in Heimspiel - Auswärtssieg
27.06.2010 14:21
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Die Hofer Bayern gewannen gestern ihr erstes "Testspiel" nach der Sommerpause beim VfB Moschendorf klar mit 13:0 (9:0). Besonders hervorgetan hat sich m.E.Markus Bächer, der vor der Pause fünf Mal einnetzen konnte. Nach dem Seitenwechsel litt der Spielfluss zwar aufgrund der zahlreichen Wechsel deutlich, dennoch sprang am Ende ein standesgemäßes Ergebnis heraus. Höhepunkt der schwach besuchten Veranstaltung war für mich allerdings das Euroherz-Interview mit Herrn Otto S., falls jemand vom Sender hier mitliest, so möge er mir doch bitte eine Kopie zukommen lassen. Danke
Bayern Hof killt mein Interesse am Fußball (F.L.)
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 14:22 |
nach oben springen
27.06.2010 15:00
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bis da drauf, das der Otto meines Wissens nach eigentlich Michael heißt, würde mich das Interview mit unserem neuen Motivationstrainer auch mal interessieren.
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 15:09 |
nach oben springen
27.06.2010 15:07
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
was versuchst Du uns hier zu erzählen?
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
27.06.2010 15:35
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Muss ja gestern fürchterlich in Moschendorf gewesen sein. War gegen 18.15 Uhr dort, kein einziger Bekannter mehr da ! Na ja, war ja auch saukalt und geregnet hat#s auch.....
27.06.2010 15:51
von
Lissi
ja gute Klötz, aber sonst
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
27.06.2010 15:53
von
Lissi
würde der Graf auch sagen
27.06.2010 19:08
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@Elch: wozu gibt es eigentlich Mobiltelefone? Wir haben den tag nur eine Straße weiter ganz chillig ausklingen lassen. @Holger: wärste danach noch am Beach gewesen, hättest du mit der Babs an Cocktail trinken können
Bayern Hof killt mein Interesse am Fußball (F.L.)
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 19:09 |
nach oben springen