#46

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2010 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Peter Langer übrigens auch.....



Das war auf jeden Fall ein guter Grund daheim zu bleiben!


"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."

(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)

nach oben scrollen

#47

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2010 21:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach, so 2-3 nette Worte unter Kollegen, immer ganz nett !!


nach oben scrollen

#48

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2010 22:20
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Was will den der P. L. da

Das ist eigentlich das Revier von Reinhold Singer und was der schreibt hat sogar Hand und Fuss.

Aber vielleicht hat der Reinhold Ihn auf a Seidla eingeladen und das lässt sich P.L. natürlich net entgehen.

nach oben scrollen

#49

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2010 22:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, ich nix wissen ! Schau´ mer mal wer den Spielbericht schreibselt......


nach oben scrollen

#50

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2010 09:56
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Na ja P.L. hat den Spielbericht geschrieben.

Was ich vermisse sind die Mannschaftsaufstellungen bzw. Einwechslungen,den gerade das ist ja für den Fan interessant wer wohin gewechselt ist und ob er dann auch eingesetzt worden ist.

Auch wenn viel durchgewechselt worden ist lässt sich das ganze doch recht einfach vom Spielberichtsbogen abschreiben.

Das wäre das mindeste gewesen was man von einem Sportjournalisten erwarten kann,wenn er schon darauf verzichtet die Torschützen und die Torfolge zu erwähnen.

Also wieder mal daumen runter für P.L.

nach oben scrollen

#51

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2010 19:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also er hatte einen Spielberichtsbogen......

Und ich habe ein Tor "überschlagen", eigentlich auch unverzeihlich.....

Spielbericht an sich in Ordnung, Froschbachtal hatte i.d. zweiten Halbzeit keine einzige Chance mehr, Kaptain Deffner spielte nur die ersten 45 Minuten. Chemnitz noch mit diversen Pfosten- und Lattentreffern............ Aber man hatte nie das Gefühl das sich die Gastgeber aufgeben, hatten bis zum Schluss versucht mitzuspielen....


nach oben scrollen

#52

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2010 21:27
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Na ob 13 oder 14:0 das macht den Kohl nicht fett.

Hätte nur gern gewusst wer für de "Frösche" alles gespielt hat,weil ich ein paar von den Jungs kenne.


zuletzt bearbeitet 02.07.2010 21:30 | nach oben scrollen

#53

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2010 21:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...hätte ich das gewusst ! Die Aufstellung zu besorgen wäre kein Problem gewesen..... Ansonsten schau doch mal auf die Homepage der Froschbachtaler, recht nett gemacht. Ansonsten ein interessanter Bericht (aus der Sicht der Gäste versteht sich...) auf der Homepage des Chemnitzer FC.


nach oben scrollen

#54

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2010 23:51
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die sind ja wirklich fit,hätte nicht gedacht das schon Bilder online sind.

nach oben scrollen

#55

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2010 14:42
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Castro untersagt Reise zu RWO
Auf Anweisung des ehemaligen kubanischen Staatschefs Fidel Castro darf Kubas Nationalmannschaft nicht zum geplanten Testspiel am 31. Juli beim Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen reisen.
Das Team von Trainer Hans-Günter Bruns wollte im Rahmen der Saisoneröffnung gegen die Auswahl des kommunistisch regierten Inselstaats spielen. Zuletzt waren bei Auslandsreisen der Kubaner elf Spieler geflüchtet.
Stattdessen wird RWO am Tag der offiziellen Saisoneröffnung gegen den FC Groningen antreten. Die Partie gegen den niederländischen Erstligisten beginnt um 16.00 Uhr im Stadion Niederrhein.


hoffentlich hat das für uns keine bedeutung


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#56

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2010 15:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Dragu: ne Angabe zur Quelle wäre net schlecht gewesen

Ich schätz mal, die Kubanische Nacht können wir knicken


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#57

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2010 15:27
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#58

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2010 15:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hm, komisch dass Fidel das verbietet, wenn dann wäre doch Raul der Mann gewesen, der das offiziell zu entscheiden hätte.

Die Deutschland-Tournee ist komplett abgesagt worden:
http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=9410

hm, toll


HOF IST ÜBERALL

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 15:38 | nach oben scrollen

#59

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2010 16:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Vielleicht finden die Verantwortlichen jetzt ne g´scheite Ersatzmannschaft



nach oben scrollen

#60

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2010 16:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Jetzt noch? Wen willst denn jetzt noch bekommen? SV Wehen vielleicht...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz