Bamberg stattfinden, dann wird dies tatsächlich ein "Sicherheitsspiel" werden. Die netten grünen Herren meinen also allen Ernstes, dass zwischen unseren Fangruppen eine gewisse Brisanz herrscht!
Ihr werdet somit in den Gästeblock verfrachtet und es gibt KEIN Bier im Stadion.

Da frag ich mich doch wirklich, was für eine schlechte Informationspolitik dahinter steckt.
Schließlich haben wir erst zum Fan-Hallenturnier gemeinsam auf unseren damaligen Sieg angestoßen!
Hatten uns eigentlich auf ein paar nette Bierpläusche gemeinsam mit euch auf der Gegengerade gefreut!

Das ist zum

Wir hoffen ihr werdet trotzdem zahlreich erscheinen!

nach oben scrollen

#52

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2010 22:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, wir haben neulich auch schon von den Grünen erfahren, dass wir euch hassen
Da wär ich ja schon fast dafür, in die Blöcke jeweils ein entsprechendes Spruchband zu hängen, und sich die restliche Spielzeit (oder zumindest eine Halbzeit lang) in ner Kneipe zum gemütlichen Bierchen zu treffen, und dann gemeinsam zum Stadion (oder davor) zu ziehen. Wobei ich auch noch ne ganz nette andere Idee zu der Thematik hab.
Falls das in Betracht gezogen werden sollte, kannst du ja gerne mal ne pm schicken. Alles müssen die hier mitlesenden Sicherheitsorgane ja auch nicht erfahren...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 22:44 | nach oben scrollen

#53

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2010 22:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Versteh ich auch nicht!
Uns war aber auch schon zu Ohren gekommen, dass man bei der Polizei der Meinung wäre, zwischen den Fanlagern Bamberg und Hof bestehe eine Feindschaft.
Entweder ist das ein Schreibfehler in irgend einem offiziellen Papier oder ganz einfach ein Denkfehler!

Hätte das Spiel wie geplant gestern stattgefunden, wären sicherlich zahlreichere Hofer Anhänger erschienen.
Der Ersatztermin unter der Woche ist halt etwas doof!
Wir kommen aber trotzdem mit einer kleineren Gruppe.

Vielleicht trifft man sich ja trotz der seltsamen Sicherheitseinstufung irgendwo im Stadion?!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#54

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2010 22:56
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Also direkt am Gästeblock ist die Kneipe der 12er und da herrscht sicher keine Bierverbot.
Ist nur die Frage, ob wir bösen Bamberger es bis dahin schaffen...

Vielleicht schafft ihr es aber auch unerkannt auf die Gegengerade.
Solche Vollidioten schmeißen wieder ein Haufen Steuergelder für schlechte Arbeit raus. Wenigstens das USK wollen sie daheim lassen!

Da wäre eine gemeinsame Aktion wirklich eine gute Idee...schau mer mal!

Vielleicht legt ja aber auch Alex Deptalla a guds wörtla für uns ein...

nach oben scrollen

#55

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2010 08:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Britannia, Bamberg und Bier - die Achse des Guten!


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#56

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2010 08:57
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die Spielgenehmigung für Harald Fleischer liegt vor.(Frapo)

nach oben scrollen

#57

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2010 09:20
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Inzwischen haben die Grünen auch Einsehen gehabt und den Sicherheitsstatus wieder aufgehoben. Da haben sie wohl fleißig die Foren studiert und tatsächlich einmal richtig gehandelt!
Somit gibt es Gerstensaft im Stadion und ihr könnt euch frei im Stadionrund bewegen. Einem gemeinsamen Bejubeln des Bamberger Sieges steht wohl nix mehr im Wege!

nach oben scrollen

#58

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2010 09:38
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Mal eine andere Frage. Es hat in den letzten 3 Tagen in Bamberg jeden Tag geregnet. Inklusive dem heutigen Tag. Regnet auch gerade wieder und schaut heute wirklich nicht gut aus. Packt schon einmal die Britannia-Ponchos ein. Aber heute passt es wohl den Bambergern zu spielen? Platz dürfte in der Zwischenzeit ja durch den Regen nicht besser geworden sein. Irgendwie finde ich es das Ganze ziemlich lächerlich. Warum sperrt die Stadt Bamberg am Samstag den Platz, aber heute nicht? Vielleicht mag es auch wichtigere Dinge geben wie eine Spielverlegung und sich darüber so lange zu ärgern mag auch nicht angebracht sein. Wir haben ja vielleicht durch einen neuen Spieler sogar einen Vorteil. Aber mir geht es hierbei ums Prinzip. Was wäre gewesen, wenn die Bamberger jetzt einen neuen Spieler präsentieren würde? Da wäre das Gejammer wieder groß.
Naja, jetzt egal. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel. Vielleicht wurde der Sicherheitsstatus auch nur von der Polizei aufgehoben, weil die Wasserwacht das Kommando übernommen hat ;-)



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#59

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2010 10:26
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Das verstehe ich auch nicht warum am Samstag nicht gespielt werden konnte, heute aber angeblich das Spiel auf jeden Fall stattfinden soll, obwohl es ja bis jetzt stark regnet.
Glaube aber nicht das der FC Bamberg was damit zutun hat, liegt an der Stadt Bamberg. Am Wochenende haben übrigens im Spielkreis Bamberg ,bis auf die Spiele die durch der Sperrung der Plätze der Stadt
Bamberg abgesagt wurden, fast alle Spiele, einschließlich der Reserven stattgefunden.
Dank der Spielverlegung werden es wohl 300-400 Zuschauer weniger sein.


nach oben scrollen

#60

RE: Bamberg - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2010 10:35
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Das Spiel fällt aus.


http://www.bayern-hof.de

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 10:35 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz