#46

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 20:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nochmal die Frage: Was gedenkst du also zu tun, damit's besser wird?


zuletzt bearbeitet 28.07.2010 20:54 | nach oben scrollen

#47

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 20:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Erwartest Du darauf wirklich eine plausible Antwort ?

Vor allem dieser, ich mag schon fast sagen, Hass auf Daniel Felgenhauer kann ich nicht wirklich nachvollziehen !


nach oben scrollen

#48

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:03
von Kicker • ( Gast )
avatar

was hat das mit Hass zu tun ?
das ist Reakität mein liebes Renntierchen


nach oben scrollen

#49

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, tabbellenmäßig sind wir nun ja genau dort, wo wir mit der truppe hingehören.

Gegen 2 Aufsteiger 1 Punkt geholt, net schlecht!

nach oben scrollen

#50

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:05
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

scheint sich auszukennen unser kicker. selber mal trainer gewesen?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#51

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es geht um die Wortwahl, wertes Kickerchen ! Nicht mehr und nicht weniger......

Gegen Kritik hat wohl niemand etwas einzuwenden. Sehe zumindest ich so


nach oben scrollen

#52

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gegen rein destruktive Kritik eigentlich schon.


nach oben scrollen

#53

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Innenbandriss bei Sam? - Ist nix schönes, aber da hat sich wenigstens eine der Bremsen schon mal selbst eliminiert.

nach oben scrollen

#54

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:22
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

", Hass auf Daniel Felgenhauer kann ich nicht wirklich nachvollziehen "... - und ich schon gleich drei mal net! Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir mit dem Felge nen richtig Guten bekommen haben, mit dem man mittelfristig vielleicht was aufbauen kann, was Konstanz hat. Nach zwei Spielen wieder in das kollektive Gemotze und Gejammere zu verfallen find ich reichlich vefrüht, aber;

Auch ich habe mich im Vorfeld hier imForum gefragt, warum es denn so gut wie keine Verstärkungen gegeben hat und:

Ein Punkt aus zwei Spielen - davon ein Heimspiel - gegen Aufsteiger ist definitiv zu wenig und kann einen bedenklich stimmen. Wenn heute wenigstens ein Punkt geholt worden wäre.

Übrigens, wenn man den Livetiker verfolgt hat, sah das ja heute in Würzburg zunächst gar nicht so schlecht aus, was ist dann eigentlich passiert? Ein Gegentor sollte man in der Bayernliga eigentlich schon verkraften und dann dagegen halten können und sich nicht gleich aufgeben. Den Eindruck hatte man aber bei der Lektüre des Liveticker.........

nach oben scrollen

#55

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 21:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Es waren halt blöderweise zwei Gegentore auf einmal - wie immer das zugegangen sein mag.


nach oben scrollen

#56

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 22:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Uiuiui...was Andi so durchsickern lässt, muß Daniel Felgenhauer der Mannschaft auf der PK nach dem Spiel ordentlich den Kopf gewaschen haben, von wegen "Einstellung" und so. Daraus folgend will er wohl am Samstag auch mal ein paar Spieler draußen lassen. Applaus, Applaus...
Aber mal ganz ehrlich:
obwohl ich normalerweise ja hier nach Niederlagen auch mal ganz gerne auf die Truppe einprügel, möchte ich die Spieler heute mal in Schutz nehmen.
Und zwar aus folgendem Grund, bzw.nach folgendem Grundsatz:
wenn ich einer Kuh ein Gucci-Kleid anziehe, wird sie trotzdem nicht zum Supermodel, sondern bleibt eine Kuh!
Und genauso verhält es sich doch mit den spielerischen Qualitäten einiger Spieler. Auch wenn Daniel Felgenhauer (genau - der, der allen Kritikern mangelnden Fußballverstand vorwirft...) in einem Christian Schraps den idealen Spielmacher zu sehen glaubt, bleibt der deshalb trotzdem nur ein fussballerisch limitierter Christian Schraps. Auch ein Aydin Atak, den ich als Mensch sehr schätze, hat m.E.leider nicht das Zeug zum Stammspieler in der Bayernliga. Damit möchte ich nicht sagen, dass die beiden eine Alleinschuld an der Niederlage haben (wie auch, wenn ich nicht dabei, sondern nur als Eintipper daheeme war), aber im Endeffekt geht man so doch schon mit einer großen Hypothek in jede Partie.
Wie nicht nur von mir seit Wochen / Monaten gefordert, brauchen wir einfach personelle Alternativen auf gewissen Positionen!
Dazu gehört ein vernünftiger Spielmacher, und dazu gehört verdammt nochmal auch noch ein weiterer Stürmer!
Zumal, wenn ich jetzt hier lese, dass bei Daniel Sam Verdacht auf ne Bänderverletzung besteht. Damit bleibt dann mit Markus Bächer genau ein gesunder Stürmer übrig, Tim Guthke (ist der eigentlich überhaupt noch da?) kann man ja nicht wirklich rechnen. Und Ichim genausowenig. Der ist in der Abwehr ne Bank, aber im Sturm hat er nichts verloren.
Und deshalb nochmals der Appell: NEUZUGÄNGE! JETZT!
Denn ansonsten waren die beiden Spiele erst der Vorgeschmack...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 22:26 | nach oben scrollen

#57

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 23:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Dein Freund Bukowski ist doch auch noch da.

nach oben scrollen

#58

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 23:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber ebenfalls mit nem Bänderriss außer Gefecht


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#59

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2010 23:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Nachdems ja schon vermutet wurde, jetzt die Bestätigung: Schraps war mal wieder nix. Deshalb nur am Anfang ein etwas besseres Spiel als gegen SW, danach etwas nachgelassen und durch zwei haarsträubende Fehler in der Abwehr zwei Kisten bekkommen. Wer da jetzt Schuld war, hab ich nicht gesehen. Was ich aber gesehen hab ist, dass uns definitiv ein Spieler im Mittelfeld feht. Spielaufbau kam nicht richtig zu stande, weil die Bälle im Mittelfeld ständig verloren gegangen sind und auch nach der Einwechslung von Felgenhauer ging erst mal nicht viel zusammen. Erst nach dem Anschlußtreffer gings nochmal etwas voran, allerdings doch sehr planloses angerenne.
Fazit: Wir brauchen dringend Verstärkungen!

Und noch ein Ergebnis vom Rande: Charly - Otto 1:0


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#60

RE: Würzburger FV - FC Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2010 16:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für den Tekdemir müßte doch eigentlich Kohle geflossen sein. Oder haben wir den, wie eigentlich jeden Spieler, der gehen will, mal wieder hergeschenkt. Oder hockt unser Kaiser und Gott, woanders ist es nur der Präsident, auch auf dieser Kohle, wie bereits zum "Spiel" zur 100 Jahr Feier, um sie auszubrüten. (Fällt mir ein Wortspiel ein: Das Huhn, das goldene Eier legt - oder hat?)

@Harnstein: Soll man das so verstehen, das der Charly dem Otto eine verpasst hat?


zuletzt bearbeitet 29.07.2010 16:25 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz