in Heimspiel - Auswärtssieg
28.07.2010 19:36
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Goss und Felge rein...na das drehen wir noch!!!
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
28.07.2010 19:38
von
Lissi
wer soll denn dann dMn stürmen?
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
28.07.2010 19:41
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
Warum wechsel ich denn überhaupt nen Stürmer und nen Offensiven aus? aber gut vl waren die heut wirklich nochmal schlechter als schraps, wird man erst erfahren wenn die Mitfahrer wieder da sind
WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!
28.07.2010 19:52
von
Lissi
sieht nicht nach Aufholjagd aus...ich geh Schlafen!
28.07.2010 20:30
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Niemand schaut durch die Vereinsbrille zu. Nicht zuschauen ändert aber auch nichts. Und anders als tatenlos geht's unsererseits nunmal leider nicht. Oder sollen wir die Mannschaft wieder durch allzu auffällige Präsenz "unter unerträglichen Druck setzen"? Die sind eben nicht besser, egal was drumrum passiert. Oder welche Taten würden dir da so vorschweben?
zuletzt bearbeitet 28.07.2010 20:44 |
nach oben springen
28.07.2010 20:51
von
Kicker (gelöscht)
Theo, sei mir nicht böse, aber wenn ich die Aufstellung lese..........
Mit Schraps und Atak spielen Leute von Anfang an die max. BOL Niveau haben. Mir kommt es fast so vor als müßten die spielen weil es der Sponsor der PKW`s es so haben möchte........
Anders kann ich mir so etwas nicht erklären , - und noch dazu behaupte ich auch weiterhin : Felge konnte früher mal Fußball spielen aber als Trainer hat er keine Ahnung !!!